Manufaktur Zartgefühl *Meine Mädchenseele ist rosa und sehr glücklich*

 

DSC_1134

Der richtige Augenblick zum Glücklich sein ist jetzt!

 

Ich bin ja der Meinung, dass Düfte glücklich machen. Aber nicht nur. Denn mich erreichte ein ganz zauberhaftes Päckchen, welches mich vom ersten Moment an vollkommen verzauberte. Es ist ein rosa Päckchen mit weissen Punkten und in goldenen Lettern ist *MANUFAKTUR ZARTGEFÜHL* darauf zu lesen. Ist das nicht ganz bezaubernd???

Im Innern warteten, in hübschem rosa Seidenpapier gebettet lauter gut duftende, liebevoll gestaltete Produkte, die ich euch gleich im Einzelnen vorstellen möchte.

DSC_1145

Allein der Name verspricht hier höchsten Verwöhngenuss *MANUFAKTUR ZARTGEFÜHL*. Das verspricht direkt Wohlfühlen auf höchstem Niveau und das Design ist einfach ein Mädchen-Traum. Alles in rosa gehalten und so liebevoll gestaltet. Mit dazu gab es sogar eine hübsche rosa Zeitung. Ist das nicht süss?

DSC_1135

Bei der Manufaktur Zartgefühl bekommt ihr exclusive Körperpflege für euch und eure Haut. Mit den reichhaltigen Körperpflegeprodukten von ZARTGEFÜHL könnt ihr euch etwas richtig Gutes tun. Hier werden nur hochwertige und pflegende Inhaltsstoffe verwendet und die Pflegeprodukte bieten durch die feuchtigkeitsspendenden Wirkstoffe die optimale Pflege für ein Zartgefühl auf der Haut und für eure Seele 😉 . Unterstützt wird alles durch die faszinierenden und besonderen Düfte. Einfach ein Genuss für Haut, Haar und alle Sinne.

In meinem Päckchen waren insgesamt 6 Produkte enthalten.

 

Girls best friend Körpersahne *LIME PIE* 200ml / 15,90 Euro

DSC_1137

Die reichhaltige und nährende ZARTGEFÜHL Körpersahne / Kokossahne enthält einen riesigen Cocktail an Antioxidantien und nährendem Vitamin E und gibt der Haut die Pflege, die sie braucht. Geeignet für alle Hauttypen. Sehr sparsam zu verwenden! Der leichte und frische Duft von Zitrone und Vanille verwöhnt die Sinne. Ihr braucht wirklich nur ein ganz kleines bisschen von der Körpersahne, die sich übrigens tatsächlich ein bisschen wie Mousse anfühlt, nur ein bisschen fester. Sie ist total ergiebig und macht die Haut wunderbar zart und weich.

 

Girls best friend handgefertigte Luxusseife *LIME PIE* 95g / 6,80 Euro

DSC_1142

Natürliche Pflege für zarte, schöne Haut und schönes Haar. Die seit über 1000 Jahren nach traditionellem Verfahren hergestellte, natürliche Pflanzenölseife ist seit jeher dafür bekannt, Haut und Haar ganz natürlich zu pflegen. Auch hier spiegelt sich die Liebe zum Detail im Produkt wieder und so ist dieses tolle Seifenstück ganz zauberhaft verpackt und sie duftet einfach herrlich.

 

Girls best friend Dusch Mousse *MANGO* 150ml / 8,90 Euro

DSC_1139

Das verführerische Dusch Mousse von ZARTGEFÜHL ist einköstliches Verwöhn-Erlebnis für alle Sinne.Die herrlich cremige Konsistenz führt mit der basischen Entgiftungswirkung zu einem wahrhaften Genuss für Körper, Geist und Seele. Der zarte Mangoduft entführt einen unverzüglich in fruchtige Duftwelten und durch den Pumpspender lässt sich die DuschMousse wunderbar aufschäumen und dosieren.

