Schön für Mich im März by Rossmann

NMS_0672

 

Endlich durfte auch ich mal wieder eine *Schön für mich* Box in Empfang nehmen. Jeden Monat hat man die Möglichkeit über die Facebookseite von Rossmann eine Schön für mich Box zu ergattern, indem man an einem von drei aufeinander folgenden Tagen, die Richtige von 3 Kisten öffnet. Dann bekommt an einen *Abholschein* für die Box zugeschickt, mit welchem man sich für 5,-Euro seine Box im vorher angegebenen Rossmannmarkt abholen kann.

NMS_0673

Der März kommt- so langsam verabschiedet sich der Winter und schon bald lösen die ersten Sonnenstrahlen die kalten Temperaturen ab. Zeit also, langsam aus dem Winterschlaf zu erwachen und die letzte Ruhe vor dem Sturm zu geniessen. Wir haben euch wieder schöne Produkte zusammengestellt, die euch fit für den Frühling machen.

Die Mischung der Box ist mal wieder super, man findet neben vielen Rossmann Eigenmarken auch immer wieder Markenprodukte in der Box. Ich mag auch das Design der Schön für mich Boxen immer sehr gerne, da macht sich Rossmann wirklich Gedanken und so ist sie diesen Monat zart rosa mit frischen Blütenknospen designed und einfach zauberhaft schön.

Nun werfen wir aber mal einen Blick hinein, oder?

NMS_0674

Wellness & Beauty * Körperbutter mit Sheabutter und Mandelöl

NMS_0679

Die reichhaltige Körperbutter verwöhnt und pflegt anspruchsvolle Haut und versorgt diese mit Feuchtigkeit. Ich mag Körperbutter echt gerne und der Duft dieser hier, gefällt mir sehr gut. Sie zieht gut ein und lässt sich einfach verteilen. Ein solides, schönes Pflegeprodukt.

 

Montagne Jeunesse * Tuchmaske mit brasilianischem Schlamm

NMS_0681

Die reichhaltige Vegetation Brasiliens ist Quelle für diese Schönheitsmaske. Der Schlamm ist reich an Magnesium und reinigt und stimuliert die Haut. Pürierte Acaibeeren und Avocado kämpfen mit ihren Antioxidantien und Vitaminen gemeinsam gegen freie Radikale. Ich steh auf Gesichtsmasken jeglicher Art und so freue ich mich auch mal wieder eine Tuchmaske hier zu haben. Die lila Farbe schreit förmlich nach einem Tragfoto 😉 mal schaun…..

 

RIVAL DE LOOP * Nagelwachs Repair Pflege

NMS_0682

Repair Pflege bei spröden und brüchigen Nägeln mit Mandelöl. Dieses Produkt kommt mir gerade echt wie gerufen, denn meine Fingernägel sehen gelinde ausgedrückt gerade fürchterlich aus. Stress und der Winter forderten ihren Tribut und ich werde dieses Nagelwachs auf jeden Fall ausprobieren.

 

Gilette Fusion Proglide Rasierer

NMS_0680

Die revolutionäre Flexall Technologie ist derzeit quasi in aller Munde oder besser gesagt, der Schrecken aller Bärte 😉 . Wir durften Den Gilette Fusion Proglide auch bereits testen und der Lieblingsmann findet ihn klasse.

 

RIVAL DE LOOP * Hydro Augenroller

NMS_0677

Mit 3 in 1 Wirkung für anhaltende Feuchtigkeit, wirkt anregend und erfrischend und mildert Augenringe und Schwellungen. Auch dieses Produkt kommt gerade, wie gerufen. Und ich mag Augenroller auch sehr gerne, da sie die Creme einfach verteilen und gut anwenden lassen. Ich habe ihn direkt ausprobiert und muss sagen, dass ich vorher echt schwere, müde Augen hatte und nun fühle ich mich um die Augenpartie frisch und wach, das finde ich sehr positiv.

 

Alterra * Waschschaum sanft

NMS_0675

 

 

 

 

Mit Cranberryextrakt und Kiwisamenextrakt, für alle Hauttypen. Ich finde es super, dass dieser Waschschaum in der Box war. Ich steh total auf Waschschaum und Cranberry finde ich auch super. Der von Alterra duftet super und freue mich schon sehr, diesen auszuprobieren.

 

ISANA Bodycreme Olive

NMS_0678

Die Bodycreme Olive ist zur gezielten Pflege von trockener Haut entwickelt worden.Vitamin E, Glycerin und Olivenöl hilft den Feuchtigkeitshaushalt der Haut zu bewahren und sie vor dem Austrocknen zu schützen. Leider ist Olive so gar nicht mein Duft, daher landet sie in der Verlosungskiste.

 

Fusswohl * Intensiv Creme

NMS_0676

 

 

 

Da ich total auf gepflegte Füsse stehe und schon öfter Produkte von Fusswohl hatte, finde ich es toll, dass diese Intensiv Creme in der Schön für mich Box enthalten war.

 

 

 

 

So das war sie auch schon wieder und ich mag den Inhalt total. Eine ausgewogene Mischung aus Pflegeprodukten von Kopf bis Fuss und auch das Männerprodukt finde ich gut.

NMS_0674

Hattet ihr schon mal eine Schön für mich Box und welches sind eure Favoriten unter den Drogerieboxen??

 

 

8 comments

  1. Michelle says:

    Ui das ist aber wieder eine tolle Box. Ich finde die Mischung auch sehr ausgewogen und gerade das Nagelöl könnte ich auch sehr gut gebrauchen!

    liebe Grüße

    Michelle

  2. Miriam says:

    Ich hatte freudigerweise schon einige Rossmann-Boxen… Nun weiß ich ja, was in der aktuellen Ausgabe drin ist, ich warte nämlich noch auf den Coupon :o)
    Mal wieder eine durchaus gelungene Box und für jeden etwas dabei… Sogar an die Männer wurde wieder gedacht, wunderbar!

Schreibe einen Kommentar