Barbara Hofmann ein Puderpinsel zart und fein, sollte unbedingt dein Eigen sein! #BB2G #BarbaraHofmann #Pinsel

DSC_0935

Ein guter Puderpinsel ist so unerlässlich beim Schminken, wie ein gutes Messer beim Kochen!

Dank dem grosszügigen Sponsorings von Barbara Hofmann bei unserem Blog Better 2Gether Bloggertreffens, darf nun auch ich einen unvergleichlich zauberhaften Puderpinsel mein Eigen nennen. Bei Barbara Hofmann findet ihr eine riesige Auswahl vieler Kosmetik und Schminkpinsel für jeden Geschmack und wirklich jede Gelegenheit. Dazu bekommt man ein vielfältiges Angebot an Zubehör und Accessoires zu einem sehr guten Preis- Leistungsverhältnis.

DSC_0910

Ich bin noch immer ganz begeistert und benutze meinen neuen Puderpinsel seitdem fast täglich.

Puderpinsel oval, flach, 22,5 cm gross, Synthetikhaar 14,95 Euro im Shop von Barbara Hofmann

Redwood

Die optisch sehr schöne und edle Redwood Serie, besticht durch die Verwendung von fein gemasertem rot braunem Holz für die Griffe in Kombination mit seidenmatten silberfarbenen Zwingen. Dieses Design sorgt für ein aussergewöhnliches und individuelles Aussehen. So sorgt es auch haptisch dafür, dass die Pinsel sehr angenehm in der Hand liegen. Ihr edles, zeitloses Erscheinungsbild erhält die Barabara Hofmann Redwood Serie durch die Verbindung mit dem extrem weichen und designtechnisch wundervoll anzusehenden Pinselhaar, welches aus synthetischen Hightech Fasern besteht und den in meisterlicher Handarbeit hergestellten Pinselköpfen. Der Farbverlauf dieses Pinsels ist einfach wunderschön anzusehen. Rosenholzstiel.

DSC_0913

Besonders positiv zu erwähnen ist, dass keine Tierhaare verwendet wurden und die Serie daher vegan und für Tierhaarallergiker zu empfehlen ist.

DSC_0916

Der Pinsel nimmt sowohl loses, als auch kompaktes Puder mühelos auf und ermöglicht ein problemloses Verteilen des Puders im Gesicht. Dabei fühlt er sich auf der Haut wie Samt und Seide an, der er wirklich traumhaft weich ist. Das Ergebnis ist optimal und mal erzielt ein wunderbares Ergebnis mit diesem Pinsel.

Mit dazu bekamen wir noch ein Stück Spezialseife zur Reinigung von Kosmetikpinseln, was ich wirklich sehr aufmerksam und zauberhaft finde.

Als Letztes war für jede von uns noch ein Make-Up Ei in pink dabei.

DSC_0912

Material: Naturkautschuk Größe: ca. 6,5*4 cm / 8,95 Euro

Zu Make-Up Eier muss ich euch nicht mehr viel erzählen oder? Sie sind ein nützlicher kleiner Helfer beim Auftragen und / oder Verblenden von Make-Up und Blush und sollten in keinem Kosmetikschränkchen fehlen.

Ich möchte mich an dieser Stelle nochmals recht herzlich für die tolle Unterstützung bei unserem Bloggertreffen bedanken.

Die Berichte meiner lieben Bloggerfreundinnen könnt ihr auf deren Blogs entdecken :

Bericht von Angie von Mackencheck.de

weitere folgen 😉 ….

 

badge neu2

 

Für weitere Infos zu unserem 1. Bloggertreffen, den Sponsoren und zukünftigen Events, besucht uns doch einfach auf unserer Eventseite Blog Better 2Gether.

 

 

Die Produkte wurden uns kostenfrei zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür. Alle Berichte beruhen auf meiner eigenen Meinung, sowie auf meiner selbst gemachten Erfahrung.

*sponsored post

9 comments

  1. Angie says:

    Hach was liebe ich die Pinsel von Barbara Hofmann, sind einfach wundervoll, und vor allem auch wirklich wahnsinnig hochwertig von der Verarbeitung <3

  2. Tina says:

    Hallo,
    das sind ganz ganz tolle Produktfotos, die du da geknipst hast! Respekt, so sieht man jedes einzelne Haar. Sehr informativ! Danke dafür!
    LG Tina

Schreib einen Kommentar