Living Puppets Krümel das Krümelmonster & Bosse treffen sich am Bostalsee #LivingPuppets #Therapiepuppe

gesponserter Beitrag: WERBUNG MIT CHARAKTER!
NMS_0627

Im Rahmen unseres 1. Bloggerevents *BlogBetter2Gether* durfte bei uns daheim das Krümelmonster von Living Puppets einziehen. Wir hatten uns sofort unsterblich in Krümel verliebt und dank dem sehr netten Kontakt per Mail wurde uns ermöglicht Krümel mit an den Bostalsee vom Bloggerevent im CenterParcs zu nehmen. Dort sollte Krümel auch seinen Freund Bosse, aus Berlin, treffen. Was die beiden alles Tolles erlebt haben, erfahrt ihr gleich 🙂 .

Bei uns daheim wohnt schon seit geraumer Zeit der kleine Drache, bei uns heisst er Paul, im Original glaube ich Oli, und die menschliche Therapie-Handpuppe Ronja. Ronja und Paul haben uns sehr über eine schwere Zeit hinweg geholfen, als es unserem grossen Sohn ziemlich schlecht ging. Ich bin Living Puppets daher sehr zu Dank verpflichtet und kann nur immer wieder sagen, dass jeder eine Living Puppet zu Hause haben sollte.

Die Familie der Living Puppets umfasst fast 200 unterschiedliche Figuren. Diese unterteilen sich in menschliche Handpuppen, Tierpuppen, die kleinen quirligen Quasselwürmer, Wunschtraumkuschelmuschelkissen, Monsta Bagz und eine grosse, farbenfrohe Auswahl an lustigem und schönem Zubehör. Abgerundet wird das Angebot durch Spezial-Themengebiete wie zB den Figuren aus der Sesamstrasse, woher auch unser Krümel stammt.

NMS_0629

Das kreative Spiel mit den liebevoll gefertigten Living Puppets® ist für kleine und große Puppenspieler kinderleicht zu erlernen. Durch das „Klappmaulprinzip“ werden die Puppen schnell zum Leben erweckt und schnell ist man dem unendlichen Charme der kleinen Freunde erlegen. Die Handpuppen sind qualitativ hochwertig verarbeitet. Fast alle Puppen sind bei 30°C waschbar oder mindestens abwaschbar.

Die hohe Spielzeugsicherheit nach DIN EN 71 unterstreicht zudem die Qualität der Living Puppets® Produkte und alle Puppen werden zusätzlich durch ein unabhängiges Prüfinstitut genau unter die Lupe genommen.

Es gibt kleine Puppen und Tiere mit 35cm Grösse, über Grössere mit 45cm und Grosse mit 65cm. Ausserdem bietet die Auswahl das passende für jeden Geldbeutel. Die bunten Farben und die liebevolle Gestaltung bei den Puppen und Tieren machen diese zu etwas ganz Besonderem. Ich selbst verschenke diese auch sehr gerne an befreundete Familien, gerne auch zur Taufe oder zu Geburtstagen.

DSC_0381

Unser Krümelmonster misst 65cm und besteht komplett aus blauem Plüsch. Es ist wundervoll verarbeitet und einfach der Blickfang schlechthin für Gross und Klein.

Krümel trifft Bosse im CenterParcs und die beiden erkunden freudig den Park Bostalsee.

An einem Freitag den 13. Mitten im März machte sich Krümel voller Vorfreude auf den langen Weg zum CenterParcs Bostalsee, um dort endlich seinen Freund Bosse persönlich zu treffen. Auch Bosse war zum 1. Bloggertreffen geladen worden und die Vorfreude wuchs bei Krümel von Minute zu Minute.

DSC_0378

 

 

Als erstes bewunderte Krümel aber den zauberhaften Ausblick auf den Bostalsee und auch das kleine Krümelmonster war durchweg begeistert.

 

 

 

Die Freude war riesig, als auch Bosse endlich am See eintraf und gemeinsam hatte man sich allerhand auf der gemütlichen Bank am See zu erzählen. Und auch unser Minikrümel freute sich riesig, endlich Bosse kennenlernen zu dürfen, hatte Krümel ihm doch schon soooo viel von Bosse erzählt.

NMS_0501

Später dann erkundeten die beiden den MarketDome und Krümel entdeckte mitten im MarketDome eine riesige Schatzkiste.

NMS_0535

Krümel liebt Schatzkisten über alles, denn schliesslich könnte sich ja ein verborgener Schatz darin befinden oder Kekse …. viele Kekse mit Schokoladen-Füllung, das wäre wunderbar. Leider war die Schatzkiste fest verschlossen und ein Schlüssel unauffindbar.

NMS_0546

 

 

So beschlossen Bosse und Krümel ins Haus zurück zu kehren, ihre Schwimmsachen zu packen und das traumhafte Aqua Mundo zu erkunden. Hier konnten beide erstmal eine Runde auf den Badeliegen entspannen und das Meeresrauschen im Hintergrund geniessen.

 

 

 

NMS_0604

 

 

Bosse eroberte eine Palme und *hui* rutschte er glatt an der Palme hinab, das war ein heiden Spass.

 

 

 

 

Krümel mag es lieber gemütlich und so posierte er einfach nur unter den Palmen für ein schönes Foto.

NMS_0587

Natürlich liessen die beiden es sich nicht nehmen und hüpften noch am Wasser Spass Haus vorbei, dort spielten viele Kinder und alle hatten sichtlich Spass im Wasser und an den Wasserfontänen.

NMS_0589

 

Inzwischen hatte Bosse bereits Schrumpelfinger und so beschlossen die beiden nach dem Schwimmbad noch einen Spaziergang am See zum nahegelegenen Kinderbauernhof zu unternehmen.

 

 

 

Dort tollten beide in der Sonne herum.

NMS_0656

Bosse wagte eine wilde Rutschpartie und bellte laut auf vor lauter Freude während Krümel lieber eine Runde auf dem Hof des Bauernhofs mit dem roten Traktor drehte.

Man darf behaupten, dass beide ein wundervolles Treffen und einen traumhaften Tag hatten und schon bald wollen sich die beiden wieder treffen, vielleicht kommt Krümel ja einfach mal mit dem Bus nach Berlin gefahren, dann erkunden sie sicherlich die Berliner Gegend und es gibt neue aufregende Fotos und Geschichten zu erzählen.

Die Produkte wurden uns kostenfrei zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür. Alle Berichte beruhen auf meiner eigenen Meinung, sowie auf meiner selbst gemachten Erfahrung.

*sponsored post

11 comments

  1. Michelle says:

    Die beiden waren sooo süß zusammen und dein Bericht bringt das toll rüber. Ich freue mich darauf die 2 noch weiter zu begleiten und natürlich auch sie bald wieder zu sehen

Schreibe einen Kommentar