 

Girls best friend *Body Peeling* 200ml / 15,80 Euro

DSC_1136

Wie einige von euch bereits wissen dürften, liebe ich natürliche Salzpeelings, denn sie zaubern eine pfirsichweiche Haut. Salz hat eine natürliche, entspannende und entzündungshemmende Wirkung, regt die Blutzirkulation an und reinigt die Haut von abgestorbenen Hautschuppen. Die Konsistenz ist super fein, nicht wie grobe Salzpeelings, wie man sie oft auch kennt, sondern eher wie zarter Sand. In einem feinen hellgrün auch visuell ein Hingucker.

 

Girls best friend Schönheits Badetee *Kokosnuss* 60g / 4,90 Euro

DSC_1141

ZARTGEFÜHL Badetee, eigentlich eine echt schöne Idee, welche bei mir aber leider nicht punkten konnte. Erstens, ich mag kein Kokos. Gut, dafür kann ja der Badetee nichts 😉 . Allerdings brauchen ich beim Baden Schaum , viel SCHAUM! Das hat man hier leider nicht und der nasse Teesack ist nun auch nicht so der Hit. Mag ich so einfach nicht. Die Duftentwicklung ist super und nach dem Baden ist kein Eincremen mehr nötig und die Kräuter des Badetees bleiben im Säckchen und verschmutzen nicht die Badewanne! Für Menschen, die auf Schaum nicht so den grossen Wert legen, ist der Badetee sicherlich ein Genuss für Körper und Seele.

 

Haarspitzenmaske Bad Hair Day 125ml / 15,80 Euro

DSC_1144

Das hier ist wirklich so unglaublich bezaubernd anzuschaun, dass ich noch immer total verliebt bin. Allein die drei wunderhübschen, getrockneten Röschen sind ein Traum. Durch häufiges Haare färben, Sommer, Sonne und Umwelteinflüsse fügen wir unserem Haar enormen Schaden zu. 2 Mal pro Woche sollten wir daher einen Bad Hair Day einführen und unsere Haare mit dieser tollen Haarspitzenmaske behandeln. Die Haare fühlen sich danach wie neu an. Ich liebe diese Haarspitzenmaske total und kann sie euch nur empfehlen. Der Duft ist wilde Kirsch und ich mag ihn sehr.

DSC_1143

Hier ist alles liebevoll von Hand hergestellt und produziert und ich finde für die Liebe, die eindeutig in den einzelnen Produkten steckt, kann man auch mal etwas mehr bezahlen. Preis- / Leistung stimmt hier allemal.

Das ist der Inhalt meines Zartgefühl Päckchens und ich gebe es gerne zu, ich musste es immer wieder hervor holen, bevor ich darüber berichten konnte und holte alle Produkte heraus, sah sie mir erneut an, öffnete die kleinen Tiegel und Döschen und schnupperte daran. Was soll ich noch mehr sagen, ich bin der Meinung, wenn Produkte dieses Verhalten bei Mädchen wie mir hervorrufen, dann hat die Manufaktur Zartgefühl einfach alles richtig gemacht!

SAM_1885

 

Die Produkte wurden uns kostenfrei zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür. Alle Berichte beruhen auf meiner eigenen Meinung, sowie auf meiner selbst gemachten Erfahrung.

*sponsored post

8 comments

  1. Nadja Haffke says:

    Wow, die Produkte sehen sehr ansprechend aus. Wäre auch was für mich, ich kaufe immer mit dem Auge, nicht immer gut aber na ja. Sie haben was romantisches. Echt schön.

    • Frini says:

      Oh ja, ich bin noch immer total verliebt. Ich bin auch so ein kleines Design*Opfer* , sobald etwas hübsch aussieht, landet es irgendwie immer in meinem Einkaufskörbchen 😉 . Ich wünschte ihr könntet alle am riechen, wie toll die Manufaktur Zartgefühl Sachen duften *schwärm* .

  2. Annika says:

    Ich habe mich sofort in die Sachen verliebt und die erste Bestellung ging auch sofort raus! Danke, dass du mich auf die Seite aufmerksam gemacht hast 🙂

    • Frini says:

      *hihi* das kann ich soooo gut nachvollziehen …. mir ging es ganz genau wie dir 🙂
      Wäre super, wenn du mir verrätst, was du dir bestellt hast 🙂

Schreibe einen Kommentar