FAIRY BOX *Die Schönheit der Natur in einer Box* Be fancy, be fair #FairyBox #Naturkosmetik

gesponserter Beitrag: WERBUNG MIT CHARAKTER!
DSC_0922

Ich freue mich riesig, dass ich endlich auch mal in den Genuss einer FAIRY BOX kommen durfte. Im Rahmen unseres Blog Better 2Gether Bloggertreffens bekamen wir 4 Fairy Boxen des Monats März zur Verfügung gestellt, welche wir untereinander vergaben, bzw. eine wurde direkt von FAIRY BOX an Annett vorgegeben. Danke an dieser Stelle, für die grosszügige Unterstützung.

DSC_0921

 

Bei der Fairy Box ist der Name Programm und so kommt alles ganz zauberhaft und natürlich zu euch nach Hause. Die Fairy Box enthält monatlich eine tolle Auswahl an Naturkosmetik Produkten, alles natürlich schön und natürlich ohne Tierversuche. Enthalten sind immer etwa 5 Produkte aus dem Bereich Kosmetik und Körperpflege mit hochwertigen Produkten für Gesicht, Haar und Körper. Ausserdem ist die Produktauswahl auf die Jahreszeiten abgestimmt, ihr bekommt also wirklich nur das, was ihr auch gerade verwenden könnt. Sonnencreme im Winter, gibt es hier nicht!

Hochwertige Kosmetik im Abo

  • Jeden Monat eine Box voller Kosmetik-Trends
  • Hochwertige Produkte GARANTIERT ohne Tierversuche
  • Im Abo nur 19,90 Euro innerhalb Deutschlands – spare 2,00 Euro gegenüber der Einzelbestellung!
  • Im Abo nur 27,90 Euro bei Bestellung aus Österreich oder der Schweiz – spare 2,00 Euro gegenüber der Einzelbestellung!

Die Fairy-Box erscheint in einer limitierten Auflage. Also schnell bestellen!

Dann möchte ich euch mal eben noch zeigen, was in meiner FAIRY BOX enthalten war :

NATURA weisser Tee Bodylotion 250 ml / UVP 9,95 Euro

DSC_0924

 

 

 

Produkte mit weissem Tee hatte ich bereits ausprobiert und ich mag diese sehr gerne. Diese Bodylotion hier von Natura hat eine tolle Konsistenz, zieht schnell ein und wirkt beruhigend auf die Haut. Ich mag sie sehr.

 

 

 

NATURA weisser Tee Gesichtscreme 50 ml / UVP 11,95 Euro

DSC_0925

 

 

 

Das finde ich toll, denn hier war direkt zur Bodylotion noch die passende Gesichtscreme in der FairyBox enthalten. Diese wirkt antibakteriell und beugt Entzündungen vor. Ausserdem kann sie sowohl als Tages-, wie auch als Nachtpflege verwendet werden. Sehr toll.

 

 

PINZETTE / UVP 4,95 Euro

DSC_0928

Okay eine Pinzette. Ich gebe zu, bis vor einem guten Jahr, hatte ich keine einzige Pinzette in meinem Haushalt. Ich hasse Wimpernzupfen *AUA* da bin ich echt ein Mädchen 😉 und auch sonst brauche ich Pinzetten äusserst selten. Seit ich mich dem Bloggen verschrieben habe, kam ich im Laufe der Zeit in den Besitz von nunmehr 5 Pinzetten und diese hier ist dann meine 6. , an sich schön und nützlich, ich steh ja auf nützlich aber ich denke diese hier wird in der Verlosungs- und Geschenkekiste landen.

 

NAGELÖL Mandel 6 ml / UVP 1,95 Euro

DSC_0927

Nagelöl kann ich immer super gut gebrauchen und dieses hier beinhaltet hochwertige Pflegesubstanzen. Ich habe immer geschundene Gartenhände ab Anfang März und da kann ich nie genug Nagelöl haben. Daher freue ich mich auch sehr über dieses Produkt.

 

LK COMPACT POWDER / UVP 9,90 Euro 

DSC_0931

Naturkosmetik, versetzt mit reinen Mineralien. Die Farbe, die Konsistenz und einfach alles an diesem Puder begeistert mich über alle Maßen. Ich verwende viel und oft Puder und dieses hier bietet einfach alles, was ein Puder in meinen Augen benötigt. Ein tolles Produkt.

DSC_0923

So das ist der echt schöne Inhalt meiner ersten FAIRY BOX und ich freue mich wirklich riesig, dass ich so eine haben durfte. Die Produkte finde ich allesamt toll und liebevoll ausgesucht. Die Verpackung der Box ist übrigens ebenfalls natürlich und besteht aus Maisstärkechips.

DSC_0936

Ich möchte gerne noch das Design der Box erwähnen, denn ich finde es einfach zauberhaft und perfekt aufeinander abgestimmt.

Kanntet ihr die FAIRY BOX bereits oder habt ihr sie vielleicht sogar abonniert? Wie steht ihr zu Naturkosmetik? Ich freue mich über eure Kommentare.

Die Produkte wurden uns kostenfrei zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür. Alle Berichte beruhen auf meiner eigenen Meinung, sowie auf meiner selbst gemachten Erfahrung.

*sponsored post

3 comments

  1. Angie says:

    Ich finde ja alleine schon die Verpackung der Fairy Box unheimlich süß und liebevoll gestalten, dezent aber schick. Und der Inhalt ist ja wirklich atemberaubend 🙂

Schreibe einen Kommentar