KEKSZauber *Ich schau dir in die Kekse, Kleines!* #Food #KEKSZauber

gesponserter Beitrag: WERBUNG MIT CHARAKTER!
DSC_0889

Der Lieblingsmann und ich lieben es auf der Couch zu liegen, meist Kopf auf Bauch *also mein Kopf auf seinem Bauch 😉 , seit wir aufgehört haben zu rauchen, hat der Lieblingsmann nämlich ein für mich tolles *Bauchkissen* entwickelt *hihi*, und sehen uns Filme an. Der Lieblingsmann ist daher auch der Meister der Filmzitate und wir liefern uns schon das ein oder andere Mal ein kleines Zitate-Battle.

So kam er auch neugierig um die Ecke geschlendert, als ich gerade dabei war die zauberhaften Kekse von KEKSZauber in Szene zu setzen mit dem Spruch auf den Lippen *Schau mir in die Kekse, Kleines!*ich antwortete *Gemach, gemach junger KEKSschüler! Die Macht stark ist, in diesen Keksen! Sie erst fotografiert werden möchten!* 😉 Naja, wir sind eben ein wenig anders manchmal …..

….. genug von uns, widmen wir uns den wichtigen Dingen im Leben : KEKSE!!!

SAM_2498

Ich freute mich total, als ich erfuhr, dass das verzauberte Team von KEKSZauber uns mit je einem wunderschönen Päckchen ihrer leckeren Kekse bei unserem Blog Better 2Gether Bloggertreffen beglücken wollte. Ein herzliches Dankeschön an dieser Stelle.

Ich weiss gar nicht genau, wo ich anfangen soll, denn das Team, die Idee, die Kekse, die Verpackung *hach* einfach alles ist total zauberhafte, genau wie der Firmenname KEKSZauber. Überall hat man das Gefühl, dass hier Feenstaub verstreut wurde und man fühlt sich einfach glücklich, wenn man die Homepage der liebsten KEKSfee besucht.

KEKSZauber, das sind feinste BioBuchstabenkekse in verschiedenen Geschmacksrichtungen. Unsere KEKSE sind mit Liebe und frisch von Hand gemacht.

Damit unsere KEKSE so lecker werden, verwenden wir stets nur die feinsten Bio-Zutaten.

KEKSZauber….weil man mit Essen doch spielen darf!

( Quelle : www.kekszauber.de )

Nun fragt ihr euch sicherlich, wie das Ganze funktioniert? Das erzähle ich euch nun. Auf der Seite von KEKSZauber dürft ihr euch erstmal entscheiden, welche Kekssorte in eurer wunderschönen Keksschachtel landen sollen. Hierbei habt ihr die Wahl zwischen zur Zeit 3 Kekssorten :

Der KnusperHulk

Dinkelmehl*, Butter*, Zucker*, Schokotropfen*, Pistazien (Schalenfrucht)*, Ei*, Backpulver*

Kann Spuren von Nüssen enthalten.

*aus kontrollierter biologischer Landwirtschaft.

Der VitaminK(EKS)

Dinkelmehl*, Butter*, Zucker*, getr. Cranberrystückchen*, getr. Apfelstückchen*, Ei*, Backpulver*

Kann Spuren von Nüssen enthalten.

*aus kontrollierter biologischer Landwirtschaft.

Der Feenstaub Feigling

Dinkelmehl*, Butter*, Zucker*, Schokotropfen*, getr. Feigen*, Ei*, Backpulver*, Zimt*

Kann Spuren von Nüssen enthalten.

*aus kontrollierter biologischer Landwirtschaft

Ihr könnt aber auch einfach eine Mischung aus allen 3 Sorten wählen und nun den Button *JETZT ZAUBERN* anklicken und weiter geht’s auch schon mit eurer persönlichen Keksbotschaft. Hier könnt ihr aus verschiedenen Themen und vorgegebenen Sprüchen, wie zB *F*R*O*H*E**O*S*T*E*R*N* wählen. Habt ihr eine ganz persönliche Botschaft im Sinn, so ist dies auch kein Problem, denn das Besondere bei der Keksfee ist, dass sie euch natürlich alle Botschaften zaubern kann, die ihr gerne hättet. Für jeden Keks berechnet sie euch 0,80Euro, was auf Grund der Zutaten und der Liebe, mit der hier gearbeitet und gezaubert wird, auch vollkommen in Ordnung ist. Botschaft gezaubert?? Super, dann müsst ihr nur noch eure Keksschachtel, den passenden Aufkleber ( optional ) und eventuell noch eine Grußkarte ( auch optional ) wählen und schon darf der Zauberstab geschwungen werden.

Die zuckersüsse Keksschachtel ist so liebevoll gestaltet, dass sie einfach jedem ein Lächeln auf die Lippen zaubern wird. Die Kekse sind super verpackt und durch kleine Trennblättchen voneinander getrennt und gegen Beschädigungen geschützt. Leider, leider waren meine Kekse dennoch beschädigt, einer so sehr, dass ich ihn auch nicht mehr retten konnte. Da ich meinen Bericht aber sooo gerne bald schreiben wollte, um euch die zauberhaften Kekse vorstellen zu können, durfte ich mir für Fotos die Keksbotschaft der lieben Gabi von beautyjunkie75 ausleihen. Danke Mausi an dieser Stelle nochmal.

So nun zu *unseren* Keksen. Nachdem man die hübsche lila Schleife entfernt hat und die weisen Schnipsel zum Schutz der Verpackung herausholt, warten die gut verpackten Kekse auf euch. Einzeln ausgelegt ergeben diese erstmal einen Wortsalat und laden zum fröhlichen *Puzzlen* ein. Meine erstes gelegtes Wort lautete :

SAM_2499

*BLOOD FOG* öhm , okay *BLUTNEBEL*??? Das klingt so gar nicht elfengleich und verzaubert, also neuer Versuch und schnell zeigte sich unsere KEKSBotschaft *F*O*O*D*B*L*O*G* gerade für mich toll, da ich ja auch die Zauberküche mit auf dem Blog habe.

SAM_2503

Kurz nachdem die Lösung gefunden und die Kekse in Szene gesetzt waren, fielen sie auch schon den Keksmonstern zum Opfer und wurden verkrümelt. Mit schmeckt der Feenstaub Feigling besonders lecker, da ich Zimt einfach total liebe. Die anderen beiden Sorten sind aber auch extrem lecker.

SAM_2504

Was bleibt am Ende von dem ganzen Zauber??? Dekorativ ist die Keksschachtel alle Male und kann sich auch so natürlich sehr gut sehen lassen.

DSC_0891

Und ein Lächeln, welches dem Beschenkten ins Gesicht gezaubert wurde natürlich!

Die Produkte wurden uns kostenfrei zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür. Alle Berichte beruhen auf meiner eigenen Meinung, sowie auf meiner selbst gemachten Erfahrung.

*sponsored post

4 comments

Schreibe einen Kommentar