GLOSSYBOX MEN *Pflege-Buddies für Frühlingsbodys*

DSC_1029

 

Seit diesem Wochenende habe ich einen waschechten Teenie im Hause und dieser Teenie ist sehr pflegebewusst und Beauty-Affin 😉 …. für mich als Produkttestbloggerin und Boxensüchtige ist das natürlich wunderbar und auch schon seit längerer Zeit liebäugelt er mit der Glossybox Men. Zufälligerweise lag der neue Erscheinungstermin für die aktuellen Glossybox Men genau in der Woche vor seinem Geburtstag und so bekam er kurzer Hand ein Glossybox Men Abo von mir geschenkt.

Die Glossybox Men erscheint vierteljährlich im Abo für 15,-Euro pro Box und ist jederzeit kündbar. Enthalten sind, ähnlich wie bei der normalen Glossybox immer 5 Pflege- und Stylingprodukte für den Mann von Welt oder die, die es noch werden möchten.

DSC_1031

Der Versand der Glossybox Men verzögerte sich diesen Monat um eine Woche, was nicht so tragisch war und so konnte unser Junior heute mit einem verspäteten Geburtstagsgeschenk in den Tag starten.

Lass den Frühling rein und entsprechende Pflege- und Stylingprodukte für die ersten Sonnenstrahlen gleich mit. Denn wenn die Tage wieder länger werden und du mehr Zeit draußen verbringst, freuen sich Haut und Haar über eine Extraportion Pflege.

DSC_1028

-417 *Facial Micro Luffa Foaming Gel* 100 ml / 14,30 Euro 

DSC_1036

Sag Unreinheiten den Kampf an – mit dem schäumenden Gesichtsgel von -417. Die Luffa-Perlen reinigen und pflegen tiefenwirksam und entfernen abgestorbene Hautunreinheiten und Hautzellen. Dieses Produkt kommt gerade wie gerufen und erfreute unseren Junior sehr.

head&shoulders *Anti Shuppen Shampoo INSTANT * 250 ml / 3,69 Euro

DSC_1034

Wer kennt es nicht, Head & Shoulders ist wohl das bekannteste Anti Schuppen Shampoo schlechthin. Dieses wurde direkt an Papa weitergegeben, denn dieser hat nach dem Winter ziemlich gereizte, trockene Kopfhaut.

Rexona *Men Turbo 150 ml / 2,19 Euro

DSC_1035

Ist das cool oder ist das cool??? Allein das Design haut uns vom Hocker, so richtig stylisch kommt dieses Antitranspirant von Rexona daher und es heisst einfach : Cool down! Angeblich bis zu 48 Stunden allerdings habe ich in meiner gesamten Produkttestlaufbahn noch kein Produkt gefunden, welches je bei irgendjemandem 48 Stunden umfänglich wirkte. Cool ist es natürlich trotzdem und es duftet auch noch richtig gut. Jeah! Erfolg auf ganzer Linie!

Rituals Cosmetics *Samurai Shower* 50 ml / 2,- Euro

DSC_1033

Darüber freuten sich Mama und Sohn gleichermassen, denn RITUALS steht bei uns beiden gaaaaaaanz weit oben auf der Beauty Hit Liste. Rituals vertreibt aber auch unglaublich tolle Produkte und die neue Samurai-Pflegelinie für den Mann finden alle hier einfach toll. Der perfekte Einstieg in den RITUALS Himmel ist dieser schöne Mini-Duschschaum auf jeden Fall. Super!

Valentino Uomo *Eau de Toilette* 4 ml / 4,80 Euro

DSC_1032

Ein Parfümmini, wie cool und der Duft ist echt schön. Gefällt unserem Junior auch total. Was sich viele Damen schon ewig wieder mal in einer Glossybox wünschen, erfüllt sich hier direkt in der ersten Glossybox Men für die Jungs. Dabei wird das Parfüm hier auf jeden Fall benutzt werden. Nur an der Dosierung müssen wir noch etwas arbeiten *hust* …zuviel ist nämlich auch vom besten Duftwässerchen einfach zu viel 😉 !

So das war der Inhalt *unserer* ersten Glossybox for Men und sie gefällt Mutter und Sohn sehr gut. Die Mischung aus Pflege und Beautyprodukten ist toll und ausgewogen. Mit einem Wert von ca 27,-Euro herrscht nun nicht DER super wow-Effekt, die Produkte sind aber durchweg toll und gut zu gebrauchen. Danke Glossybox für die solide Leistung!

One comment

  1. Miriam says:

    Ich wusste ehrlicherweise gar nicht, dass es von der Glossybox auch eine „Männerausgabe“ gibt… Die Produkte darin sind ja wirklich sehr ansprechend, die hätten meinem Göttergatten auch gefallen da bin ich mir sicher! Sollte ich wohl mal ein Abo abschließen 😉

Schreibe einen Kommentar