Engels Kerzen ein Traum in Pastell! #Kerzen #Lifestyle

gesponserter Beitrag: WERBUNG MIT CHARAKTER!

Ich muss zugeben, ich liebe ja Kerzen! Und ganz besonders Duftkerzen haben es mir überaus angetan! Natürlich gibt es da viele Düfte, die so gar nicht meinem Geschmack entsprechen, mit anderen wiederum kann man mein Herz total für sich gewinnen. Besonders leichte Düfte liebe ich über alles. Das fühlt sich luftig und wolkig-weich an, wenn so ein dezenter, schöner Sommerduft in der Luft liegt. Da kommen mir die neuen Sommerdüfte von Engels Kerzen gerade recht.

DSC_0813

Frühling- / Sommerkollektion : Willkommen Leichtigkeit! Lifestyle Sommerfarben und Düfte! Clara, Clarina und Contessa haben den Weg zu mir nach Hause gefunden.

Sommerliche Düfte im Glas!

Die beliebten Engels Kerzen „Düfte im Glas“ bringen eine sommerliche Stimmung in die Wohnwelten. Jetzt ganz neu im Programm ist das Glas CONTESSA, welches die Schwestern CLARA und CLARINA optimal ergänzt. Erhältlich sind die drei Varianten in den aktuellen Sonderfarben und in 5 frischen, sinnlichen Duftnuancen

Folgende Grössen sind erhältlich :

6,5 cm x 6 cmDSC_0808

9 cm x 4 cmDSC_0807 und 9cm x 8 cm.DSC_0809

Jede gibt es in verschiedenen Sommerdüften, 5 an der Zahl :

„Cotton Candy“ = Pastellmint
„Lemon Squeeze“ = Pastellgrün
„Fresh Pepper“ = Pastellbeige
„Lavender Macarons“ = Pastellflieder
„Flower Pops“ = Pastellrosa

Wir bekamen Cotton Candy, Lavender Macarons und Flower Pops nach Hause geliefert. Die Kerzen gibt es im Shop von Engels Kerzen ab 7,25 Euro .

DSC_0798

Die einzelnen Düfte sind frisch und sommerlich leicht und versprühen eine sinnliche Atmosphäre im gesamten Raum. Durch die klaren Linien der Kerzengläser, sehen diese einfach edel und elegant aus und passen wunderbar zu einer lauen Sommernacht oder einer Gartenparty. Sie setzen einfach den Punkt zum gewissen Extra, welches ich immer so sehr liebe. Auch freue ich mich jetzt bereits auf einen Abend im kommenden Sommer, bei einem guten Buch, einem wundervollen leichten Sommerwein und dann dem Duft der Cotton Candy Kerze. Diese hat es mir nämlich besonders angetan.
Flower Pops ist auch ganz zauberhaft und sommerlich leicht, sowie blumig unbeschwert. Gefällt mir wirklich sehr.

DSC_0805

Dem Duft Lavender Macarons kann ich auf den ersten Blick nicht soooo viel abgewinnen, allerdings kann ich mir diesen schon gut auf meiner Terrasse ganz dezent im Hintergrund vorstellen. Die Farbe und das Glas haben mich auf jeden Fall in ihren Bann gezogen.

Qualität aus Erfahrung. Von Könnern, die Kerzen lieben

Genau dafür steht Engels Kerzen Kerzenmanufaktur. *Was wir machen, ist gut-bis ins Detail* genau dieses Motto spiegelt sich in jeder einzelnen Kerze von Engels Kerzen wieder. Die Kerzenmanufaktur setzt kompromisslos ihren durchweg hohen Qualitätsanspruch in ihren Produkten um. Die bedeutet, dass hier grossen Wert auf die qualitätsgesicherte Rohstoffauswahl gesetzt wird, damit jede Kerze optimal brennt, Abbrand getestete Dochte, um Rußen möglichst zu vermeiden, gehört da natürlich auch dazu wie die Prüfung aller Inhaltsstoffe, um Gesundheit und Umwelt zu schützen.

Der niederrheinische Meisterbetrieb ist Mitglied der Gütegemeinschaft Kerzen e.V. und steht damit ein für Qualität, die Zeichen setzt. Qualität aus Erfahrung – das ist eine der Säulen seines Erfolgs. Seit langem ist Engels alleiniger Lieferant des Doms zu Aachen und beliefert auch den Essener Dom: Eine bessere Referenz für wertvolle, langbrennende Kerzen gibt es nicht.

Als modernes Markenunternehmen versteht es Engels, den Werten einer handwerklichen Kunst verpflichtet zu bleiben und sich dabei konsequent der Vorteile modernster Technik zu bedienen. Trotz maschineller und teilweiser automatisierter Produktionsabläufe ist der Anteil von Handarbeit weiterhin sehr hoch – was in Ästhetik und hoher Kerzengüte seinen unmittelbaren Ausdruck findet.

Kerzen von Engels sind Kerzen mit Charakter. Innovative, hochwertige, einzigartige Kerzen voller Kreativität. Ob gepresst, gegossen, gezogen. Ob getaucht, gelackt oder durchgefärbt. Ob handveredelt und mit unverwechselbar schön gestaltetem Kopf. Oder ausgestattet mit exklusivem Duft: Jede Kerze von Engels ist geschaffen von Könnern, die Kerzen lieben.

( Quelle : www.engels-kerzen-shop.de )

Mich persönlich verzaubern diese wundervollen, mit Liebe zum Produkt gestalteten Kerzen über alle Maßen und ich kann sie mir auch wunderbar auf den Tischen einer Hochzeitsgesellschaft vorstellen, so grazil und dezent zauberhaft sind die Formen und Farben einfach.

DSC_0796

Die Produkte wurden uns kostenfrei zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür. Alle Berichte beruhen auf meiner eigenen Meinung, sowie auf meiner selbst gemachten Erfahrung.

*sponsored post

3 comments

  1. Miriam says:

    Mmmhhh Duftkerzen sind etwas ganz tolles! Wie sich die tollen Duftvarianten in der Wohnung verbreiten, einfach gute Laune verbreiten und Romantisch zugleich… Jaaa ich kann mich Dir da nur anschließen, ich bin ebenfalls ein Kerzenjunkie 🙂

Schreibe einen Kommentar