Der neue Venus Snap mit Embrance bei Rossmann #neubeirossmann

b4e4409d3f80d639251f2a686245737a_55303

Hallo ihr Lieben,

am Ende des Koffers ist immer noch so viel Gepäck übrig…kennst du das auch? Für das Platzproblem in deiner Kulturtasche gibt es jetzt die perfekte Lösung: den neuen Gillette Venus Embrace Snap Rasierer im praktischen Mini-Format.

Er kommt in einem schicken Etui, das überall Platz findet. Die Klingen sind beim Transport geschützt und der ergonomische Griff sorgt für sicheren Halt beim Rasieren. Einfach kurz die Haut anfeuchten und schon gleitet der Mini sanft über alle weiblichen Konturen. Jedes Haar wird gründlich entfernt.

Die perfekte Lösung für unterwegs!

Den Gillette Venus Snap Rasierer findest du schon jetzt in den ersten Rossmann Filialen.

bab508db9d15ef55e707b97df6011fc7_27902

Gillette Venus Embrace Snap – der neue Rasierer „to go“

Der Gillette Venus Embrace Snap Rasierer ist perfekt für unterwegs. Geschmeidig glatte Haut und eine gründliche Rasur garantieren die fünf eng aneinander liegenden Klingen, die sanft über deine Haut gleiten. Zusätzlich umgibt ein schützendes Feuchtigkeitsband die Klingen. Dadurch wird die Rasur noch sanfter und deine Haut mit einer Extraportion Pflege versorgt

 

 

 

Ich bin ja so ein kleines Design und Neuheiten Opfer und des Venus Embrance Snap finde ich wirklich toll und interessant. Was haltet ihr davon?

2 comments

  1. TaTi says:

    Huhu Frini,

    lieben Dank für deinen Besuch! 🙂

    Ich finde den kleinen Rasierer auch total knuffig und vor allem praktisch. Ich selbst habe ihn noch nicht, aber werde auf jeden Fall Ausschau danach halten.

    Ein schönes Wochenende und herzliche Grüße – TaTi

    • Frini says:

      Hallo liebe TaTi,

      danke für den Gegenbesuch 🙂

      Ja ich halte auch Ausschau danach!

      Dir auch ein schönes Wochenende und viele liebe Grüße *Frini*

Schreibe einen Kommentar