Schwollener Wasser für die Sinne #Schwollener #ElixO2

gesponserter Beitrag: WERBUNG MIT CHARAKTER!
DSC_0391

Ich darf euch heute, das wohl leckerste *Fruchtaroma-Wasser* aller Zeiten vorstellen. Ganz im Ernst, ich habe noch nie etwas schmackhafteres Getrunken, als diese drei tollen Sorten von Schwollener.

Schwollener unterstützte uns ganz kurzfristig und super freundlich mit ausreichend Elix-O2 Getränken für alle. Wirklich total unglaublich und das Wasser wurde uns sogar vor die Haustür im Center Parcs geliefert. Das nenne ich mal Service vom Feinsten.

SAM_2299

Wer oder was ist eigentlich Schwollener und woher kommt der Name Schwollener???

In dem idyllischen Örtchen Schwollen, daher der Name 😉 , mitten im Naturpark Saar-Hunsrück, blickt  die Schwollener Sprudel GmbH & Co. KG auf eine über 80-jährige Tradition zurück und gehört damit zu den ältesten Mineralbrunnen im Land.

Eingebettet in eine intakte Landschaft, umgeben von den Wäldern und Wiesen des heimatlichen Hunsrück gewinnt Schwollener, aus bis zu 150 Metern Tiefe ein  wohlbehütetes Geschenk der Natur – sein natürliches Mineralwasser.

Bei Schwollener gibt’s verschiedene Wassersorten, Apfelschorlen, isotonische Getränke und Elix-O2 Wasser, welches wir auch gesponsert bekamen.

ELIX O2

DSC_1004

Die einzelnen Flaschen haben eine praktischen Trinkverschluss, sodass man das Wasser auch mit auf Ausflüge und ins Fitness Studio nehmen kann. Insgesamt gibt es 3 verschiedene Geschmacksrichtungen.

Kirsch-Cranberry 0,75l

Kirsch Cranberry schmeckt angenehm nach Kirsch und harmonisiert wunderbar mit der leichten Säure des Cranberry-Aromas. Erfrischend lecker.

 

Orange-Grapefruit 0,75l

Total lecker und richtig gut. Grapefruit schmeckt man meiner Meinung nach nicht wirklich raus. Aber die Orange schmeckt wunderbar leicht und frisch in Verbindung mit dem Wasser. Nicht zu süss, sondern genau richtig im Geschmack.

 

Apfel Kiwi 0,75l

Unser absoluter Favorit unter den drei Sorten. Lecker, aromatisch und fruchtig. Perfektion in Harmonie der beiden Fruchtsorten. Apfel Kiwi finde ich eine durchweg gelungene Komposition.

Ich wünschte, es gäbe Schwollener auch bei uns zu kaufen, denn dann würden wir nur noch Schwollener ELIX O2 trinken. Bei unserem Treffen war Schwollener überall dabei, ob auf dem Bloggerevent an sich, wurden wir wunderbar in den Pausen erfrischt, beim Bowling hatten wir Schwollener Elix O2 dabei und auch beim Bingo im MarketDome durfte Schwollener nicht fehlen. Auf dem Essenstisch jeden Abend war Schwollener natürlich auch immer dabei.

DSC_0414

 

Die Produkte wurden uns kostenfrei zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür. Alle Berichte beruhen auf meiner eigenen Meinung, sowie auf meiner selbst gemachten Erfahrung.

*sponsored post

2 comments

Schreibe einen Kommentar