hyapur -green- Fluid *Mein absolutes Highlight in Sachen Feuchtigkeitspflege*

 

NMS_0586

Neulich bekam ich dieses kleine, schlichte hyapur Fluid. Hyapur wollte ich bereits länger mal ausprobieren und so freute ich mich riesig über das Fluid mit 30ml Inhalt. Hyapur hat ihren Sitz in Berlin und vertreibt pures Hyaluron-Serum und exclusive Naturkosmetik.

SAM_2180

GREEN – die exklusive Naturkosmetik – Pflegeserie von hyapur ist die optimale Ergänzung zum hyapur® Hyaluronic Intense Serum.

Der Schwerpunkt liegt bei dieser wundervollen Pflegeserie auf den zellregenerierenden und feuchtigkeitsspendenden Eigenschaften, welche aus den wertvollen Inhaltsstoffen der Aloe Vera und des Granatapfels gewonnen werden, sowie dem Vitamin E und Hyaluron.

Die hyapur® GREEN PFLEGESERIE Philosophie:0% Konservierungsstoffe
0% synthetische Roh-, Farb- und Duftstoffe
0% Mineralöle
0% Parabene
0% Silikone
0% Tierversuche
0% tierische Stoffe
aloe

Alle GREEN Produkte von hyapur® stehen für exklusive Naturkosmetik in höchster Qualität mit reinen und naturbelassenen Wirkstoffen.

( Quelle : www.hyapur.de )
Natürlich schön darf man sich hier auf rein biologischer Basis fühlen.

Ich finde das Konzept von hyapur sehr interessant und gleichzeitig überzeugend. Wir haben bei uns im Garten eine richtig grosse, tolle Aloe Vera Pflanze stehen und es gibt nichts besseres im Sommer, bei Mückenstichen, kleinen Hautreizungen und Sonnenreizungen der Haut nutzen wir immer ausschiesslich diese tolle Aloe Pflanze und ihre natürlichen Wirkstoffe. Da kann kein gekauftes Produkt mithalten. Genau aus diesem Grund, hat mich die hyapur green Pflegeserie auch so interessiert und konnte mich letztlich auch total überzeugen.

Die gesamte Green Pflegeserie umfasst 6 Produkte, eine Reinigungsmilch, ein Tonic Sensitive, dem Green Fluid welches ich euch heute vorstellen möchte, einer Tages- und Nachtcreme sowie einer Augenpflege. Zusammen bekommt man hier also ein komplettes *rundum sorglos* Pflegepaket.

GREEN Fluid 30ml / 48,-Euro

SAM_2179

Das Fluid kommt in einer schönen Verpackung, schlicht in weiss mit edlem Graustreifen und ein bisschen *grün* daher. Es wird über einen Pumpspender dosiert und hat die typische Fluid-artige Konsistenz. Es lässt sich nach der Reinigung wunderbar auf Gesicht, Hals und Dekollete auftragen. Ausserdem eignet es sich zwischendurch auch einfach mal als Frischekick und tatsächlich fühlt man sich danach einfach erfrischt, ähnlich, wie wenn man sich kaltes Wasser ns Gesicht spritzt. Zudem finde ich, dass man nach der Anwendung einen frischen Teint und ein strahlendes Aussehen bekommt.

SAM_2181Eigenschaften

  • mindert Fältchen und strafft
  • spendet intensiv Feuchtigkeit
  • bewahrt Vitalität und Elastizität
  • verbessert die Spannkraft
  • aktiviert die Zellregeneration

 

 

Ingredients (INCI):
Aqua, Aloe Barbadensis Leaf Extract* (Aloe Vera*), Prunus Armeniaca Kernel Oil* (Aprikose*), Simmondsia Chinensis Seed Oil* (Jojoba*), Glyceryl Stearate Citrate, Sodium Hyaluronate (Hyaluron), Prunus Amygdalus Dulcis Oil* (Mandel*), Punica Granatum Seed Oil* (Granatapfel*), Rosa Moschata Seed Oil* (Wildrose*), Butyrospermum Parkii Butter* (Shea Butter*), Xanthan Gum, Stearyl Alcohol, Tocopherol (Vitamin E), Cetyl Alcohol, Glycerin* (pflanzlich*), Isoamyl Laurate, Parfum**, Glyceryl Caprylate, Carica Papaya Fruit Extract* (Papaya*), Sodium Phytate, Citric Acid (Zitronensäure), Citral**, Citronellol**, Geraniol**, Limonene**, Linalool**

* kontrolliert biologisch ** aus ätherischen Ölen

Mit 48,-Euro ist das Fluid natürlich nicht gerade günstig, wenn ich mir aber mal überlege, wieviele verschiedenen Cremes und Tigelchen mir in den vergangenen 12 Monaten so über den Weg gelaufen sind, dann ist das hier mein absolutes Highlight-Produkt und meine No 1. Daher werde ich mir auch weitere Produkte dieser Linie gönnen.

One comment

Schreibe einen Kommentar