Pippa & Jean zauberhafter Schmuck #PippaundJean

gesponserter Beitrag: WERBUNG MIT CHARAKTER!
DSC_1895

 

Es gibt Kooperationen, die bedeuten einem persönlich einfach unglaublich viel. So erging es mir mit dem Sponsoring von Pippa&Jean. Schon seit einer Weile habe ich immer wieder sporadisch Kontakt zur überaus lieben Susanne von Pippa&Jean. Susanne ist eine unglaublich herzliche und freundliche Person, die ich sehr schätze. So bekam auch jeder Teilnehmer unseres Treffens eine ganz persönliche Kooperation angeboten und ich durfte mir ein wunderschönes Armband aussuchen, welches ich euch später auch noch natürlich genauer vorstellen möchte.DSC_1896

Zuerst erzähle ich euch aber ein wenig was über Pippa&Jean selbst. Denn Pippa&Jean ist soviel mehr, als einfach nur ein Online Schmuck Shop. Pippa&Jean ist eine Social Selling Coomunity. Hier können fashionbegeisterte Frauen als Style Coaches in ihr eigenes Fashionbusiness starten. Hierbei präsentieren diese dann auf sogenannten StyleParties und in ihrer eigenen Online-Boutique exclusiven Designerschmuck und Accessoires. Mehr muss nicht getan werden, denn Pippa&Jean kümmert sich um den Rest – vom Design und Einkauf, über die Lagerhaltung und die Abrechnung bis hin zur Lieferung.

DSC_1901

Unsere Vision ist es 100.000 Frauen als Style Coaches glücklich, selbstbestimmt und unabhängig zu machen. Dabei orientieren wir uns an den drei zentralen Unternehmenswerten: „Initiative“, „Qualität“ und „Tue Gutes“.

Ausserdem gibt es bei Pippa&Jean neben tollen Armbändern, Ketten und Ohrringen auch noch die ganz zauberhaften Dreamees im Programm. Dreamees sind kleine Schmuckfiguren und Symbole, die für Dinge stehen, die uns glücklich machen oder mit denen wir eine ganz persönliche Geschichte verbinden. Ich habe bereits darüber berichten und HIER !! könnt ihr meinen Bericht dazu nachlesen.

DSC_1899

So nun aber zu meinem neuen bezaubernden Armband 😉 …

Manon Bracelet 39,90 Euro im Shop

DSC_1902

Supersüßes, detailverliebtes Bettelarmband mit wunderschönen Kristallanhängern und gold-polierten kleinen Schwänen.

  • Oberfläche: goldfarben
  • Länge: 18 + 5 cm

Ich liebe Bettelarmbänder. Schon als Kind hatte ich eines, welches damals noch ganz klassisch mit Wappen der Urlaubsziele, welche wir besucht hatten bestückt war. Ich habe dieses Armband über alles geliebt und freute mich immer, wenn ein neues Wappen dazu kam.

An dem hübschen goldenen Armband von Pippa&Jean hängen ein Schwan mit einem hübschen Krönchen, eine ganz niedliche Quietsche-Ente und zwei hübsche Schmucksteine.

Das Armband lässt sich flexibel einstellen, dank der 5cm langen Zusatzkette und wird mit einem hübschen Karabiner verschlossen und geöffnet.

Das Armband lässt sich sehr angenehm tragen und ist seit ich es besitze mein ständiger Begleiter.

Ich bin total verliebt und bedanke mich von Herzen bei Pippa & Jean und bei der liebsten Susann für diese ganz wundervolle Kooperation und das tolle Sponsoring unsers #BB2G Bloggertreffens. Ihr habt mich sehr glücklich gemacht.

DSC_1904

Die Produkte wurden uns kostenfrei zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür. Alle Berichte beruhen auf meiner eigenen Meinung, sowie auf meiner selbst gemachten Erfahrung.

*sponsored post

4 comments

Schreibe einen Kommentar