RITUALS Ancient Beauty Ayurveda Geschenkset #Rituals #ayurveda

gesponserter Beitrag: WERBUNG MIT CHARAKTER!

Das Glück liegt in den kleinen Dingen. Es ist unsere Leidenschaft, tägliche Routine in leidenschaftliche Rituale zu verwandeln!

DSC_0902

 

Wie ich euch ja bereits berichtete, war zu meiner riesen Freude, Rituals einer der vielen grossartigen Sponsoren, unseres Blog Better 2 Gether Bloggertreffens. Den Bericht über den RITUALS Store in Trier findet ihr hier, dort erfahrt ihr auch einiges über die Ideologie hinter Rituals.

DSC_1130

Heute möchte ich euch gerne eine meiner Lieblingsserien von RITUALS vorstellen, welche ich vom Bloggertreffen mitnehmen durfte. Und am Ende gibt es auch noch etwas für euch zu gewinnen!

Ich bekam dieses zauberhafte Verwöhngeschenkset Ancient Beauty Ayurveda. Ich liebe den Duft von Honey Touch und hier in diesem herrlichen Set sind enthalten :

Körperpeeling *Ayurveda Scrub* 70ml

Duschschaum *Yogi Flow* 50ml

Shampoo *Brillant Bliss* 70ml

und Körpercreme *Honey Touch* 70ml.

Mit diesem Set könnt ihr euch selbst eine kleine Auszeit vom stressigen Alltagstrott im heimischen Wellness Tempel gönnen!

DSC_0900

Den Duschschaum und die Körpercreme habe ich bereits in original Grösse daheim und liebe beide total. Der Duschschaum lässt sich super aufschäumen und duftet einfach traumhaft. Die Körper-Creme habe ich daheim in einem tollen grossen Creme-Pott, die Konsistenz ist super und sie lässt sich geschmeidig verteilen. Die Haut erhält diesen traumhaften Honey Touch Duft, riecht übrigens nicht nach Honig bevor es hier zu Missverständnissen kommen sollte, und fühlt sich ganz weich und zart nach dem Eincremen an.

Das Shampoo kannte ich bisher gar nicht und es rundet das Set perfekt ab, wie ich finde, denn auch die Haare duften nach der Verwendung des selbigen einfach toll und durch das Körperpeeling lassen sich alte und abgestorbene Hautschüppchen wunderbar sanft entfernen und man fühlt sich komplett wie frisch geboren.

DSC_1132

Einzig die graue schlammige Farbe stört mein Wohlfühl-Auge ein wenig aber es gibt Schlimmeres, oder ???

Für 17,50Euro ist dieses Set ein tolles Geschenkset, ideal als Mitbringsel oder auch einfach mal für sich selbst, zum Ausprobieren neuer Produkte finde ich es einfach wunderbar!

Wenn ich richtig gestresst von meinem Alltag bin, dann verkrümel ich mich super gerne für eine Auszeit in meinen eigenen Wohlfühl-Wellness-Tempel und geniesse die vielen tollen Produkte von RITUALS. Allein durch den Duft meiner Lieblingsprodukte, fühle ich mich gleich viel besser und merke richtig, wie der Stress von mir abfällt. Ich liebe diese kleinen aber feinen Rituale und schätze es sehr, mir selbst Zeit für mich nehmen zu können.

Die Produkte wurden uns kostenfrei zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür. Alle Berichte beruhen auf meiner eigenen Meinung, sowie auf meiner selbst gemachten Erfahrung.

*sponsored post

16 comments

  1. Angie says:

    hihi ich muss erste sein 😀
    Mein Wohlfühlritual ist definitiv, ein langes und entspanntes Bad, während ich eine Maske auf mein Gesicht aufgetragen habe. Aber auch das Abwaschen ist für mich ein entspannendes Ritual geworden, dank dem Spülmittel von Rituals <3

    • Frini says:

      Hihi, noch keine 5 Minuten veröffentlicht, da bist du schon dabei 😉
      Seitdem ich auch so ein tolles Spülmittel von RITUALS mein Eigen nennen darf 😉 , wasche ich auch sehr gerne ab!

  2. Yasmin H. says:

    Hallo Frini,

    also mein Wohlfühlritual besteht aus baden gehen bei Kerzenschein und einem Gläschen Wein und anschließend gibt es eine Maske aus Heilerde mit anschl. Feuchtigkeitsmaske <3 Kann ich jedem nur empfehlen zum Seele baumeln lassen, wenn gerade kein Traumstrand in der Nähe ist 😛

  3. Gabi says:

    Rituals Produkte finde ich total klasse, habe sogar eine wohlfühl Schlabberhose von Rituals. Ich verkrümelt mich auch am liebsten ins Bad und entspanne mich mit tollen Produkten und Düften. Folgen tue ich dir auf Facebook und Google+
    Liebe grüsse und ein schönes Osterfest wünsche ich euch.

    • Frini says:

      Oh toll, die Wohlfühlhosen haben mich auch schon des Öfteren angelacht, ich muss mir so eine auch demnächst mal gönnen 😉

      Ich wünsche dir auch frohe Ostertage

  4. Tanja Weinelt-Binder says:

    Ich verwöhne mich gerne mit einen gut duftenden Vollbad, herrlich. Zudem mag ich auch sehr gerne die Produkte von Rutuals, die riechen auch gut und bekommen meiner Haut sehr gut. Ich probier einfach mal mein Glück.

  5. Claudi Hoffmann says:

    Ich folg via Facebook!
    Mein Wohlfühlritual ist eine schöne heiße Dusche, Peeling, danach Eincremen und dann gemütlich auf der Couch ausruhen

  6. Lisa Stachelbeere says:

    Ich ärgere mich jedesmal wenn ich die tollen Badezusätze sehe aber keine Wanne habe. Deshalb gibt es bei mir immer ein Fußbad, Dazu einen heißen Kakao und eine Gesichtsmaske. Damit dann aufs Sofa und einfach die Seele baumeln lassen!

    Folge dir bei G+ und wünsche dir noch schöne Ostern!
    Grüße von der Beere

  7. Iris says:

    Ganz klassisch… Kerzen anzünden, Lounge-Musik anschalten, Badewasser einlassen und schlupp in die Wanne gleiten lassen, Augen zu und träumen!
    Verfolge dich bei FB und wünsche noch schöne Ostern! Herzlichst, Iris

Schreibe einen Kommentar