DESIGUAL *LOVE* have love every day!

DSC_0365

Wenn man im Herbst und Winter in meiner Stadt spazieren geht sieht man immer und überall tristes Alltagsgrau, vielleicht mal ein Herbstrot dazwischen oder eventuell noch ein Laubgrün. Wirklich Farbe tragen nur die Wenigsten am Körper, dabei ist das so wichtig fürs Gemüt und die gute Laune. Desigual hat es sich zur Mission gemacht, die Welt ein bisschen bunter zu machen und so freute ich mich riesig darüber, dass bei uns in der Nachbarstadt ein toller Desigual-Shop in einem Einkaufscenter eröffnete. Ich liebe die Designs und die Leichtigkeit hinter Desigual und mag die Schnitte, Farben und Formen sehr.

DSC_0366

Nun gibt es seit geraumer Zeit genau diese Unerträgliche Leichtigkeit des Seins 😉 in Form individueller und zauberhafter Duftkreationen. Mit der Parfümreihe *Love*, *Sex* und *Fun* verzaubert Desigual auch die trüben Winternasen.

SEX der provokative Süchtigmacher mit roten Früchten, Rhabarber, Soja Milch, Jasmin und Moschus.

FUN der Fruchtcocktail mit Weißem Pfirsich, Nashi Birne, Passionsfrucht.

LOVE die süße Verführung mit Cranberry, schwarzer Johannisbeere, Grapefruit, Pralinen und Sandelholz.

Die Düfte sind in 3 verschiedenen Grössen erhältlich , 30ml, 50ml und 100ml und kosten ab ca 30,- Euro .

DSC_0369

Ich möchte euch heute den Duft *LOVE* aus dieser duften Trilogie vorstellen.

*Have love every day* genau diese Lebenseinstellung verkörpert diese blumig leichte und zugleich unglaublich feminine Duftkomposition. Inspiriert von einer frisch verliebten Frau entführt uns der zauberhafte Flakon genauso schnell zu den ersten Tagen wundervoller Leichtigkeit, wenn man gerade ganz frisch in einer Beziehung steckt, die ersten Küssen ausgetauscht hat und das Leben durch und durch einfach rosa rot und voller Glückseeligkeit ist. Wer kennt dieses Gefühl nicht? Der Flakon verkörpert diese rosa Leichtigkeit und er vermittelt einfach gute Laune, bereits beim Öffnen.

Das Parfüm duftet ganz unaufdringlich und lässt sich einfach durch den Zerstäuber aufsprühen. Der Duft hält etwa 3-4 Stunden, was für ein Eau de Toilette vollkommen in Ordnung so ist. Mich konnte diese tolle freudige Komposition voll und ganz überzeugen und ich trage es sehr gerne, gerade jetzt, wo die Tage endlich wieder länger werden und die erste Frühlingssonne, die Liebe in unsere Herzen trägt!

Frei nach dem Motto von Desigual :

 “La vida es chula”

DSC_0370

 

2 comments

Schreibe einen Kommentar