James Bond 007 for Woman *Im Auftrag ihrer Majestät* für Rossmann

DSC_1107

007 for Woman

Eigentlich war es nur eine Frage der Zeit, bis auch endlich für die Damen ein 007 Duft herausgebracht wird und nun ist es endlich soweit. Nachdem wir in den vergangenen Jahren mit den verschiedensten Herrendüften des berühmtesten Agenten der Welt versorgt wurden, gibt es nun auch endlich einen Duft für die Majestäten unter uns Damen.

Über das 007 Quantum for Men durften wir bereits damals für Douglas berichten. Den Bericht dazu findet ihr HIER!! KLICK!

Kommen wir wieder zum 007 for woman. Erstmal kam es in einer echt zauberhaften Geschenkpackung daher. Diese ist samtig und erinnert stark an eine Hutschachtel. Im Innern ruht das 007 Eau de Parfüm mit 50ml Inhalt.

DSC_1103

Das Design ist ansprechend und edel gestaltet. Der schwarze Flacon erinnert ein wenig an eine Handgranate, was natürlich echt passend zu dem britischen Geheimagenten James Bond 007 ist. Insgesamt sind sowohl der Flakon, als auch die Verpackung ein Hingucker!

Das Parfüm lässt sich einfach aufsprühen, erscheint am Anfang leicht herb, was aber schnell nachlässt und ein wundervoller, blumiger und sinnlicher Duft tritt in den Vordergrund. Der Duft an sich hält sich lang auf der Haut und verändert sich nicht mehr grossartig. Selbst nach Stunden ist er noch wahrnehmbar, was ich sehr angenehm finde.

DSC_1105

  • Kopfnote : Bergamotte, schwarzer Pfeffer, weiße Blüten
  • Herznote : Brombeere, Gardenie, Jasmin
  • Basisnote : Zedernholz, Vanille, Weißer Moschus

Der Duft ist orientalisch und blumig zugleich, für mich ein klassischer Spätsommerduft. Er ist verführerisch und kommt mit einer frischen Note daher. Er entwickelt sich innerhalb von kurzer Zeit zu seiner ganzen Prach, so ist die Kopfnote als erstes präsent, denn sofort nach dem Auftragen nimmt man die Bergamotte deutlich wahr. Die Herznote mit dem Jasmin und der Gardenie vor allem, folgt kurz darauf und die Basisnote gibt dem Ganzen dann den orientalischen Hauch. Eine sehr schöne Duftkreation, wie neidlos anerkennen darf.

Das Eau de Parfum ist intensiver als ein Eau de Toilette. Es sind ca. 15% mehr Duftessenzen als im Eau de Toilette enthalten.

DSC_1109

Das Eau de Parfum ist bereits ab 24,95 Euro / 50ml im Internet erhältlich und dieser Preis ist auch vollkommen gerechtfertigt dafür.

Ich freue mich auch besonders über die hübsche *Hutschachtel* 😉 , denn das Innenleben kann man komplett herausnehmen und so habe ich eine hübsche Aufbewahrungsschachtel für meine Lieblingsnagellacke 🙂 …. ich bin verliebt!

Ich erhielt das 007 for Woman im Rahmen des Blogger-Newsletters von Rossmann. Danke an dieser Stelle.

Die Produkte wurden uns kostenfrei zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür. Alle Berichte beruhen auf meiner eigenen Meinung, sowie auf meiner selbst gemachten Erfahrung.

*sponsored post

6 comments

  1. Nina says:

    Hallo Frini 🙂

    Bin eben gerade auf deiner Internetseite gelandet und habe gesehen, dass du auch dieses tolle Parfum testen durftest!

    Ich durfte es auch im Rahmen des Produkttestes auf meinem Blog testen!

    Mich hat es echt begeistert, und das obwohl ich bis jetzt immer leichtere Düfte verwendet habe.

    Die Schachtel für den Lieblingsnagellack zu verwenden ist eine gute Idee – bei mir wird das Parfum aber erstmal darin bleiben – ich finde es noch zu schade um es auseinander zu nehmen ^^

    Viele Grüße

    Nina

    • Frini says:

      Hallo liebe Nina,

      danke für deinen Kommentar 🙂 .

      Ich mag den Duft auch sehr gerne …. ich komm gleich mal zu einem Gegenbesuch bei dir vorbei 😉 .

      Liebste Grüße *Frini*

  2. Angie says:

    Huhu meine Knutschbacke,
    ich bin ja auch in den Genuss dieses Duftes gekommen, einfach wundervoll, alleine schon diese zauberhafte Samtbox ist ja wohl völlig überragend. <3

  3. Nina says:

    Hallo Frini,

    vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog 🙂

    Ich hätte dich gestern schon gerne auch auf meine Leseliste gesetzt – bist du denn nur über Facebook erreichbar?
    Da bin ich leider nicht vertreten 🙁

    Notfalls folge ich dir per Mail 🙂

    Viele Grüße

    Nina

    • Frini says:

      Ich bin auf Facebook, Pinterest, bei Google+ und Twitter vertreten. Gerne kannst du mir aber auch per MAIL folgen. Würde mich freuen. Bei Google+ konnte ich dich leider nicht bei mir hinzufügen 🙁 ….

Schreibe einen Kommentar