MARY KAY Kosmetik Mascara Smokey Eyes #MaryKay #Beauty #Schminktutorial

esponserter Beitrag: WERBUNG MIT CHARAKTER!

In uns selbst liegen die Sterne des Glücks!

DSC_0980

Viele Menschen machen sich ihr Leben einfach unnötig schwer heutzutage. Jeder möchte besser, erfolgreicher, höher, grösser weiter als alle anderen sein. Nur noch selten trifft man auch Menschen, die einem Erfolg gönnen. Ganz, ganz früher war ich auch mal so. Ich komme aus einer sehr konsumorientierten Familie und dort wurde man oft über Besitztümer und *Luxusartikel* definiert. So nutzte meine Mutter schon damals die Kosmetikartikel und Produkte von MARY KAY und ich beneidete sie immer als kleines Kind darum, denn ich durfte diese niemals auch nur anfassen. Lediglich aus der Ferne bewunderte ich diese, für mich durchweg femininen Kostbarkeiten für die Schönheit und schwor mir immer, dass ich mir mal ganz viele MARY KAY Produkte kaufen werde, wenn ich gross bin.DSC_1169

Naja, Leben ist ja bekanntlich das, was passiert, während wir andere Pläne machen und so rückte mein Traum von unzähligen MARY KAY Produkten erstmal in weite Ferne für viele Jahre. In diesen Jahren, in denen ich mein Erwachsenenleben erstmal bei Null Komma Null, nur mit meiner Handtasche und meinen Kleidern, die ich am Körper trug, starten durfte, lernte ich die wahren Werte im Leben zu schätzen und zu lieben. Mir begegneten wenige, dafür richtig wunderbare Menschen und der wunderbarste davon, ist der Lieblingsmann. Bei diesem erfuhr ich, was wahre Liebe bedeutet und darf mit ihm das schönste Leben, was man leben kann, geniessen. Hier bei uns daheim zählen die Werte Liebe, Respekt und Vertrauen als höchstes Gut und immer wieder zeigen wir uns gegenseitig, wie viel wir uns bedeuten.

DSC_0977

So begab es sich auch an einem zauberhaften Frühlingstag im Mai vor einigen Jahren, dass der Lieblingsmann plötzlich mit einem kleinen rosa Geschenkpäckchen beladen vor mir stand. Seine Augen leuchteten vor lauter Vorfreude und Erwartung und er überreichte mir wortlos dieses kleine Stückchen Kindheitstraum. Denn unter dem rosa Geschenkpapier kam ein MARY KAY Lippenstift zum Vorschein. Ich konnte mich ernsthaft nicht mehr daran erinnern, ihm je davon erzählt zu haben, aber scheinbar hatte ich es beiläufig mal erwähnt und so hatte sich mein Lieblingsmann daran gemacht, mir meinen Kindheitstraum zu erfüllen. Ich hüte diesen MARY KAY Lippenstift bis heute, wie meinen Augapfel und auch wenn er irgendwann aufgebraucht sein sollte, werde ich ihn für immer behalten.

DSC_1162

Genau aus dieser Verbundenheit zu MARY KAY und dem bereits 1963 50qm grossen *Beauty by Mary Kay* eröffneten Ladengeschäft im fernen Dallas, heraus, wagte ich im Vorfeld zur Planung unseres Bloggertreffens den Schritt und fragte bei MARY KAY wegen einem Sponsoring an. Und ihr könnt euch vorstellen, welchen riesen Satz mein Herz vor Freude machte, als ich die Zusage von MARY KAY bekam. Und wir sollten kein einfaches Sponsoring bekommen, nein, jede von uns bekam ein zauberhaftes Set zur Verfügung gestellt, um einen kompletten Make Up Look nachschminken zu können im Wert von jeweils etwa 150,-Euro. Sogar unser Mann im Korb bekam ein wunderbares Set aus der MARY KAY for Men Serie. Ist das nicht der absolute Wahnsinn??? Als das Sponsoren Paket hier eintraf, standen mir die Tränen in den Augen, denn die Produkte sind einfach so zauberhaft verpackt und man merkt deutlich die Liebe, die in jedem einzelnen Produkt steckt. Mit dabei war auch eine Schritt für Schritt Anleitung für die perfekten Smokey Eyes, diesen Look werde ich euch demnächst auch noch präsentieren.

Verpackt waren die einzelnen Produkte in dieser zauberhaften kleinen Tasche. Ist die nicht wunderhübsch??? Sie ist über und über mit Herzchen versehen und hat einen richtig tollen Reissverschluss-Anhänger. *hach ja* ich bin total verliebt, wie man merkt.

In jedem Set waren folgende Artikel enthalten :

DSC_0986

Ein schöner Eyeliner , Augenkonturenstift mit 28g in einem schlichten Schwarz. Man kann den Stift einfach weiter heraus drehen und er lässt sich wunderbar auftragen.

DSC_0991

Eine tolle lash love Mascara , Wimperntusche mit 8g Inhalt ebenfalls in schwarz. Das Design ist einfach toll und mir gefällt das Bürstchen richtig gut. Es handelt sich um eine Plastikbürste und diese trennt die einzelnen Wimpern optimal voneinander und die Wimpern verkleben überhaupt nicht. Ein tolles Produkt.

DSC_0984

Ein schöner Lippenstift, true dimensions Lipstick 3,3 g in einem zarten Rose-Ton, nicht knallig sondern einfach hübsch und weiblich. Der Lipstick ist total innovativ und wird super durch drücken auf die eine Seite herausgeschoben, find ich eine klasse Idee.

DSC_1168

Kommen wir zu meinem absoluten Highlight einem Compact Mini. Klingt erstmal unspektakulär aber dahinter verbirgt sich ein absoluter Mädchentraum.

DSC_1165

Nämlich ein 4 facher Lidschatten, mit dem sich die perfekten Smoky-Eyes schminken lassen und einem kleinen Blush in zartem Rose, dazu gibt es direkt den passenden Lischatten- und Blush Pinsel.

DSC_1166

Integriert ist ebenfalls ein Spiegel. Ist das kein absolutes Traumteil??

Abgerundet wird das Set von einem ölfreien Augen Make Up Entferner mit 29ml Inhalt.

DSC_0982

Ich bin noch immer total verzaubert von diesem wunderschönen MARY KAY Set und bin unendlich dankbar für dieses traumhafte Sponsoring. Danke, danke, danke!

DSC_0980

Die Produkte wurden uns kostenfrei zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür. Alle Berichte beruhen auf meiner eigenen Meinung, sowie auf meiner selbst gemachten Erfahrung.

*sponsored post

 

6 comments

Schreibe einen Kommentar