#KOZIOL niedliche Tassenutensilos *LILLI*

gesponserter Beitrag: WERBUNG MIT CHARAKTER!
DSC_1909

Eine Bürste ist eine Bürste ist eine Bürste, ausser sie ist von Koziol, dann ist sie Kunst!

…Keine Kunst, die irgendwo in der Ecke oder im Museum herumsteht. Sondern Kunst, die man täglich in die Hand nimmt und die täglich etwas für einen tut. Sie putzt mein Gemüse, serviert meinen Salat und erleuchtet mein Zuhause. Schon immer gestalten wir bei koziol die Dinge so, wie sie uns gefallen und unser Leben leichter und schöner machen. In jedem Produkt wird unsere hohe Handwerkskunst und die große Liebe zum Detail sichtbar und spürbar. Das ist Kunst, das ist ART AT WORK.

( Quelle : www.koziol.de )

DSC_1905

Ich denke wohl fast jeder von uns hat mindestens ein Teil von Koziol daheim. Koziol macht trübe und eher langweilige Alltagsgegenstände lustig und bunt. Natürlich braucht man die Dinge von Koziol nicht unbedingt zum Leben aber wenn ich die Wahl zwischen einer langweilige herkömmlichen Spülbürste und einer bunten Spülbürste in witzigem Design von Koziol habe, werde ich immer die von Koziol vorziehen.

Ausserdem finde ich die Philosophie von Koziol sehr unterstützenswert. Regionale Verortung, ethisch korrektes Handeln und die gesunde Herkunft werden bei Koziol gross geschrieben und machen diese Firma mehr als sympathisch.

Genau aus diesem Grund freute ich mich auch riesig, wir die Zusage von Koziol für unser Bloggertreffen #BB2G bekamen. Jeder von uns bekam zwei niedliche Tassenutensilos *LILLI* für Teebeutel und Kekse von Koziol in verschiedenen Farben zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür an dieser Stelle im Namen aller Teilnehmer unseres Events. Lilli ist im Online Shop von KOZIOL im 2er Set für 4,65 Euro HIER !! erhältlich.

DSC_1907

Tassenutensilo, was ist das eigentlich?? Utensilos kennen viele von euch aus dem Kinderzimmer. Wir haben diese in der ganzen Wohnung herum stehen, denn sie sind einfach praktisch. Schnell ist etwas darin verstaut, von dem man gerade nicht weiss wohin damit 😉 und sie sehen auch noch einfach hübsch aus. Genau so verhält es sich auch mit dem Tassenutensilo von Koziol, denn wohin nur mit dem Teebeutel nach dem Ziehen? Schnell ist findet dieser in der Mini-Tasche Platz, die einfach am Tassenrand eingehängt wird. Ein hübsches und witziges Gimmick in meinem Fall in einem freundlichen Grünton. Die liebe Melanie von More than Nählanie hat uns sogar noch unser Eventlogo auf eins der niedlichen Utensilos geplottet. Ist das nicht toll??? So haben wir eine weitere tolle Erinnerung an unser erstes Event. Vielen Dank meine Liebe an dieser Stelle! Ach übrigens, wer lieber Kaffee trinkt, der kann einfach einen Keks im Tassenutensilo verstauen 😉 .

DSC_1906

Die Produkte wurden uns kostenfrei zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür. Alle Berichte beruhen auf meiner eigenen Meinung, sowie auf meiner selbst gemachten Erfahrung.

*sponsored post

9 comments

  1. Maries Testexemplar says:

    Ich liebe Koziol Produkte und habe auch einige zu Hause. Diese süßen Taschen gehören auch dazu und hängen hier in schwarz und weiß immer mal wieder an meinen Tassen. Ein süßes Gadget finde ich 🙂
    LG Marie

Schreibe einen Kommentar