Original Source *for Men* *Black Pepper and Chilli* & Fanedition *PINK GRAPEFRUIT*

SAM_2328

Über Original Source an sich muss ich euch, denke ich nicht mehr viel erzählen oder??

Wir sind morgens als erste auf, neugierig zu erleben, was der heutige tag bringen wird. Mit jeder packung original source duschgel starten wir perfekt in den tag und erleben die ganze kraft der natur unter der dusche. Das absolute dufterlebnis – die ultimative frische.

Original Source enthält natürliche pflanzenextrakte und authentische duftstoffe, die überall so in der natur vorkommen. Wir respektieren unsere umwelt. Aber wir wollen auch leben, laut und voller stolz. Wir sind innovativ. Wir beleben & inspirieren andere.

Wir intensivieren dein duscherlebnis.

SAM_2331In England und Polen gibt es ganz tolle Sorten von Original Source zu kaufen, die es in Deutschland nicht gibt. So zum Beispiel auch das Black Pepper and Chilli für Männer. Die Farbe ist der Knaller, denn es kommt richtig rot daher.

This Bottle is Packed with Chillis registering over 100.000 on the scoville Scale to invigorate you!

Es riecht einfach super interessant und irgendwie eben scharf 😉 . Der Lieblingsmann sagt, es sei sehr erfrischend und belebend, man(n) 😉 sollte aber in gewissen Regionen sparsam damit umgehend *hihi* . Ich finde es echt toll.

 

 

SAM_2332

Eine weitere Sorte, die ich euch nicht vorenthalten möchte ist das Original Source *PICKED BY YOU* Seasonal Edition *PINK GRAPEFRUIT*

Über 33.000 Facebook Fans durften auf der polnischen Facebookseite ihren Favoriten suchen und für diesen Voten.  Die Sorte Pink Grapefruit ging hier als eindeutiger Sieger hervor und das, wie ich behaupten möchte vollkommen zurecht. Es duftet, wie eine frisch aufgeschnittene Grapefruit und duschen macht mit diesem orange-roten Traum einfach richtig FUN.

Ich hoffe echt sehr, dass es auch bei uns bald neue Sorten geben wird, denn ich liebe viele, der im Ausland erhältlichen Duftrichtungen.

 

 

SAM_2329

Weils einfach toll ist, habe ich mir auch noch die Handseife von Vanilla und Raspberry mitgenommen, denn ich mag dieses super gerne.

7 comments

  1. Testadler.de says:

    Die beiden Sorte kannte ich bisher noch nicht. Aber mein Favorit ist Spearmint . Das belebt einen so richtig nach dem Duschen. Schade das es diese Sorten nur im Ausland gibt ich würde die gerne auch in Deutschland im Laden stehen sehen.

    LG Sascha

  2. Miriam says:

    Die Sorten klingen echt super! Wäre grandios wenn es die hier auch geben würde! Ich muss mal meine Schwägerin in Spe fragen, wann sie das nächste Mal nach Polen fährt… Im Auto ist ja Platz 🙂
    Ich musste gerade so lachen ***an manchen Stellen sollte man sparsamer damit umgehen*** 😉 Ja, ja, ja 🙂
    Meinen Mann würden die Varianten sicherlich begeistern, da bin ich mir sicher!

Schreibe einen Kommentar