Montagne Jeunesse und Batiste Pflege für Gesicht und Haare #batiste

gesponserter Beitrag: WERBUNG MIT CHARAKTER!
DSC_1916

Natürlich ist so ein Bloggerevent immer mit wenig Schlaf verbunden, gerade zum Ende der Planungsphase hin gab es doch die ein oder andere schlaflose Nacht und auf dem Eventwochenende selbst bekamen wir nicht wirklich viel Schlaf ab. Damit man uns das am nächsten Tag nicht direkt an den Augenringen ansieht wurden uns freundlicherweise von Montagne Jeunesse mehrere Gesichtsmasken und von Batiste Trockenshampoo zur Verfügung gestellt. Vielen Dank für die tolle Unterstützung an dieser Stelle.

Die Masken von Montagne Jeunesse sind ein nicht weg zu denkender, fester Bestandteil meines wöchentlichen Schönheitsrituals. Ich mag die natürlichen Inhaltsstoffe und das Engagement von Montagne Jeunesse zum Wohlergehen von Tieren und Umwelt. Alle Produkte der Marke enthalten natürliche, gesundheitsfördernde Inhaltsstoffe. Sie werden auf umweltfreundliche Art hergestellt und enthalten keine tierischen Substanzen.

DSC_1917

Da ich Gurke überhaupt nicht leiden mag, gabs für mich nur eine Gesichtsmaske, nämlich die Tuchmaske mit brasilianischem Schlamm. Gut Tuchmasken sind nun auch nicht unbedingt mein Highlight, ich bin eher die Schmierentrine 😉 , was daran liegt, dass ich dieses Schlabberzeug einfach zu sehr mit Mumienbalsamierung assoziiere . Zudem sind Gesichtsmasken fast immer unangenehm feucht und kühl. Nicht meine Welt einfach Diese hier ist soweit in der Anwendung vollkommen in Ordnung. Danach fühlt man sich wie neu geboren und die Haut sieht erfrischt und glatt aus, Gefällt mir super! Dennoch bleibe ich lieber bei meinen normalen Gesichtsmasken zum selbst Verteilen auf der Haut. Die Masken gibt es zum Preis zwischen 0,70 und 1,90 Euro, je nach Maske.

DSC_1919

Das BATISTE Trockenshampoo Cherry Fruity und Cheeky klingt für mich auch interessant. Bisher hält sich meine Erfahrung mit Trockenshampoo sehr in Grenzen. Um nicht zu sagen, ich habe keine Erfahrung damit 😉 . Da ich zu den Menschen gehöre, die erstens täglich duschen und zweitens total gerne schwimmen gehen, sowie drittens es lieben zu baden, wüsste ich nun nicht wirklich, wann ich dazu noch Trockenshampoo nutzen sollte. Dieses hier ist vom Duft der Konsistenz und der Anwendung her aber echt gut und gefällt mir sehr.

DSC_1918

Das Batiste-Trockenshampoo ist der schnelle und bequeme Weg, das Haar zwischen zwei Wäschen aufzufrischen und neu zu stylen. Es revitalisiert das Haar und schenkt besonders fettendem Haar neues Volumen und einen frischen Duft.

Es ist zum Beispiel bei Douglas erhältlich, hier kosten 200ml 3,99 Euro HIER!! .

Die Produkte wurden uns kostenfrei zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür. Alle Berichte beruhen auf meiner eigenen Meinung, sowie auf meiner selbst gemachten Erfahrung.

*sponsored post

Schreibe einen Kommentar