Aus BoB wird DOUBOX *D*ufte *O*der *U*nmöglich?!?

DSC_2355

So, da ist sie also! DOU BOX heisst sie nun. Okay, den Namen finde ich …. naja, ich weiss gar nicht genau, wie ich den Namen finden soll ?!?! Irgendwie ist DOUBOX doof, was besseres fällt mir zugegebenermassen so auf die Schnelle auch nicht ein. Aber DOU?!?! Na ich weiss nicht 😉 . Bekanntlich sind ja aber Namen nur Schall und Rauch, also weg damit ….. und schnell noch das neue Design abgecheckt *Joah nett* ….positiv : kein Begräbnis-Trauer-Papier mehr sondern ein hübsches weisses Papier mit einem

Viel Schönes viel DOU

Aufkleber. Schön. Ich mag sowas ja total. Da hat Douglas mich absolut erreicht.

DSC_2357

Willkommen im schönsten Club der Welt!

Haben Sie sich auch schon mal einen eigenen Beauty-Stylisten gewünscht? Jemanden der die besten und innovativsten Produkte kennt und individuell für Sie zusammenstellt? Dann haben Sie mit Ihrer DOUBOX alles richtig gemacht! Übrigens als DOUBOX Mitglied erhalten Sie nicht nur jeden Monat eine personalisierte Box, Sie sichern sich auch viele weitere Vorteile.

Viel Spass wünscht Thomas Kerschis, Entwickler der DOUBOX

( Quelle : Flyer der neuen DOUBOX )

Soweit, so gut! Der liebe Herr Kerschis hat übrigens auch das Muster der DOUBOX designed. Als Pinsel diente ihm der Artliner von Lancome. Warum er dazu den Artline von Lancome benutzt hat?!?! Hmmm…. wahrscheinlich „Weil ers kann!“ …..eine bessere Erklärung habe ich auch nicht dafür.

DSC_2360

Na gut Ladies, genug der Worte und die Trauerrede zur BoB spare ich mir auch, frei nach dem Motto

„Der König ist tot, lang lebe der König!“

werfen wir doch endlich mal einen Blick hinein in die DOUBOX ( ich find den Namen immer noch doof 🙁 ) …..

Ach ja genau, Motto : Geburtstagsbox, warum man ausgerechnet an seinem Geburtstag gleichzeitig Beerdigung feiern muss, erschliesst sich mir erstmal auch nicht, aber was solls, ich muss ja auch nicht alles verstehen oder ?!?

Hauptprodukt ist der URBAN DECAY 24/7 Glide On Eye Pencil 18,99Euro / Stück

DSC_2366

Die Farbe finde ich gut und einen Eyeliner kann man immer gebrauchen. Vor allem kann dieser hier nicht austrocknen, was ich sehr positiv finde. Urban Decay ist eine Marke, die ich mag und das Design gefällt mir auch. Schönes Produkt, mit Hand und Fuss.

DSC_2367

Diadermine Hautperfektion Gesichtsöl 12,99 Euro / 30ml

DSC_2362

Ein Aufschrei war schon wieder hörbar. Diadermine? Kauft man das nicht im Drogeriemarkt? Kann man, muss man aber nicht. Man kann es auch bei Douglas kaufen 😉 …. wo ist also das Problem? Ich mag Diadermine und Gesichtsöl ist ja auch gerade „IN“ also, warum nicht? Ich finde es ein gutes Produkt, welches ich auf jeden Fall ausprobieren werde.

Das Lift+ Hautperfektion Gesichtsöl von Diadermine ist mit dem Multi-Peptid-Komplex angereichert, eine Kombination aus hochwirksamen Anti-Aging-Wirkstoffen, die die Hautalterungserscheinungen bekämpfen und das Hautbild verfeinern.

Duschgel Guava von KORRES 10,95 Euro / 250ml

DSC_2363

Ich bin ja echt froh, dass ich von Korres mal etwas anderes als die kleine weisser Cleanser Tube in einer Box habe. Duschgel geht immer und erfreut mein kleines Beautyherz. Auch den Duft GUAVA finde ich interessant.

Das cremig-schäumende Duschgel von Korres natural products versorgt die Haut lang anhaltend mit Feuchtigkeit. Aktive Aloe, die reich an Vitamin C, Vitamin E, Zink und antioxidierenden Enzymen ist, stärkt ihre Widerstandsfähigkeit, stimuliert die Kollagen- und Elastinsynthese und trägt dazu bei, den sichtbaren Anzeichen der Hautalterung vorzubeugen.

