PARFUEME.DE traumhafte Düfte und unvergessliche Erinnerungen vereint in einem Flakon #BB2G #Parfum

DSC_1155

Düfte sind wie kleine Zeitmaschinen, sie können uns in einem Sekundenbruchteil in die Vergangenheit bringen!

DSC_1153

Sicherlich kennt ihr das auch, ein Duft kann eure Stimmung beeinflussen und euch ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Dabei spielt es gar keine grosse Rolle, wonach es duftet, es muss auch kein Parfuem sein. So befinde ich mich von einer auf die andere Sekunde wieder bei meiner Oma Krümel in der kleinen, bescheiden eingerichteten Küche, wenn mir der Duft einer frisch gekochten Hühnersuppe in die Nase steigt. Ich bin wieder 5 oder 6 Jahre alt, sehe meine Oma vor mir am Herd stehen, sie sieht mich mit ihren blauen Augen voller Liebe an und streicht mir übers lange Haar, während ich die erste Karotte aus dem grossen Suppentopf probieren darf, ob sie bereits gar ist. Ach ja, ich liebe solche *Duft*-Erinnerungen. Natürlich hängen viele Dufterinnerungen an Parfümen, schliesslich sind sie Ausdruck unserer Persönlichkeit und unserer individuellen Stimmung. So erinnert mich Chanel No 5 immer an Weihnachten und meine Mutter, denn Weihnachten war erst komplett, wenn meine Mutter Chanel No5 auflegte und dann die Weihnachtsglocke erklang.

DSC_1150

Im Rahmen unseres Blog Better 2Gether Bloggertreffens stolperte ich sprichwörtlich eines Abends über die Facebookseite von PARFUEME.DE und war sofort verliebt. Hier könnt ihr unter dem Slogan

PARFUEME KAUFEN MAL ANDERS!

ganz wunderbare Düfte zu bezaubernden Preise entdecken. Der Inhaber von PARFUEME.DE, Stefan Hegelein ist ein herzlicher und sehr netter Mensch und so ermöglichte er uns, ein individuelles und ganz besonderes Andenken an unser 1.Bloggertreffen unser Eigen nennen zu dürfen.

Wir durften uns jeder einen individuellen Duft aussuchen, welcher dann für uns speziell abgefüllt wurde. Dann wurde dieser in unseren ganz eigenen Flakon gefüllt. Ist das nicht traumhaft??? Unseren Flakon ziert nicht nur der Name, jedes einzelnen Teilnehmers, nein, auch unser *Blog Better 2gether* Logo wurde einzigartig auf den Flakon für uns gezaubert. Die Qualität des Drucks ist wirklich von aussergewöhnlich hoher Qualität und jeder, der hier ein personalisiertes Geschenk sucht, ist hier genau an der richtigen Adresse.

DSC_1157

Im Moment noch, können die individuell bedruckten Flakons über den Parfueme.de Shop oder per Mail bestellt werden. Stefan und sein Team arbeiten aber bereits mit Hochdruck an einer Shoplösung mit eingebautem Flaschendesigner im Baukasten System, wo ihr euch dann euren eigenen Duft bis hin zum speziellen für euch gefertigten Druck zusammenstellen könnt. Ungefähr ab Mitte Mai wird der neue Shop online gehen. Die Seite wird dann www.high-concentrate.de heißen.

Kommen wir zum Duft an sich. Mein Duft ist ein Eau de Parfüm für Damen ( high concentrate 15 % ) und trägt im Shop den Namen *MANON* . Er besticht durch einen schönen rot-pink Farbton und beinhaltet 50ml.

Kopfnote: Bergamotte, Pampelmuse, Orange

Herznote: Rose, Jasmin, Litschi

Basisnote: Moschus, Vanille, Patchouli, Vetiver (Süßgras)

Duftnote: Chypre, fruchtiger Damenduft

DSC_1158

Ich öffnete den Flakon auch erst auf unserem Bloggertreffen und ich musste unweigerlich lächeln. Der für mich kreierte Duft erinnerte mich so sehr an *SUN* von Jil Sander, dass ich sofort an den Sommer 1995 denken musste, als ich das erste Mal richtig verliebt war und die unbeschwerte Leichtigkeit des Lebens genoss. Ich ziehe wirklich meinen Hut vor der tollen Qualität der Düfte von PARFUEME.DE. Neben all diesen positiven Aspekten wartet ihr nun sicherlich auf einen negativen Punkt, aber es gibt keinen. Auch die Duftintensität ist genau richtig und der Duft hält sich über den ganzen Tag unverändert auf der Haut. Ich bin rundum begeistert und werde sicherlich noch den ein oder anderen Duft bei Stefan ordern.

DSC_1160

So ein Flakon, wie er jedem von uns zur Verfügung gestellt wurde, wird im Shop für ca. 20,-Euro / 50ml, bedruckt und in höchster Duftqualität, zu bekommen sein. Auch hier ist der Preis für die gebotene Qualität einfach unschlagbar.

Danke an dieser Stelle nochmals für die wundervolle Unterstützung unseres Events und den durchweg sehr netten Kontakt.

Die Düfte meiner lieben Bloggerfreundinnen könnt ihr in deren Berichte entdecken :

Bericht von Angie von Mackencheck.de

Bericht von Michelle von Mimos-Welt.de

weitere folgen :-) ….

 

badge neu2

 

Für weitere Infos zu unserem 1. Bloggertreffen, den Sponsoren und zukünftigen Events, besucht uns doch einfach auf unserer Eventseite Blog Better 2Gether.

 

 

Die Produkte wurden uns kostenfrei zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür. Alle Berichte beruhen auf meiner eigenen Meinung, sowie auf meiner selbst gemachten Erfahrung.

*sponsored post

6 comments

Schreib einen Kommentar