London, PARIS und New York die neuen Düfte von PUSSY DELUXE #PussyDeluxe #MäurerundWirtz #Parfum

gesponserter Beitrag: WERBUNG MIT CHARAKTER!
DSC_1255

Hach ja, was soll ich sagen? Dass ich Düfte über alles liebe, könntet ihr bereits mitbekommen haben vielleicht 😉 ….. daher ist es auch nicht weiter verwunderlich, dass ich mich sehr über dieses dufte Sponsoring unseres Blog Better 2Gether Bloggertreffens von Mäurer & Wirtz freute.

Wir bekamen gleich drei tolle Düfte aus der Pussy Deluxe Reihe für jede von uns zur Verfügung gestellt. New York, London und Paris durften in meinem erlesenen Duftreich einziehen.

DSC_1303

Super sweet and super sexy! Nastrovje Potsdam’s kultiges Label Pussy Deluxe gibt es schon seit dem Jahr 2000 und es ist ein MUST HAVE für junge Miezen mit Attitude. Pussy Deluxe ist süß und sexy zugleich – ob als fesche Kleidung oder als toller Duft, ein absolutes Highlight, einer jeden modebewussten Frau. Bunte Fashion und freche Designs machen Pussy Deluxe einfach zum Hingucker.

Ich persönlich verliebe mich ja regelmässig in die schönen, verspielten Details, die niedlichen Schleifen und das originelle Design.

DSC_1305

So ist es auch nicht weiter verwunderlich, dass die mega süssen Verpackungen der drei Düfte bereits mein kleines, kitschiges Herz im Sturm erobern konnten. Wenn die Designer von Pussy Deluxe eins können, dann ist es Mädchen Herzen in Verzückung zu bringen, da macht auch mein jung gebliebenes keine Ausnahme.

DSC_1306

Zu kaufen gibt es die Pussy Deluxe Düfte zB bei Rossmann, DM und Müller, sowie im Internet natürlich. Im Schnitt kosten sie etwa 7,95 Euro. Ich muss euch ja nicht nochmal erzählen, dass ich Drogerie Düfte für den Alltag vollkommen in Ordnung finde. Auch finde ich es eine tolle Sache, gerade für junge Mädchen, mit überschaubarem Budget, dass auch diese sich gut und günstig mit schönen Düften schmücken können.

Natürlich sind die Pussy Deluxe Düfte nicht über den ganzen Tag anhaltend, gegen Nachmittag spätestens sollte man mal nachsprühen, damit man wieder etwas davon riechen kann. Aber das finde ich wie bereits erwähnt bei solchen Düften überhaupt nicht schlimm.

DSC_1253

Pussy Deluxe meets London Eau de Parfum NS 30 ml

 

  • Eau De Parfum von Pussy Deluxe
  • 30ml Flacon
  • Pussy Deluxe meets London ist eine lebendige Komposition aus frechen, saftigen Früchtchen, sanften Blüten der Freesie und des Maiglöckchens und endet im sinnlichen, leicht vanillig-mandeligem Blüten-Bett ummantelt von weichem Holz und cremigem Moschus.

Pussy Deluxe meets New York Eau de Parfum NS 30 ml

  • Eau De Parfum von Pussy Deluxe
  • 30ml Flacon
  • Pussy Deluxe meets New York startet mit einem pulsierenden Catwalk Cocktail aus saftigem roten Apfel, einem virgin Cosmopolitan und der sanft belebenden Bergamotte – im Herzen vereinen sich die elegante Iris mit dem leicht pudrigen Veilchen und erleben mit den Blättern des Nelkenpfeffers einen coolen Kick – abgerundet wird dieser Cocktail mit weichen Hölzern und einem Hauch Zuckerwatte – eine süßlich-sinnliche Versuchung.

Pussy Deluxe meets Paris Eau de Parfum NS 30 ml

  •  De Parfum von Pussy Deluxe
  • 30ml Flacon
  • Pussy Deluxe meets Paris ist eine sanfte, verspielte und romantisch anmutende Welt aus der zarten Aprikose, dem zitrisch lebendigem Aroma des Ingwers sowie dem Blütenzauber von floral fruchtig duftender Rose, samtigem Veilchen und leicht verführerischem Jasmin eingebettet in weißen Moschus.

( Quelle : www.pussydeluxe.de )

Mir persönlich gefällt New York am besten und Paris habe ich bereits *abgenommen* bekommen, denn mit zwei ( fast ) pubertierenden Söhnen, ist der Bedarf an Sympathie-Bekundungs-Geschenken riesig 😉 .

Die Produkte wurden uns kostenfrei zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür. Alle Berichte beruhen auf meiner eigenen Meinung, sowie auf meiner selbst gemachten Erfahrung.

*sponsored post

10 comments

  1. Michelle says:

    Deine Bilder wieder ein Traum. Und der Bericht ein Gedicht… *lach* Nein im ernst, das ich deine Berichte toll finde, weißt du ja. Und da bildet auch dieser keine Ausnahme. Ich bin mal gespannt welcher der Düfte aus meinem Schrank in einen anderen wandert, denn hier schleicht auch schon jemand um die Kiste… Ich werde dann berichten.

    • Frini says:

      Danke du Liebe.
      Oh da bin ich auch gespannt, meine sind auch um die Kiste geschlichen und so langsam hab ich fast alles fotografiert. Fast freigegeben 😉

Schreibe einen Kommentar