MAVALA Handcreme 14,99 Euro / 50ml

DSC_2370

Speziell für trockene und empfindliche Haut mit Meereskollagen und Allantoin. Machen wir uns nichts vor, Mavala ist und bleibt eine gute Marke auch wenn ich finde, dass man ihr mal ein Make-Over verpassen könnte. Für mich erinnert das Design immer an Oma und auch der Duft jetzt ist okay, aber hat eben nicht diesen WOW-Effekt. Dennoch freue ich mich darüber, denn genau so eine Handcreme kann ich super für den Garten gebrauchen, da dort nach getaner Arbeit, meine Hände immer sehr rau sind. Auch verrückt, wenn ich so darüber nachdenke, vor 2 Jahren noch hatte ich im Garten eine 2,-Euro Handcreme und besass nicht mal annähernd eine in diesem Preissegment.

Yankee Candle *Shea Butter* Stumpenkerze 2,49 Euro / Stück

DSC_2364

Wer mich kennt, der weiss, dass ich Yankee Candles über alles liebe und der Duft Shea Butter ist einfach toll Brenndauer bis zu 15 Stunden. Yankee Candles sind wunderbare Kerzen mit aussergewöhnlicher Duftleistung. Ein Highlight für mich, über welches ich mich sehr freue.

Max Factor Colour Elixir Lipgloss 6,99 Euro / 3,4 ml

DSC_2368

Farbe Lustrous Sands 80. Dezent und einfach hübsch. Mir gefällt die Farbe super und den Colour Elixir Lipgloss mag ich sehr gerne. Optimal für den Strand und wenns richtig heiss ist im Sommer. Ein tolles Must Have für die kommenden Sonnenstunden im Freibad oder im Park. Sehr schön.

DSC_2369

Max Factor verwöhnt mit dem Colour Elixir Gloss die Lippen mit einer leichten, feuchtigkeitsspendenden Pflegeformel. Die hochpigmentierte, nicht klebende Formulierung lässt sich dank des integrierten Schwamm-Applikators leicht dosieren und auftragen und sorgt für ein außergewöhnlich glänzendes Finish.

Papanga Haargummis small 3 Stück im Set für 5,99 Euro

DSC_2361

Die Telefonkabel Haargummis kennt wohl inzwischen jeder. Ich finde sie super, denn gerade im Sommer knubbel ich meine langen Haare immer wieder einfach so zusammen und dabei haben sich diese Haargummis sehr bewährt. Darin bleibt nichts hängen und es verhäddert sich nichts. Vor allem aber saugen sie sich nicht mit Wasser voll. Ich freue mich drüber.

Style beginnt auf dem Kopf! Papanga kombiniert das Haarstyling farblich passend zu Ihrem Outfit und präsentiert die Variante Small passend zu jedem Anlass und jedem Look. Mit dem Haargummi für feines bis normales Haar lassen sich schnell und einfach coole Frisuren machen. Die Spiralform des Haargummis greift in Ihr Haar statt es zusammenzudrücken und hält es somit perfekt und schonend in Form. Ziepen und Reißen kennen Sie mit Papanga nicht mehr. Die Haargummis werden weder nass noch schmutzig und sind somit auch bestens für Fitness, Sport und Schwimmen geeignet. Papanga – einfach die perfekte Kombination von Funktion und Style!

Als Goodie gabs dann auch noch einen kleinen Blanko-Block ebenfalls im neues Design. Einen Schlüsselanhänger im neuen Design hätte mein Herz zwar mehr erfreut, aber das Leben ist ja kein Pony-Hof.

DSC_2359

Mit einem Wert von über 74,- Euro hat Douglas sich dieses mal tatsächlich sowohl vom Inhalt als auch vom Preis Leistungs Verhältnis her selbst übertroffen. Ich mag das neue Design und die Auswahl der ersten DOUBOX sehr. Ich kann mit allen Produkten etwas anfangen und das ist ja noch immer die Hauptsache, wie ich finde. Und an den Namen gewöhne ich mich bestimmt auch noch.

So, ihr müsst zur Erhaltung eures Abos lediglich die neuen AGBS in eurem persönlichen Douglas Bereich akzeptieren. Ab 17.00Uhr heute soll auch die Seite zur DOUBOX aktualisiert sein.

