LOOT Raider Box *JUMP & RUN* im März

DSC_1120

Wie schon wieder ein Monat vorbei??? Gerade bei Aboboxen merkt man immer wieder, wie schnell die Zeit vergeht, von einer bis zur nächsten Box.

Die LootRaider Box habe ich im 12 Monats Abo für je 24,95Euro im Monat abonniert.

Werfen wir doch direkt einen Blick in die Box hinein. Das Thema diesen Monat liegt mir sehr, denn es lautet *JUMP & RUN* und natürlich bin ich ein Jump & Run Games Zocker der ersten Stunden. Ich steh total auf Jump & Run Games bis heute.

Angry Heroes Parodie Shirt 19,90 Euro

DSC_1121

 

 

 

T-Shirts bekommt ja immer unser Junior und er findet es total cool. Was ich auch voll und ganz verstehen kann, denn sowohl die Farben, als auch das Motiv ist toll. Gefällt mir gut.

 

 

 

 

SONIC Spardose 18,90 Euro

DSC_1122

Sonic fand ich als Teenie total cool und kann mich gut an mein erstes Sonic Spiel erinnern. Die Spardose an sich find ich gut, nur der komische Pappsockel mit den Pseudo-Powerstrips drunter, den hätte man sich echt sparen sollen, denn er macht das ganze einfach irgendwie billig. Schade!

 

Donkey Kong / Toad Türhänger 2,90 Euro

DSC_1126

Nettes Gimmick für die Kinderzimmertür. Find ich witzig!

 

Sonic Bouncy Ball 7,90 Euro

DSC_1124

Hübscher blauer Ball mit Sonic Motiv drauf. Bälle kann man mit 4 Männern im Haushalt nie genug haben 😉 daher auch hier, beide Daumen hoch!

 

Power Up Pilz 6,90 Euro

DSC_1125

Niedlicher Schlüsselanhänger aus Plüsch aus den beliebten Mario Spielen. Finde ich eine niedliche Idee und Schlüsselanhänger gehen immer.

 

Crash Bandicoot Sticker 1,90 Euro

DSC_1127

Crash Bandicoot fand ich auch mal eine Zeitlang total cool, daher mag ich den Sticker auch gern. Wird sich sicher ein Plätzchen für finden.

 

SUPER MARIO Candy Coins 5,90 Euro

DSC_1123

kleine runde Candys in Form der berühmten Coins aus den super Mario Spielen, in einer tollen Fragezeichen Box. Mein Highlight aus der aktuellen Box, denn ich finde die einfach stylisch und schick!

 

So das war sie auch schon wieder, die aktuelle Loot Raider Box. Mir gefällt sie super und über das ein oder andere Produkt musste bei uns sogar gelost werden, wer es sein Eigen nennen darf. 😉

2 comments

Schreibe einen Kommentar