Dr.C. Soldan Einfach mal Durchatmen mit Em-Eukal #DrCSoldan

gesponserter Beitrag: WERBUNG MIT CHARAKTER!
DSC_1485

Es gibt Firmen, da weiss man im ersten Moment gar nicht genau, welche Produkte sich dahinter verbergen. Schon so oft auf den traditionellen grünen Em-Eukal Bonbons gelesen und doch nie wirklich realisiert, dass unsere geliebten Em-eukal Bonbons von Dr.C.Soldan stammen.

DSC_1487

Vor über 110 Jahren legte Dr. Carl Soldan, der Urgroßvater unseres geschäftsführenden Gesellschafters Perry Soldan, den Grundstein für unser Familienunternehmen und unsere starken Marken.

Der Apotheker und Medizinalrat überraschte von Beginn an konsequent mit selbst entwickelten Produkten, die am Puls der Zeit waren. Und überzeugte natürlich mit Innovationen im Bereich Bonbons, allen voran Em-eukal®.

Seit Generationen vereint diese Marke Liebe, Können sowie Begeisterung für natürlichen Geschmack undPremiumqualität– eine einzigartige Mischung, die bis heute Millionen Menschen zum gesunden Genießen und Wohlfühlen einlädt.

(Quelle: Dr.Soldan Homepage)

Kinder Em-Eukal Bonbons und Lutscher mit Wildkirsche Geschmack:

DSC_1878

Seit über 40 Jahren bereits hilft und schützt Kinder Em-eukal mit seinen natürlichen Zutaten und 5 sorgfältig ausgewählten Vitaminen durch die Hustenzeit hindurch. Extramild vertrauten bereits meine Eltern genauso wie ich heute auf Kinder Em-eukal und manchmal lutsche ich auch heute noch einen der tollen Em-eukal Lutscher mit meinen Kids mit. Einfach früher wie heute gut und hilfreich beim wieder gesund werden. Natürlich zuckerfrei.

DSC_1879

Em-eukal Gummidrops :

DSC_1881

Auch je eine Tüte Em-eukal Gummidrops durften bei uns einziehen. Einmal Anis Fenchel und klassische mit Eukalypthus-Menthol Geschmack.

Ich mag Anis und Fenchel echt gerne und so ist mein Favorit hier eindeutig die gelbe Anis-Fenchel Sorte. Die Gummidrops sind super weich und sehr schmackhaft. Dabei hilft die Eukalypthus Menthol Sorte sofort nach dem Genuss wieder frei Durchatmen zu können. Wertvolle ätherische Öle und hochwertige, natürliche Zutaten sorgen für einen wohltuenden Genuss mit einem unverwechselbaren Aroma.

Erhältlich sind die Gummidrops ab sofort im praktischen wiederverschließbaren 90g-Beutel.

Die Produkte wurden uns kostenfrei zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür. Alle Berichte beruhen auf meiner eigenen Meinung, sowie auf meiner selbst gemachten Erfahrung.

*sponsored post

2 comments

Schreibe einen Kommentar