Oceanwell Biomarine Cellsupport Regenerating Lotion begleitende Pflege bei Neurodermitis und Schuppenflechte #Naturkosmetik

gesponserter Beitrag: WERBUNG MIT CHARAKTER!
DSC_1911

Die Biomarine Cellsupport Linie von Oceanwell besteht aus insgesamt 5 Produkten, welche alle für extrem sensible Haut konzipiert wurden und geeignet sind. Alle Biomarine Cellsupport-Produkte sind parfümfrei und eine Wohltat für den ganzen Körper in ihrer Gesamtheit als Pflegelinie. Mit Jojobaöl, Aloe Vera und einem speziellen Laminaria Komplex wird gereizte Haut beruhigt, sie reduzieren Rötungen und die Haut wirkt glatt, entspannt und voller neu gefundener Vitalität. Geeignet für sensible Babyhaut, Augen-, Schleimhaut- und Intim-Bereich. Wunderbar auch als begleitende Pflege bei Neurodermitis und Schuppenflechte geeignet.

DSC_1910

Ich bekam die Biomarine Cellsupport Regenerating Lotion mit 200ml Grösse. Im Online Shop von Ocean Well ist diese für 43,- Euro erhältlich HIER !! .

DSC_1912

Anwendung

Die leichte Lotion gleichmäßig auf die betroffenen Hautstellen auftragen und einmassieren. Verwendtbar als Bodylotion, Körperpflege, zur Massage, als Gesichtspflege, als therapiebegleitende Pflege bei Neurodermitis und Schuppenflechte.

Inhaltsstoffe

Aqua, Caprylic/Capric Triglyceride, Maris Aqua, Simmondsia Chinensis Oil, Saccharomyces/Laminaria Saccharina Ferment, Hamamelis Virginiana Distillate, Glyceryl Stearate Citrate, Cetyl Alcohol, Butyrospermum Parkii Butter, Glyceryl Stearate, Aloe Barbadensis Extract. Konserviert mit: Benzyl Alcohol, Glycerin, Benzoic Acid, Sorbic Acid

Dadurch, dass kein Parfüm enthalten ist riecht die Lotion natürlich einmal nach gar nichts. Allerdings ist dies hier auch nicht notwendig, der Schwerpunkt liegt ja eindeutig in der Pflege bei trockener und strapazierter Haut. Sie lässt sich wunderbar über einen Pumpspender dosieren und super auf der Haut verteilen. Sie zieht restlos ein und versorgt die Haut nachhaltig mit Feuchtigkeit.

DSC_1913

Die Konsistenz ist leicht wässrig, dabei eigentlich aber doch fest, ich kanns gar nicht so genau beschreiben. Beim Verteilen auf der Haut auf jeden Fall macht sie einen wässrig, flüssigen Eindruck, allerdings gar nicht unangenehm, sondern sehr pflegend.

DSC_1915

Uns konnte die Oceanwell Biomarine Cellsupport Regenerating Lotion auf ganzer Linie überzeugen und die gereizte Haut meines Juniors ist sichtlich beruhigt und macht einen guten Eindruck nach nunmehr 6 Wochen Anwendung.

Zur Produktlinie gehören ausserdem folgende Produkte :

  • Moisture Cream
  • Nourishing Cream
  • Restructuring Oil
  • Pure Cleanser

Alles im Shop von Oceanwell erhältlich und insgesamt eine Runde Sache für die Pflege gestresster Haut.

Die Produkte wurden uns kostenfrei zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür. Alle Berichte beruhen auf meiner eigenen Meinung, sowie auf meiner selbst gemachten Erfahrung.

*sponsored post

3 comments

Schreibe einen Kommentar