FOODIST im April *Ihr habt meinen Tag gerettet* DANKE!

DSC_1362

Kennt ihr solche Tage auch? Man ist voll motiviert, möchte gerade die ersten Fotos für einen neuen Blogbeitrag hochladen und während man im Kopf bereits das Gerüst, des zu schreibenden Beitrages nochmal überarbeitet, geschieht etwas, was euch komplett den Tag verhagelt! So gings mir heute Vormittag. Und mal wieder liess ich mich dazu hinreissen, darauf einzugehen. Manchmal bin ich echt Erfahrungsresistent und versuche doch immer wieder Situationen aufzuklären. Abgesehen davon sollte ich irgendwann mit meinen 36 Jahren doch echt mal anfangen, meinem Bauch zu vertrauen. Schon soooo oft hat er mir direkt gesagt *Lass, da die Finger von weg!* oder *Mach das bloss nicht!* dabei hat er doch meistens Recht und dafür werde ich ihn heute auch belohnen …. aber erst später *hihi*

Mein Tag war gegen 13.30 Uhr auf jeden Fall erstmal gelaufen und am Liebsten wäre ich wieder ins Bett gegangen. Doch dann klingelte es an der Haustür *YEAH* DHL stand vor der Tür …. freudig hingelaufen und was sahen meine Augen?? FOODIST!!!! TSCHAKKA!!!

Ich weiss, es ist fürchterlich und ich bin ganz klar ein Konsumopfer aber die FOODIST Box macht mich glücklich! Und auch dieses Mal sagte mir mein Bauch gleich, dass der Inhalt wunderbar sein wird!

Und natürlich sollte er Recht behalten 😉 . Der Inhalt ist wunderbar, zauberhaft, lecker, umwerfend und berauschend.

*EXPERIMENTIERFREUDE* Unter diesem Motto kommt die neue FOODIST Box daher :

Es gibt nur wenige Lebensmittel Kategorien, die wir noch komplett ausgelassen haben. Nach Besuchen der Biofach und der ISM in Köln haben wir uns in dieser Box gleich an mehrere dieser Produkte rangetraut.

Und ich finde das absolut gut so 🙂 ….

In der FOODIST Box April befinden sich folgende Köstlichkeiten :

DSC_1357

Von SugarSin gibt es Caramel Fizz. Was auch immer das genau ist, es ist köstlich. Mit süss-sauren Zuckerkristallen *was auch immer das wieder ist* es schmeckt wahnsinnig gut in Verbindung mit den soften Karamell Bon Bons. Ich liebe es und das Design ist natürlich auch wieder traumhaft. Einfach etwas für die Seele.

DSC_1349

 

Als nächstes nahm ich mir die Flasche von NATURFRISK vor …. sie liess sich einfach öffnen und schon kommt mir ein toller Duft von BlaubeerSaft entgegen, Blueberry Dream Smoothie um genauer zu sein und genau das trifft den Nagel auch auf den Kopf. Ein Traum von Blaubeere. *YUMMY* .

 

 

 

 

Und was ist das denn in dieser echt stylischen Dose??

DSC_1355

Kaum zu glauben, aber es ist eine Torte …. eine Sachertorte der HANAUER KONDITOREI um genau zu sein. Die Dose ist ein Traum und wird geöffnet, wie eine ganz normale Konservendose mit einem Ziehhaken. Die Idee finde ich total cool und ich liebe SACHER Torte sehr. Total zum Verlieben rundum!

DSC_1352

Von SPICEnTICE gibt’s ein Gewürz. Ich liebe ja Gewürze, wie manchem von euch vielleicht schon aufgefallen sein könnte und hier kommt eine chicken tikka masala Gewürzmischung in auffälligem Rot daher.

DSC_1351

Gleich mal geöffnet und das duftet super. Nächste Woche gibt’s also endlich mal Chicken Masala bei uns. Ich werde euch berichten.

DSC_1364

Mr Filberts wusste wohl ganz genau, dass ich heute Nervennahrung benötige und so gabs von *ihm* total geile *sorry, ein anderes Wort gibt’s nicht an dieser Stelle* Mandeln Moroccan Spiced und genau so schmecken die auch, leicht süss, sehr würzig und einfach lecker.

DSC_1350

 

Breckland Orchard, das ist das einzige Produkt welches ich abgeben werde an den Lieblingsmann, denn Rhubarb & Ginger Posh Pop hat er gleich für dich beansprucht. Da Geben seeliger denn Nehmen ist, kann er das gerne haben 🙂 .

 

 

 

 

Und zum Schluss gibt’s ein Produkt, welches ich direkt öffnen und kalt probieren musste : THE BAY TREE Spicy Tomato and caramelised Onion Chutney. Oh mein Gott ich liebe Chutneys und ich könnte für karamelisierte Zwiebeln töten …. die Kombination mit den spicy Tomatoes 😉 sind diese einfach ein Chutneytraum. Davon muss ich unbedingt mehr haben. Ein Traum.

DSC_1353

Und während ich endlich mal auf meinen Bauch hörte und einige dieser Köstlichkeiten direkt vernaschte, durfte ich feststellen, dass mir die FOODIST Box meinen Tag gerettet hatte. Es gibt so Boxen, die machen einfach fröhlich und zaubern dir ein Lächeln auf die Lippen und die FOODIST gehört eindeutig dazu! Danke!

4 comments

  1. Angie says:

    Ui was für ein wundervoller Inhalt, ist ja wohl ein absoluter und begnadeter Inhalt. Das Chutney klingt wundervoll, aber ich befürchte bis ich bei dir bin, ist es wohl schon leergefuttert *schmunzel* Genieß es Süße, du hast es dir verdient <3

Schreibe einen Kommentar