TAOASIS *Dufte Schule* Natur Duft Manufaktur

DSC_1258

 

TAOASIS

Feel the Spirit of nature

 

Taoasis vertreibt Produkte im Einklang mit der Natur. Mein Pubertierender reagiert gerade auf solche Dinge sehr positiv und Düfte beeinflussen sein Gemüt noch mehr, als das bei mir beispielsweise der Fall ist. Versteht mich nicht falsch. Ich bin keine Esoterik-Vertreterin und auch so bin ich der Meinung, dass Dinge dann gut sind, wenn sie einfach etwas Positives bewirken. Und so ist das auch hier mit der duften Schule.

Die Idee und das Design finde ich einfach schön. So kommt die dufte Schule mit einem super schönen Duftstein daher, welcher in einer echt hübschen Dose daher kommt. Dazu gibt es das *dufte Schule* Duftöl. Hierbei gibt man 3-4 Tropfen des Duftöls auf den hübschen runden Stein. Durch die Spirale im Stein, verteilt sich das Öl optimal und der Stein gibt den Duft langsam und kontinuierlich wieder ab.

DSC_1260

So kann man dann, wann immer nötig einfach das Döschen öffnen und den Geruch auf sich wirken lassen. Genau dies tut mein Sohn nun bereits seit guten 4 Wochen und er ist voll des Lobes. Oftmals fällt es ihm schwer, sich gerade in den späteren Schulstunden noch adäquat konzentrieren zu können. Seitdem er seinen dufte Schule Duftstein mit dabei hat, berichtet er, dass er nach einem tiefen Einatmen des sympathischen Duftes wieder klarer denken und sich einfach besser konzentrieren kann.

DSC_1259

Ich persönlich weis nicht, ob die Konzentration tatsächlich nachweisbar steigt aber das subjektive Empfinden, wenn der Geruch in der Luft liegt, vermittelt einem das innere Wohlbefinden und erfrischt den Geist.

Der Duft ist zitronig mit Lavendel und duftet sehr angenehm.

Die dufte Schule gibt es in dem, euch hier gezeigten Set mit Duftstein, Dose und 10ml Duftöl für 9,95 Euro UVP . Preis/Leistung stimmt für mich auf jeden Fall und mit 10,- Euro kann man das auch durchaus einfach mal ausprobieren.

Ich bedanke mich bei TAOASIS für den super lieben Kontakt und die tolle dufte Schule auch im Namen meines ältesten Sohnes.

 

2 comments

  1. Angie says:

    ui sowas hätte ich früher aber auch mal in der Schule gebraucht, wer weiss vielleicht hätte mich ja der Duft auch von dem fürchterlichen Mundgeruch meiner Lehrerin in Englisch abgelenkt 😀 😀 😀

Schreibe einen Kommentar