HUGO FROSCH Wärmflaschen im Test! #KuscheltierWärmflasche #HugoFrosch

gesponserter Beitrag: WERBUNG MIT CHARAKTER!
DSC_0846

Ich möchte euch heute von Hugo erzählen, Hugo Frosch! Nein, Hugo Frosch ist keine Figur aus einem Kinderbuch und auch kein neues *Haustier* meines kleinen Naturexperten hier 😉 .

HUGO FROSCH ist eine sympathische Firma, welche sich speziell mit den Bedürfnissen von Frauen und Kindern befasst, nämlich mit Wärmflaschen. Ich bin auch so eine typische Frau, was dieses Thema angeht : *Ich bin eiskalt und verfroren!* ….klar, sicherlich gibt es Menschen, die nun freudig mit dem Kopf nicken, denn das wussten diese ja schon immer von mir 😉 Aber nein, ich rede von meinem Kälteempfinden. Ich habe spätestens Anfang Oktober ständig kalte Füsse und beglücke damit sehr, den Lieblingsmann Abends im Bett. Auch verpasse ich ihm regelmässig mit einem breiten Grinsen, einen Kälteschock am Bauch, wenn ich ihm meine Eishände auf Selbigen lege. Mein bestes Argument dabei : Kälte hält die Zellen jung *hihi* ….. natürlich ist es auch mir einfach lieber, der Kälte mit einer warmen Wärmflasche Abhilfe zu schaffen und auch unsere Kids mögen es einfach sehr, Abends mit einer Wärmflasche im Bett zu kuscheln. Unser Körper braucht Wärme um sich wohl zu fühlen. Wärme macht und glücklich und tut der Seele gut. Und wenn sie dann noch so verantwortungsvoll und zuckersüss verpackt wird, dann ist es um mich geschehen.

DSC_0848

Im Rahmen unseres ersten Bloggerevents *Blog Better 2Gether* wurden wir grosszügig von der Firma Hugo Frosch unterstützt und jeder Teilnehmer bekam eine tolle Wärmflasche aus dem aktuellen Hugo Frosch Sortiment. Danke an dieser Stelle für den durchweg super lieben Kontakt und das tolle Sponsoring.

Was ist das Besondere hinter Hugo Frosch??

Seit 1999 widmet sich die Firma Hugo Frosch der Entwicklung von innovativem Design in Kombination mit den etwas anderen Wärmflaschenformen. Den Ideen sind hier kaum Grenzen gesetzt, so gibt es Wärmflaschen in den verschiedensten Formen und Farben, mal Pink, mal Grasgrün, im Tigermuster oder klassisch in Grau oder Schwarz. Als Katze oder Kasperle verzaubern die Wärmflaschen sofort die Herzen von Kindern und Erwachsenen und mit kuschligem Bezug vollendet sich der Wohlfühlfaktor auf ganzer Linie und zieht auch die männliche Bevölkerung heimlich in ihren Bann. Herkömmlich und langweilig war gestern. Seit 2012 findet sich auch die Öko-Classic und Öko-Junior-Comfort Wärmflasche im Produktsortiment von Hugo Frosch.

Die Öko-Serie von Hugo Frosch verzichtet komplett auf PVC und Weichmacher und alle Wärmflaschen sind phthalatfrei und recyclingfähig, schadstoffgeprüft und Hugo Frosch gibt 2 Jahre Garantie auf Dichtigkeit und Auslaufschutz. Einfach Qualität Made in Germany!

Ich bekam die Wärmflasche Kuscheltier Schaf und freue mich riesig darüber.

DSC_0852

Gleich dreifach bereitet uns diese zauberhafte Wärmflasche Freude, denn ausgeklappt als Schmusekissen kommt sie flauschig weich zum Kuschel-Einsatz, wenn im Bauch der Plüschtiere eine Wärmflasche versteckt ist und darüber hinaus macht der Klettverschluss aus dem Kuschelkissen ganz schnell wieder einen liebenswerten Spielkameraden.

DSC_0850

Im Innern des niedlichen Schafes können ausserdem kleine *Geheimnisse* versteckt werden, wenn dieses gerade nicht mit einer Wärmflasche befüllt ist. Auch der Schlafanzug ist schnell und sauber darin verstaut.

DSC_0835

Fassungsvermögen: ca. 1,8 Ltr.
Größe: ca. 250 x 195 mm (plus Trichter) mit XL-Haltelasche zum sicheren Befüllen

2 Jahre Garantie auf Dichtigkeit
TÜV-überwacht, Schadstoff-geprüft

Überzug: Hugo Frosch Kuscheltier „Schaf“ mit integrierter Wärmflasche Kuscheltier „Schaf“ aus hochwertigem, samtigem Flauschmaterial, 100 % Polyester, weiß mit gestickten Augen und Klettverschluss, waschbar bei 30 Grad.
Größe: Breite: ausgeklappt ca. 50 cm, Höhe: ca. 25-30 cm

( Quelle : www.frosch-shop.de )

Die Wärmflaschen von Hugo Frosch sind ideale Geschenkartikel zu quasi jeder Gelegenheit, ob zum Valentinstag, Muttertag, Geburtstagen oder Jubiläen, zu Nikolaus oder Weihnachten, Hugo Frosch bietet das passende Deesign zu jeder Gelegenheit und für jeden. Die Einsatzmöglichkeiten sind umfangreich : bei Bauchschmerzen, Rückenproblemen, zum besseren Einschlafen, Kuscheln und zum Trösten bei kleinen und größeren Sorgen.

DSC_0847

Mit einer Hugo Frosch Wärmflasche seid ihr immer bestens gewappnet!

Die Wärmflasche an sich ist aus etwas härter, als man das von herkömmlichen Wärmflaschen gewöhnt ist. Sie lässt sich einfach Öffnen und Schliessen, mittels Schraubverschluss. Durch eine Öffnung am Bauch des Kuschelschafes kann man die Wärmflasche ganz einfach Einführen und sie ist dann sicher im Innern für ihren Einsatz verstaut.

Entfernt man diese dann wieder, kann man das Kuschelschaf auch wunderbar als niedliches Stofftier nutzen.

Für aktuell 29,95 Euro könnt auch ihr ein euch Kuschelschaf hier im Shop von Hugo Frosch nach Hause holen.

Die Produkte wurden uns kostenfrei zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür. Alle Berichte beruhen auf meiner eigenen Meinung, sowie auf meiner selbst gemachten Erfahrung.

*sponsored post

9 comments

  1. Miriam says:

    Das ist aber ein süßes Schäfchen 🙂 Und dazu kann es noch wunderbar wärmen 🙂 Vereint alles zusammen! Kuschel- und Wärmestunden sind damit absolut garantiert 🙂 Richtig schön geschrieben Liebes <3

  2. Nicole Bertram says:

    Hallo Frini,
    Das Schäfchen ist echt Zucker…
    Ich wünsch dir viele Kuschelmomente damit und natürlich mit deinem „Lieblingsmann“…!
    alles gute, Nicole.

Schreibe einen Kommentar