Strahlend schön mit den Gesichtsmasken von SCHAEBENS #Schaebens #Beauty

gesponserter Beitrag: WERBUNG MIT CHARAKTER!
DSC_1261

Eine Peel Off Maske, und eine Feuchtigkeitsmaske. Seien wir mal ehrlich, jede Frau sollte sich regelmässig eine Gesichtsmaske gönnen und sei es lediglich, um sich einfach mal etwas Gutes zu tun und sich eine Auszeit zu gönnen.

Ich persönlich mag Gesichtsmasken sehr und wende diese auch regelmässig an. SCHAEBENS war glaube ich sogar die erst Marke die ich als Gesichtsmaske benutzte vor einigen Jahren, als ich Gesichtsmasken für mich entdeckte.

FÜHL DICH SCHÖN – MIT SCHAEBENS!

So die Aufforderung des sympatischen Unternehmens. Seit vielen Jahrzehnten schon zählt Schaebens zu den beliebtesten Produkten unter den Gesichtsmasken. Zudem bietet Schaebens ein spezialisiertes Portfolio Schönheitskonzentrate mit hochkonzentrierten Wirkstoffkombinationen und eine Totes Meer Salz Serie für Problemhaut.

Die Produktpalette wird komplett durch Nahrungsergänzungsmittel, freiverkäufliche Arzneimittel sowie Medizinprodukte für mehr Gesundheit, Vitalität und Leistungsfähigkeit. Ihr bekommt Schaebens in gut sortierten Drogerien, wie Rossmann und Co.

DSC_1257

Die Peeloff Maske reinigt die Haut schonend und gründlich. Man trägt sie auf die Haut auf und wenn sie trocken ist, kann man sie einfach wie eine 2.Haut abziehen. Abgestorbene Hautschüppchen und Unreinheiten werden entfernt und die Haut wird strahlend schön und erfrischt.

Die Besonderheiten:

mit Thermalwasser, Perlenextrakt, Ananas, Papaya, Kiwi, Panthenol, Bisabolol

  • reinigt und klärt die Haut porentief
  • befreit von Talgablagerungen
  • verfeinert das Hautbild
  • fördert die Hautdurchblutung

Die Feuchtigkeitsmaske besticht mit ihrem Sofort Effekt. Ich nutze Feuchtigkeitsmasken einfach sehr gerne, wenn meine Haut gerade gestresst und leicht trocken wirkt. Hier kann man fast nie etwas verkehrt machen und sollte sich regelmässig eine Feuchtigkeitsmaske von Schaebens gönnen.

Die Besonderheiten:

mit hautfreundlichem Peeling, AHA, Erdbeerfrischzellen und Kiwiextrakt für alle Hauttypen

  • entfernt Hautverschmutzungen
  • reinigt porentief
  • beugt Unreinheiten vor
  • unterstützt die Zellerneuerung

Seid mit nicht böse, aber ein Tragebild erspare ich uns allen 😉 .

Die Produkte wurden uns kostenfrei zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür. Alle Berichte beruhen auf meiner eigenen Meinung, sowie auf meiner selbst gemachten Erfahrung.

*sponsored post

6 comments

Schreibe einen Kommentar