Giochi Preziosi ATOMICRON Die Eisen-Krieger der Antimaterie erobern unseren Kirschbaum

gesponserter Beitrag: WERBUNG MIT CHARAKTER!
DSC_1267

Mit Giochi preziosi konnten wir einen weiteren, echt tollen Sponsor für unser Blog Better 2Gether Bloggertreffen gewinnen. Wer kennt nicht noch die Werbung mit dem markanten *Gionchiii Preziosiii* Jingle? Ich kann mich auf jeden Fall noch sehr gut daran in meiner Kindheit erinnern.

Giochi Preziosi besticht durch freundliche Mitarbeiter und sehr netten, kompetenten Kundenkontakt. Ich kenne niemanden, der etwas negatives über Giochi Preziosi an sich sagen kann. Das Spielzeug ist vielseitig und immer farbenfroh und fröhlich gestaltet.

DSC_1263

In den nächsten Berichten möchte ich euch mehrere Spielzeuge von Giochi Preziosi vorstellen. Heute beginne ich mit den überaus stylischen und coolen ATOMICRONS.

ATOMICRONS? Klingt erstmal abenteuerlich und genau so soll das auch sein. ATOMICRONS sind typische Jungs , auch für grosse Jungs total interessant 😉 , Spielzeuge. Denn Atomicron präsentiert das klassische Spiel der Spielzeugsoldaten im neuen Look :

Vor 13 Milliarden Jahren schuf der Urknall zwei unterschiedliche Universen: das positive Universum der Materie und im Gegensatz dazu das negative Universum der Antimaterie. Der Beginn der Ära von Atomicron! Krieger, Armeen, Kanonen, Katapulte, Fahrzeuge und vieles mehr erwecken die Kämpfe zwischen der Materie und Antimaterie der sechs Elemente Nitrogen, Xenon, Eisen, Uran, Arsen und Karbon in den Kinderzimmern zum Leben.

( Quelle : www.giochipreziosi.de )

Hier kämpfen die Krieger, aus den Tiefen des Weltraums geboren, in atemberaubenden Schlachten und der Kampf der Armeen findet in faszinierenden Umgebungen des Weltalls statt.

DSC_1265

Hierbei verkörpern die Atomicron Helden die Eigenschaften der Elemente, wodurch die Kinder spielerisch genau diese entdecken und kennenlernen können.

Humor, Sympathie und viel Action: Das sind die Hauptmerkmale der brandneuen Serie ATOMICRON!

DSC_1266

Wir bekamen die Krieger der Antimaterie Eisen Legion rund um den sehr beeindruckenden General ANTIFERROX und natürlich eroberten die dunklen Antimaterie Kämpfer unser Steinrondell, welches unseren Kirschbaum umsäumt in kürzester Zeit und bereits ein passendes Versteck im verlassenen Schneckenhaus einer Weinbergschnecke wurde bezogen.

DSC_1269

Wir konnten uns alle sofort für die coolen Atomicrons begeistern und unsere 3 Jungs sind hellauf erfreut. Auch das futuristische Design macht einiges her.

DSC_1268

Daten und Fakten :

Giochi Preziosi ATOMICRON 7 TLG. Anti Ferrum Atom

Altersempfehlung: ab 3 Jahren.
Jeder Blister enthält 6 Minisoldaten 2 cm und 1 General 4 cm.
Sortierung: Karbon, Nitrogen, Eisen, Uran, Xenon Antimaterie, Arsen Antimaterie, Nitrogen Antimaterie, Eisen Antimaterie.Warnhinweise:
ACHTUNG
Mindestalter: 3 Jahre
Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Erstickungsgefahr aufgrund verschluckbarer Kleinteile.
Gesehen bei Otto.de für 6,99 Euro pro Blister. Preis- / Leistung ist hier vollkommen gerechtfertigt und in Ordnung.
Die Produkte wurden uns kostenfrei zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür. Alle Berichte beruhen auf meiner eigenen Meinung, sowie auf meiner selbst gemachten Erfahrung.

*sponsored post

9 comments

Schreibe einen Kommentar