Die JUVENILIS Beauty Box mit #Gewinnspiel

DSC_1639

 

Ihr wisst es ja längst und ich mache auch keinen Hehl mehr daraus : Ich komme an keiner Beauty- und Kosmetikbox vorbei. So darf ich euch heute auch die Juvenilis-Box vorstellen.

Lassen Sie sich überraschen!
Entdecken Sie mit der Juvenilis-Box 5 bis 6 verschiedene, hochwertige Markenprodukte aus dem Bereich Kosmetik, Make-Up oder Wellness.
Orginalprodukte und Sondergrößen.
Mit Produkten von Aesthetico, Ahava, Aroma Derm, Biodroga, CMD Naturkosmetik, CNC Skincare, Ikos, Isabelle Lancray, La mer, Malu Wilz, Mavala, Med Beauty Swiss, Monteil Paris und Styx Naturcosmetic

Auf Juvenilis.de findet ihr neben Wellnesartikeln, auch bekannte Markenkosmetik, Nahrungsergänzungsmittel sowie ein umfangreiches Angebot an Naturkosmetik.

Bei der Juvenilis Box handelt es sich nicht um eine Abobox, sondern eine Box, welche immer wieder mit neuen Produkten aus dem Angebot des Shops zusammen gestellt wird.

Die Juvenilis-Box kostet 12,99 Euro, ab 25.- Euro Bestellwert entfallen die Versandkosten , ansonsten fallen 2,95 Euro Versandgebühren an.

DSC_1644

Nun möchte ich aber natürlich gerne endlich einen Blick mit euch zusammen in meine Juvenilis-Box werfen :

La mer ADVANCED Nachtpflege ohne Parfüm 30 ml / 17,70 Euro

DSC_1650

Reichhaltige Nachtpflege zur optimalen Hautgeneration und Anregung des Zellstoffwechsels über Nacht. Die Produkte von La mer kenne ich schon und bisher konnte mich jedes dieser Produkte total überzeugen. Daher freue ich mich sehr über diese Nachtpflege.

Malu Wilz Gentle Cleansing Foam 25ml / 5,60 Euro

DSC_1646

Samtiger Schaum mit mikrofeinen Jojobawachsperlen. Reinigt spürbar gründlich ohne die Haut auszutrocknen. Dieser Reinigungsschaum, warum der Schaum heisst, weiss ich auch nicht so genau, denn natürlich schäumt er auf, wenn man ihn auf dem Gesicht verteilt, aber unter Reinigungsschaum verstehe ich eigentlich sowas, wie einen Duschschaum von der Anwendung und Konsistenz her, aber egal… also der Cleansing Foam ist super. Er reinigt mild und durch ie Jojobawachsperlen werden trockene Hautschüppchen entfernt. Der Duft ist super und ich mag das Gefühl der Haut nach der Reinigung. Ein tolles Nachkaufprodukt.

Aesthetico Lip Perfection 15ml / 15,70 Euro

DSC_1647

Pflegt und fördert die Durchblutung der feinen Lippenhaut und verleiht wohlgeformte und makellose rote Lippen mit definierten Konturen. HMMM , ich weiss nicht so genau, was ich von diesem Produkt halten soll. Lippenpflege mit Volumeneffekt ist nun nicht wirklich das, was ich unbedingt ausprobieren möchte. Vielleicht wage ich mich bei Gelegenheit mal da ran …. vielleicht 😉 !

Biodroga Repair + Cell Protection Tagespflege 15ml / 14,80 Euro

DSC_1648

Tagespflege mit LSF 15. Der Innovationswirkstoff Alpenrosenstammzellenextrakt sorgt für einen sichtbaren Anti-Age-Effekt, schützt die Hautstammzellen vor UV-Schäden und unterstützt ihre Lebensdauer. Das Produkt an sich finde ich nicht schlecht ABER es riecht komisch. Ein wenig abgestanden, keine Ahnung auf jeden Fall erwarte ich von einem hochpreisigen Produkt wie diesem, auch einen einigermassen annehmbaren Duft. Schade!

DSC_1644

Dann gabs noch 2 Mini-mini Pröbchen von CNC XXV Edition wobei hier die enthaltenen 3ml umgerechnet 6,-Euro kosten, ziemlich teuer für eine Anti Age Hightech Pflege. Diese werde ich auch jeden Fall mal ausprobieren, für den Preis muss das Wunder wirken 😉 . Und 1ml -417 Miracle immediate Wrinkle Filler, hier kostet der eine ml stolze 3,-Euro. Von Faltenfüllern halten ich persönlich nicht wirklich viel und ehrlich gesagt, bin ich zwar *schon* Mitte 30 aber der Anteil an Anti-Age Produkten ist mir in dieser Box einfach etwas zu hoch. Hier hätte ich mir noch das ein oder andere dekorative Kosmetikteil gewünscht.

Alles in Allem hat meine Juvenilis Box einen Wert von über 60,- Euro, was wirklich beachtlich und super ist.

Diese niedliche Box gefällt mir richtig gut und freue mich sehr darüber.

Wie findet ihr die Juvenilis Box?

Ich freue mich besonders, dass ich gleich 5 !!! dieser tollen JUVENLIS-BOXEN an euch verlosen darf. Zur Verlosung geht’s hier lang auf meine Facebookseite!

Ihr möchtet keinen meiner Beiträge mehr verpassen? Dann folgt mir auch per Mail unter Blog via Mail folgen, rechts auf dieser Seite. Ich würde mich sehr freuen!

DSC_1645

Die Produkte wurden uns kostenfrei zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür. Alle Berichte beruhen auf meiner eigenen Meinung, sowie auf meiner selbst gemachten Erfahrung.

*sponsored post

8 comments

  1. Hildegard Ticak says:

    Also ich kenne noch gar keine Box und bin positiv überrascht von dem Inhalt.Ich versuche mein glück auf jeden Fall <3 Liebe Grüsse aus Remagen

    • Frini says:

      Hallo,

      ich finde den Inhalt auch wirklich toll und kannte die Box bis vor Kurzem auch noch nicht. Ich drücke dir ganz fest die Daumen für die Verlosung!

      Liebste Grüße *Frini*

Schreibe einen Kommentar