lässig zum Bloggertreffen dank LÄSSIG-Fashion #lässig #Schule

gesponserter Beitrag: WERBUNG MIT CHARAKTER!
DSC_1223

DSC_1229

 LEBE LÄSSIG!

Wir lassen uns inspirieren von den Straßen und Laufstegen der Welt. Wir entwickeln im Team Taschen, Textilien und andere schöne und funktionale Dinge für Menschen, die ihre Lebensfreude, ihre Individualität und Aktivität durch hochwertige und lässige Produkte unterstreichen möchten. Zahlreiche Produktpreise der letzten Jahre bestätigen den Anspruch an Design, Qualität und Nachhaltigkeit.

LEBE BEWUSST!

„So wie Du bist, so sind auch Deine Gebäude.“ (Louis Sullivan, 1924)

In Anlehnung an dieses Zitat des berühmten amerikanischen Architekten könnten auch wir sagen: So wie wir sind, so sind auch unsere Produkte. Aus Liebe zur Umwelt verzichten wir bei der Herstellung unserer Produkte standardmäßig auf den Einsatz von PVC, Nickel, AZO, Kadmium und Phthalate und greifen auch auf recycelte Materialien sowie Biobaumwolle zurück. So stehen wir für einen nachhaltigen Umgang mit den Ressourcen der Natur. LÄSSIG übernimmt Verantwortung aus Überzeugung.

( Quelle : www.laessig-fashion.de )

Bei Lässig findet ihr neben wirklich schicken und stylischen Wickeltaschen, für die Frau und Mutter von heute, auch coole Bürotaschen, Laptop und Bürotaschen, sowie tolle Rucksäcke für Kids und extra modische Schul- und Freizeitrucksäcke für Teens. Hier findet einfach jeder das Richtige für jeden Geschmack und Bedarf.

Wir durften uns einen super tollen Backpack Big Empire Yellow Rucksack für Teens aussuchen.

DSC_1222

Die Farben sind einfach toll, richtig schön bunt und dabei nicht zu kindlich, sondern cool für richtige Teens eben. Hier findet alles seinen perfekten Platz und alles, was unbedingt mit muss, passt hier auch perfekt hinein.

DSC_1533

Mit dabei sind viele tolle kleinere und grössere Fächer, welche alle mit Reissverschlüssen geschlossen werden können. Im großen Hauptfach findet sich genug Platz für DIN A4 Ordner und Schulbücher, ausserdem gibt es Ordnungsfächer.

DSC_1534

Es gibt ein extra Laptopfach, ein MP3Fach mit Kabelausgang und einen Schlüsselfinder.

DSC_1530

MP3 Kabelausgang

Auch Trinkflaschen haben ein extra Fach aussen, hierbei ist es super praktisch, da der Inhalt des Rucksacks vor einem Auslaufen der Trinkflasche geschützt bleibt.

DSC_1536

Besonders gut gefällt mir die Polsterung der Tragegurte und des Rückenteils. Auch sind die Tragegurte super ergonomisch geformt und schmiegen sich perfekt an den Körper an. Wir nutzen den Backpack Big Empire Yellow nun bereits seit 6 Wochen und sind vollkommen davon überzeugt. Im OnlineShop von LÄSSIG ist er für 49,95Euro erhältlich und das Preis/ Leistungsverhältnis ist hier absolut top. Die Nähte sind super gearbeitet und die Reissverschlüsse qualitativ super hochwertig.

Maße:

34 x 20 x 46 cm

Material:

100% Polyester

Gewicht:

0.62 kg
Ausstattung:
  • Großes Hauptfach ideal auch für A4 Ordner
  • Ordnungsfächer
  • Reißverschlussfach hinten
  • Laptopfach
  • witzige Icons
  • Schlüsselfinder
  • MP3 Fach mit Kabelausgang
  • gute Rückenpolsterung
  • weitere Details

DSC_1228

Die Produkte wurden uns kostenfrei zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür. Alle Berichte beruhen auf meiner eigenen Meinung, sowie auf meiner selbst gemachten Erfahrung.

*sponsored post

11 comments

  1. Tina says:

    Hi Frini,

    Mensch, dein Blog ist genial …. hier finde ich echt alles, was mich interessiert! Der Rucksack sieht toll aus.

    LG Tina

  2. Angie says:

    Huhu Liebes,
    hach was liebe ich die Taschen und Rucksäcke von Lässig Fashion, davon kann ich auch gar nicht genug haben, einfach immer wieder ein Highlight für mich <3

    • Frini says:

      Ich hatte ja in Düsseldorf die, eigentlich 😉 Wickeltasche als Gepäck dabei, durch den breiten Trageriemen war diese so angenehm zu tragen, dass ich sehr froh bin, diese mein Eigen nennen zu dürfen.

    • Frini says:

      Hallo liebe Rebecca,

      stimmt, das Design ist super und meiner Meinung nach auch immer perfekt abgestimmt auf die jeweilige Zielgruppe.

      Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende 🙂

      Liebste Grüße *Frini*

Schreibe einen Kommentar