#GLOSSYBOX *I believe in Spring* Edition *Mein Frühling in einer Box*

DSC_1541

 

Zeit für Frühlingsgefühle 

Narzissen, Tulpen und Hyazinthen versprühen im April ihren bezaubernden Duft und es liegt Liebe und Leichtigkeit in der Luft. Angelehnt an die Stilikone Audrey Hepburn *I believe in Pink* glauben wir diesen Monat an die Kraft des Frühlings und ja, *I believe in Spring*

Eins vorweg : Ich liebe meine aktuelle Glossybox über alles. Es passt von vorne bis hinten. Wir haben etwas Tolles von Toni & Guy für die Haare, ein tolles Duschprodukt für den Körper, eine wundervolle Nagellackfarbe für die Hände, Lippenpflege und einen tollen glitzernden Gloss. Dazu eine Leseprobe und ich bin komplett begeistert und glücklich.

DSC_1554

Frühlingsgefühle eben 🙂 ….

Aber werfen wir noch einen genaueren Blick in die Glossybox April :

MAKE UP STORE Gloss Lips 10ml / 16,- Euro

DSC_1551

Klar war, dass man auf jeden Fall eins von 9 Produkten aus der Produktpalette von MakeUpStore in der Box haben wird und ich freue mich total, dass es bei mir der Gloss Lips in dieser tollen Farbe ist. Auf den Lippen ist er übrigens dezent rose-pink und er glitzert. Manchmal muss ich einfach eine Glitzer Prinzessin sein, das macht mein inneres Mädchen total glücklich.

EAU de Thermale AVENE 100ml / 3,75 Euro

DSC_1545

Avene mag ich als Marke sehr gerne. Hier haben wir ein Gentle shower Gel für sensible Haut. Finde ich ein solides und schönes Produkt.

TONI&GUY Prep Heat Protection Mist 150ml / 12,99 Euro

DSC_1544

 

 

Von Toni&Guy habe ich schon viele Produkte daheim benutzt und ich finde diese einfach toll. Das Hitzeschutzspray ist super. Man sprüht es vor dem Stylen mit Fön, Glätteisen und Co ins Haar und schützt die Haare so vor unnötigen Beschädigungen.

COLOR CLUB Blush Crush Nagellack 15ml / 7,90

DSC_1548

Von ColorClub habe ich auch schon einige Lacke daheim und dieser hier ist einfach ein Traum in einer wundervollen Farbe. Super einfach aufzutragen und auf den Nägeln so zart und dezent, wie eine Apfelblüte. Mein Highlight Produkt in dieser Box.

DSC_1546

NAKED LIPS Super Fruits 4,25g / 5,-Euro

DSC_1549

Der Frühling hält Einzug auf unseren Lippen und das duftet einfach fruchtig frisch. Lippenpflegestifte kann ich nie genug haben, daher auch hier wieder ein tolles Produkt!

Leseprobe *After Passion* von ANNA TODD – Twighlight meets Fifty Shades of Grey! Klingt interessant, werde ich mir natürlich mal durchlesen.

DSC_1543

So das war sie und ich ignoriere grosszügig, dass schon wieder eine HELLO FRESH Gutschein Karte mit dabei lag 😉 .

Meine Glossybox hat einen Wert von ca. 45,- Euro und ich liebe sie einfach! Top! Top! Top! Danke liebes GlossyboxTeam für diesen Haufen Schmetterlinge in meinem Beautybauch 🙂 .

Wie gefällt euch die Box?

 

11 comments

  1. Nina says:

    Hallo Frini,

    ich selbst habe keine Boxen abonniert, weil ich in verschiedenen Blogs gelesen habe, dass vor allem die Glossy Box in letzter Zeit wohl ab und zu am Thema vorbei war [aber wie gesagt – keine eigenen Erfahrungswerte ^^].

    Aber diese Box muss ich sagen, begeistert mich auch total!
    Alle Produkte passen einfach nur toll zur Thematik und somit super zur aktuellen Frühlingszeit 🙂

    Der Lipgloss und der Nagellack sind einfach traumhafte Farben.

    Ich freue mich mit dir, dass du sooo schöne Produkte erhalten hast!

    Viele liebe Grüße

    Nina 🙂

    • Frini says:

      Huhu liebe Nina,

      besonders die letzte Box, hat mir auch nicht gefallen. Bei Glossybox ist das irgendwie immer so ein Auf und Ab. Im Oktober 2013 wars so schlimm, dass ich sogar gekündigt hatte, erst der Liebeskind Schlüsselanhänger konnte mich im Januar 14 wieder zurück holen 😉 . Meist mag ich die Glossybox wirklich gerne und diese hier liebe ich wirklich total 😉 .

      Liebste Grüße

      *Frini*

  2. Yvonne Maletschek says:

    Wow, der Inhalt deiner Box klingt echt toll. Da bin ich nun total auf meine Box gespannt, die am Montag eintreffen wird.

    Liebe Grüße Yvonne

  3. Lisa says:

    Lieben Dank für dein ausführliches Feedback 🙂 Ich leite dein Feedback auf jeden Fall weiter und hoffe, dass dir deine nächsten Boxen wieder genau so gut gefallen! Hast du schon mal versucht, dir die Lippen vor dem Auftragen des Lipgloss abzupudern? Dann kommt die Farbe noch schöner zur Geltung!
    Lisa von GLOSSYBOX

Schreibe einen Kommentar