Scheinbar kann man zwischen 3 Optionen wählen und so die DOUBOX quasi aufwerten. Für 15,- Euro gibt’s wie bisher ein Highlight Produkt und 4 Maxiproben. Für knapp 30,- Euro solls dann 2 Highlight Produkte und 3 Maxiproben geben, wobei man sich die Produkte nach seinen Vorlieben zusammenstellen kann/darf/soll ( keine Ahnung, wie das laufen soll ) und für knappe 50,- Euro soll dann sogar noch ein Highend Produkt in der Box enthalten sein und ein Highlight Produkt sowie 3 Maxiproben, wieder mit Lieblingsprodukten aus dem Douglas Sortiment.

Naja, sind wir mal gespannt, wie sich das Ganze entwickelt. Ich denke auch als DOUBOX hat die ehemals beste Beautybox einen schweren Stand bei den Damen und ich bin neugierig, ob das Niveau gehalten oder gar noch verbessert werden kann.

*D*ufte *O*der *U*nmöglich??? Dieses mal definitiv DUFTE! 🙂

Oder was sagt ihr zur ersten DOUBOX?

DSC_2356

16 comments

    • Frini says:

      Hallo liebe Perdita,

      oh nein 🙁 Ich bin gerade ganz froh, dass ich die letzten Monate immer durchgehalten habe. Wenn das Niveau so gehalten wird, dann wäre ich echt glücklich mit der DOUBOX 😉 .

      Liebste Grüße *Frini*

  1. Sandra says:

    Hey Frini,
    ok, der Name der Box ist echt merkwürdig… da ist wohl mit jemandem die Unkreativität durchgegangen…

    Der Inhalt ist ganz nett, besser als in manch anderem Monat. Knapp 19€ für einen Kajalstift finde ich aber sehr heftig… da hätte man für das Geld doch auch ein anderes Topprodukt reinlegen können, aber gut, den hätte ich auch gebrauchen können, also besser als was, das man nicht braucht.
    Die Kerze ist eine nette Idee und die Haarbänder auch. 🙂

    Das neue Konzept für die teuren Boxen klingt interessant, wenn man sich da selbst was zusammenstellen könnte… bzw. vielleicht wenigsten angeben könnte was man gar nicht möchte… Ich werde mal einen Blick auf die Website werfen, sobald sie fertig ist. Obwohl ich ja immer noch seeeehr kritisch gegenüber Beautyboxen bin.

    • Frini says:

      Huhu Sandra,

      ich gebe dir in allen Punkten Recht 🙂 .

      Ich bin auch immer noch sehr skeptisch und weiss nicht, was ich von dem Ganzen halten soll. Die Zeit wird es aber zeigen und ich bin zumindest mal froh, dass ich der Box immer noch treu geblieben bin, denn diese hier fand ich wirklich gut.

      Liebste Grüße *Frini*

  2. Manuela says:

    Hallo Andrea, also mir hat die Box auch gefallen. Allerdings denke ich nach deinem Bericht über den Namen nach „DOUBOX“ … hm, vielleicht doch kein so toller Name, aber dadurch weiß man auch wo man die Box hinstecken soll … Dou – für Douglas, oder? Liebste Grüße und toll geschrieben. Manuela

    • Frini says:

      Hallo Manuela,

      freut mich, dass dir die Box auch so gut gefällt.
      Ich kann mich mit diesem *DOU* einfach nicht anfreunden, sicherlich soll es wohl für Douglas stehen aber mal ehrlich *DOU* klingt irgendwie doof oder ?!

      Danke für das Kompliment.

      Liebste Grüße *Frini*

  3. Ilka says:

    Ich war auch ganz gespannt auf die neue DOU-BOX und meine Erwartungen wurden erfüllt, freu!
    Besonders habe ich mich über die YankeeCandle gefreut 🙂
    LG, Ilka :-*

    • Frini says:

      Das Gute bei mir war echt, dass ich keine grossen Erwartungen hatte, nach dem letzten *Alles wird neu*-Desaster 😉 ….. von daher bin ich doch positiv erfreut 😉 Welchen Duft hattest du denn bei der Yankee Candle??

      Liebste Grüße *Frini*

  4. Tina says:

    Hi, die BOX ist vom Inhalt her wirklich toll! Besonders der Eyeliner hätte mich begeistert.
    Der neue Name und das neue Konzept sind gewöhnungsbedürftig.
    LG TINA

Schreibe einen Kommentar