CRAZY POPCORN *Von Allem nur das Beste*

Popcorn_Header_1_large

CRAZY POPCORN *Gourmet Popcorn und mehr*

Ich durfte zwei Sorten des Popcorns für Geniesser testen! Erstmal kommt es total cool in einer langen durchsichtigen Plastikdose daher und wird, wie eine Konserve geöffnet und geschlossen. Das sieht natürlich einfach toll und aussergewöhnlich aus.

SAM_2186

 

Die Dose an sich lässt sich super einfach über die Lasche am Deckel öffnen und im Innern findet sich wundervolles, köstliches Gourmet Popcorn.

Am Anfang war alles Mais und wurde dann zu einem Popcorn für Geniesser!

 

 

 

Ich erzähle euch noch ein bisschen was über CRAZY POPCORN und die Geschichte dahinter :

Crazy Popcorn nennt sich selbst eine Manufaktur, welche mit grösster Sorgfalt und Leidenschaft jede Packung Gourmet Popcorn individuell herstellt und so höchste Qualität und Frische garantiert!

„Ich habe einen ganz einfachen Geschmack, von Allem nur das Beste“

Dieser von Oscar Wilde geprägte Satz steht für die Qualität der Produkte bei Crazy Popcorn.

Angefangen hat es mit wagen Ideen schon im Jahre 2001. So ein Produkt war dem deutschen Markt unbekannt – und die Erzeugnisse aus Amerika waren nicht so, dass man von etwas wirklich Gutem sprechen konnte. Also: Man könnte, man sollte, es wäre doch möglich…….

Erst in 2010 wurde diese Idee wieder aufgegriffen und die ersten Pläne zur Realisierung gestartet. Im Jahre 2011 wurde dann die Firma Crazypopcorn ® gegründet. Ganze neun Monate wurde mit Hilfe von Spezialisten extensiv nach Gewürzmischungen und speziellen Herstellungsverfahren geforscht, um dem Leitspruch von Oscar Wilde zu genügen.

SAM_2187

 

Nach und nach etabliert sich Crazy Popcorn auf dem deutschen Markt und immer neue und interessante Kreationen finden den Weg in den Shop der kleinen Manufaktur. Ich muss sagen, ich finde die Zeit für solche Produkte ist gekommen, denn ich liebe es, mich und meine Familie und Freunde mit aussergewöhnlichen Produkten zu verwöhnen und uns einfach ein kleines bisschen Luxus zu gönnen. Dies beginnt bei mir natürlich beim Essen. Genuss pur einfach!

 

 

 

Folgende Sorten bekam ich zur Verfügung gestellt :

CRAZY INDIAN SPICE 50g / 3,49 Euro

SAM_2191

„Das Paradies der Völker“.

In vergangenen Tagen der Menschheit wurde so das Reich der Bengalen benannt.

Zu verdanken war dies dem prosperierenden Handel mit ausserordentlich edlen Gewürzen, die dann jedes für seinen Teil, den Weg zu einer exzellenten Currymischung vervollkommnet haben.

Dieses komplexe Aroma weckt Erinnerungen an die nie enden wollenden opulenten Gelage im von Edelsteinen funkelnden Palast eines Maharadschas und an den bengalischen Tiger.

Pack den Tiger!

SAM_2190

Ich muss zugeben, ich war sehr skeptisch, denn ich liebe süsses Popcorn über alles. Kein Kinobesuch ohne eine riesen Schüssel süsses Popcorn. Die Kombination aus Curry und Popcorn, klang doch gewöhnungsbedürftig. Das Popcorn duftet sehr interessant, würzig und nach Curry *logisch oder?* . Es ist super knackig und schmeckt erstaunlich lecker. Die Currywürzmischung harmonisiert sehr gut mit dem Popcorn. Gefällt mir echt gut.

CRAZY WHOLE ALMOND 50g / 3,49Euro

SAM_2188

Rosengewächs.

Von der Schönheit der Blüte im Frühjahr zu einer perfekten Steinfrucht mit köstlichem Kern.

Seit mehr als 4000 Jahren kultiviert, aus Südwestasien stammend, hat die Mandel ihren Weg bis nach Kalifornien gefunden.

Endlich konnten wir sie dann von einer erfolgversprechenden Symbiose mit Popcorn überzeugen: Jetzt sorgt sie bei uns  – leicht karamellisiert, nicht gebrannt für das gewisse Extra.

SAM_2189

Wie bereits erwähnt, bin ich eine Süsse, was Popcorn angeht und hier trifft Mandel voll und ganz meinen Geschmack. Ich bin absolut begeistert und wäre es warm, könnte man wirklich meinen, man hätte ganz frisch zubereitetes Popcorn auf dem Teller. Finde ich ganz wunderbar und diese Sorte werde ich mir ganz bestimmt nochmal kaufen.

Mit 3,49 Euro für 50g ist das Crazy Popcorn natürlich alles, nur nicht günstig aber das soll es wahrscheinlich auch gar nicht sein, denn die Manufaktur pocht sehr auch das Aussergewöhnliche und da gehört manchmal eben auch ein exquisiter Preis dazu!

 

 

( Zitate : Quelle Crazypopcorn )

Das/Die Produkt/e wurde/n uns von der oben genannten Firma für unseren Bericht kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Unsere Testberichte spiegeln unsere gemachten Erfahrungen zu 100% wieder, ebenso wie unsere eigene Meinung!
*sponsored Post

2 comments

Schreibe einen Kommentar