Die Wohlfühlbox von Medpex

NMS_0684

Die Wohlfühlbox erscheint etwa 1/4 jährlich und kostet 9,50 Euro zuzüglich 2,90 Euro Versand. Gefüllt ist sie immer mit vielen interessanten Apothekenprodukten aus den Bereichen Beauty, Cremes und Medizinischen Produkten.

Bei dieser Box muss man aber immer echt schnell sein, denn sie ist immer innerhalb weniger Stunden ausverkauft, so gross ist das Interesse an dieser Box.

Wollen wir doch direkt zum Inhalt kommen, oder???

La mer FLEXIBLE Body&Bath Fußpflegecreme 13,50Euro / 75ml

SAM_2317

 

 

Fußpflegecreme mit dem Wirkstoffkomplex Sea Minerals aus Meeresschlick-Extrakt und einem hautschützenden Algenextraktzur Regeneration beanspruchter Füsse. Ich steh total auf gepflegte Füsse und die Produkte von LaMer finde ich toll, daher ist das genau mein Produkt.

 

 

 

Allgäuer Latschenkiefer Besenreiser Kältespray 12,45Euro / 150ml

NMS_0686

 

 

 

Zur Verbesserung der Durchblutung und Mikrozirkulation. Naja, Allgäuer Latschenkiefer ist nun nicht unbedingt meine Lieblingsmarke aber Kältespray bei schweren Beinen kann man vielleicht immer mal gebrauchen.

 

 

 

 

MULTAN Appetit-Bremser Riegel 1,66Euro / pro Stück

SAM_2319

Dieser Riegel schmeckt echt lecker und macht richtig satt für längere Zeit. Finde ich ein super Produkt zum Ausprobieren.

WRIGLEYS Extra Professional 1Mini Streifen / 0,09 Euro

SAM_2325

Strong Mint, ja was soll ich sagen, Kaugummi eben. Ein Streifen ist halt irgendwie auch etwas wenig.

 

EUCERIN Aquaphor REPAIR-SALBE 45ml / 8,75 Euro

SAM_2316

 

 

 

Diese Salbe durfte ich bereits testen. Meinen Bericht dazu findet ihr hier in meinem extra Bericht EUCERIN AQUAPHOR !

 

 

 

 

CB12 mild Spüllösung mild 250ml / 10,95Euro

SAM_2327

 

Über Geschmack muss man nicht streiten, CB12 neutralisiert  die flüchtigen Schwefelverbindungen, die üblen Mundgeruch verursachen. Finde ich immer ein praktisches Produkt, dass man immer mal gebrauchen kann.

 

 

 

DERMASENCE BarrioPro Emulsion 30ml / ca 13,-Euro

SAM_2318

 

 

Barriereaufbauende Gesichtsemulsion. Spezialpflege für irritierte und zu Rötungen neigende Haut. Finde ich eine gute Sache und irritierte Gesichtshaut hat man ja immer mal.

 

 

 

EUNOVA Zink + Histidin + Selen + Vitamin C 20 Stück / 6,90 Euro

NMS_0685

Die kleinen Tütchen lassen sich leicht öffnen, man rieselt den Inhalt auf die Zunge und löst ihn dort dann auf, bevor man es runter schluckt. Nahrungsergänzung ist ja derzeit wörtlich in aller Munde, ich persönlich ernähre mich aber lieber gesund und ausgewogen. Aber an sich keine schlechte Sache.

SAM_2320

Zusätzlich gabs noch 2 Proben von Vaprino feuchtes Toilettenpapier und eine Teepyramide Geschmacksrichtung Mango-Guave .

SAM_2326

Insgesamt hat die Box einen Wert von ca 66,-Euro und enthält eine solide Mischung der verschiedensten Apothekenartikel.

NMS_0684

Wie findet ihr den Inhalt der Box???

 

One comment

  1. Miriam says:

    Huhu Schnucki 🙂 Also ich muss ehrlich zugeben das ich froh bin, mir diese Box nicht bestellt zu haben! La Mer Produkte liebe ich ja wirklich und genau das wäre auch mein persönliches Highlight in dieser Box gewesen… Ansonsten sind die Produkte soweit OK, aber auch nicht wo ich sagen würde, dass ich diese jetzt unbedingt bräuchte 😉

Schreibe einen Kommentar