Easy Cosmetic BVLGARI *OMNIA* Chrystalline #Parfum #BVLGARI

gesponserter Beitrag: WERBUNG MIT CHARAKTER!
DSC_0898

Im Rahmen unseres Blog Better 2Gether Bloggertreffens konnten wir auch Easy Cosmetic für uns gewinnen und jede/r von uns bekam einen original Duft oder eine HighEnd Creme. Ich war überwältigt von der Zusage und möchte mich an dieser Stelle ganz herzlich für die tolle Unterstützung bedanken.

Ich kannte Easy Cosmetic lediglich vom Hören/Sagen bisher und der Slogan *Große Marken zu kleinen Preisen* war mir bekannt. Dabei bin ich doch ein absoluter Duft und Kosmetik Junkie. Ich komme an keiner Parfümerie vorbei, egal ob im realen Leben oder virtuell. Ich muss immer hinein und finde auch immer etwas, was ich unbedingt schon immer haben wollte 😉 Ihr kennt das sicher *hihi* . Bei easyCOSMETIC könnt ihr hierbei bis zu 60% bei Parfüm sparen. Das ist doch mal ein Wort, oder?

So findet man im Webshop von easyCOSMETIC Markenparfums und Markenkosmetik bekannter Designer zu besonders günstigen Preisen. Zudem erhält man eine ganze Reihe toller Informationen zu Parfüm, Kosmetik und Co.

Eau de Parfum, Eau de Toilette, Eau de Cologne – was ist der Unterschied?

Der Unterschied liegt in der Konzentration der Duftöle: Eau de Parfum (EdP) besitzt mit 10-14% den höchsten Anteil an Duftöl und riecht daher am intensivsten. Bei einem Eau de Toilette (EdT) wird eine Duftöl-Konzentration von 6-9% verwandt – der Duft ist daher weniger intensiv als bei einem Eau de Parfum. Den geringsten Anteil an Düftöl besitzt mit 3-5% ein Eau de Cologne (EdC) – wodurch ein Eau de Cologne weniger intensiv duftet als ein Eau de Parfum oder Eau de Toilette.

( Quelle : www.easycosmetic.de )

DSC_0896

Bei easyCOSMETIC finden sich neben wunderbaren Düften auch die passenden Pflegeartikel zur jeweiligen Parfümserie, wie Deospray, DeoSticks, Aftershave, Seifen Bodylotion, Duschgel und alles, was noch so dazu gehört. Das finde ich einfach super, denn oft nutze ich gerade die passenden Bodylotions zu meinen Lieblingsparfüms.

Bei easyCOSMETIC könnt ihr einfach und schnell von daheim aus online eure Bestellungen aufgeben und dabei bares Geld sparen. Dank dem effizienten Internetvertrieb spart man so bis zu 60% auf Kosmetik und Düfte.

Ich finde das eine ganz tolle Sache und werde sicherlich noch ganz oft Kundin bei easyCOSMETIC sein, denn bei über 10.000 Artikeln im Shop, wartet sicherlich noch Einiges darauf, bei mir zu Hause einziehen zu dürfen.

Zahlen könnt ihr bei easyCOSMETIC MIT visa,MasterCard, Paypal, Vorkasse, Rechnung, Nachnahme und Sofort Überweisung. Ausserdem kann man auch telefonisch Bestellungen aufgeben.

DSC_0893

Nun aber mal zu meinem Sponsorenprodukt. Ich bekam von BVLGARI das OMNIA Chrystalline Eau de Toilette mit 65ml. Dies kostet im Shop zur Zeit 46,95Euro statt 77,-Euro. Ein Top Preis wie ich finde. Allein das Design ist ja schon mal der Hingucker schlechthin. Ich finde es traumhaft, ich mag klare Linien und Silber gepaart mit durchsichtigen Materialien sehr. Daher macht sich dieser Flakon auch super bei mir im Badezimmer.

Bvlgari – auch bekannt für seine Juwelierkunst – mischt mit Omnia Crystalline unterschiedliche Ingredienzien zu einem kostbaren Duftkristall. Ein facettenreiches Erlebnis, das die Weiblichkeit seiner Trägerin reflektiert und in neuem Glanz erstrahlen lässt.

DSC_0894

Die Produkte wurden uns kostenfrei zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür. Alle Berichte beruhen auf meiner eigenen Meinung, sowie auf meiner selbst gemachten Erfahrung.

*sponsored post

8 comments

  1. Miriam says:

    Der Duft klingt wirklich toll! Bisher habe ich auch nur gutes davon gelesen, selbst kenne ich diesen aber nicht und das, obwohl ich doch ein wahrer Parfumjunkie bin… Muss ich unbedingt einmal dran schnüffeln :o)

Schreibe einen Kommentar