Ob feinherb oder trocken, ROCCO & LUZIE rocken! #Wein #Fassnacht

gesponserter Beitrag: WERBUNG MIT CHARAKTER!

Darf ich vorstellen?? Rocco und Luzie, das saustarke Schweineweine Pärchen!

Das Weingut Otto Nehrbaß aus Schornsheim im schönen Rheinhessen hat mit Rocco und Luzie zwei wirklich SAUstarke (Sch)Weine auf den Markt gebracht. Hierbei handelt es sich um je ein 3 Liter Partyfässchen mit einem sogenannten *Bag in Box*-System.  Die freche „Wildsau Rocco“  ist mit einem trockenen Dornfelder Rotwein bestückt  und die bezaubernde  „Lady-Luzie“ trägt einen feinherben Silvaner Weißwein in sich. Es kommt ja schliesslich auf die inneren Werte an. Hier aber natürlich nicht nur, nein! Das tolle Design wurde zusammen mit der Berliner Designagentur Neonrausch entwickelt und gibt den saucoolen Schweineweinen erst ihren saustarken Schweinelook.

Die ( Sch ) Weine im Einzelnen :

DSC_0078

der saucoole ROCCO :

Ein reinrassiger Dornfelder 12% vol, beerig im Duft, kommt etwas ruppig und ungestüm aus dem Unterholz und öffnet erst langsam sein weiches Herz!

DSC_0080

und Lady-LUZIE :

luftig wie der frische Frühlung aus den Rebsorten Scheu und Silvaner 11,5% vol, knackig wie die junge Schwarte, blumig, elegant, ganz ladylike!

 

DSC_0081

Im Schweinebauch von Rocco & Luzie befinden sich 3 Liter hochwertiger Winzerwein aus Rheinhessen. Durch das Bag in Box System kann der Schweinewein ganz einfach Vorort gezapft werden. Nach dem Öffnen ist der Wein bis zu drei Monaten haltbar.

Gerade jetzt zur Faschingszeit sind Rocco und Luzie, die übrigens sogar ihre eigene Facebook-Seite haben, der Hingucker auf jeder Faschingsfeier. Und was machen wir, wenn Rocco und Luzie ausgetrunken sind??? Hier dürft ihr eurer Fantasie freien Lauf lassen und aus Rocco vielleicht ein echtes *SPAR*Schwein machen.

 

 

DSC_0079

Für je saumässige 22,90Euro / Fass könnt ihr euch Rocco und Luzie nach Hause holen und euch die saucoolen Party-Fässchen sichern.

Die Produkte wurden uns kostenfrei zur Verfügung gestellt und der Beitrag spiegelt dennoch meine eigene Meinung wider!

sponsored Post!

 

One comment

Schreibe einen Kommentar