KNEIPP Badekristalle *Immer cool bleiben* Minze-Menthol #BB2G #Kneipp

 

DSC_1235

 

KNEIPP war ein weiterer Sponsor unseres Blog Better 2Gether Bloggertreffens. Jeder von uns bekam ein Sachet mit Badekristallen in Minze*Menthol.

Immer cool bleiben, der Spruch ist hier Programm. Rundum passt alles zusammen, das Design, die Farbe, der Name, ja sogar der Pinguin auf der Verpackung ist einfach cool!

Der Preis für ein Päckchen / einmal Baden quasi 😉 liegt hier bei 0,95Euro.

Die Verpackung lässt sich, wie immer einfach öffnen durch die Einkerbung an der Seite. Die Badekristalle in das Badewasser beim Einfüllen einstreuen. Das Wasser färbt sich dabei wunderschön hell-Türkis, hellblau. Die Farbe gefällt mir echt gut. Anfangs hat man erstmal eine ganz schöne Schaumentwicklung aber bereits nach kurzer Zeit *zerfällt* dieser leichte Schaum.

DSC_1195

Leider! Ich bin eine absolute Badetante und ich liebe Schaum. Da könnte wegen mir mehr Schaum vorhanden sein. Der Duft ist super, wie frisch gepflückte Pfefferminze mit einer guten Mentholnote, allein durch den Duft, fühlt man sich direkt erfrischt. Also es riecht richtig stark minzig, das muss man natürlich mögen und mir gefällt es gut.

DSC_1882

Die Badekristalle sind definitiv meiner Meinung nach nur für richtig heisse Sommertage geeignet, denn die Kristalle haben eine kühlende Wirkung, welche sich auch bereits nach kurzer Zeit bemerkbar macht. Es beginnt mit einem kühlen Kribbeln und nach 15 Minuten musste ich echt aus der Wanne raus, weil mir richtig kalt wurde. Im Sommer stelle ich mir das super vor und da werde ich es auch auf jeden Fall nochmal ausprobieren.

 

Für die Kaltblüter unter uns, kann ich das Bad nicht wirklich empfehlen, denn der Kühlungseffekt ist definitiv ziemlich ausgeprägt. Mir gefällt es insgesamt sehr gut.

Was haltet ihr von solchen *CoolDown* Bädern und habt ihr die Badekristalle *Immer cool bleiben* bereit ausprobiert oder ist das gar nichts für euch??

badge neu2

 

Für weitere Infos zu unserem 1. Bloggertreffen, den Sponsoren und zukünftigen Events, besucht uns doch einfach auf unserer Eventseite Blog Better 2Gether.

 

 

Die Produkte wurden uns kostenfrei zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür. Alle Berichte beruhen auf meiner eigenen Meinung, sowie auf meiner selbst gemachten Erfahrung.

*sponsored post

 

7 comments

  1. Angie says:

    Ich mag ja den Geruch von Menthol ja unheimlich gerne, so frisch und „cool“. Ich liebe es! Und ich freue mich aufs Testen meines Sachets 😀

Schreib einen Kommentar