Manufaktur DEUSSL! Schmuck, der mich von Sommer, Sonne und Meer träumen lässt!

SAM_1858

Draussen ist es grau und trüb und vor allem kalt. Ich muss sagen, ich bin ja ein Weihnachtsfanatiker, ich liebe die Weihnachtsdeko und die Lichter, die Weihnachtsmärkte und obwohl wir ja im letzten Eck in Deutschland wohnen, in dem es quasi nie schneit, mag ich auch mal eine Woche Schnee im Winter-Urlaub oder so. Spätestens Mitte Januar dann aber, sehne ich mich nach Sonne. Gerne könnten wir am 15.Januar die Uhren umstellen, am 21.Januar dürfte Frühlingsanfang sein, die Blumen würden anfangen zu wachsen und zu blühen. So um den 31.Januar herum wär dann Sommeranfang und an Fasching könnten wir im Garten die erste Gartenparty feiern. Ja genau so dürfte das von mir aus laufen.

Statt dessen ist es kalt, kalt und ständig dunkel. Ich mag Sommer haben! Jetzt sofort!

Bei meiner unendlichen Sehnsucht nach Sommer, Sonne und Meer, hatte meine Glücksfee dieses Jahr erbarmen mit mir und so bekam ich ein Stück Sommer geschenkt. Als 500.Fan der lieben Yvonne von Jewelry, Crystals and Couture, durfte ich mir etwas aussuchen und habe mich für zauberhafte Ohrringe entschieden mit Kristallen, die den Sommer in sich gefangen haben.

 

SAM_1859Ohrstecker
empfohlener Verkaufspreis: 54,00 €

Trotz seiner Größe ein absolutes Leichgewicht mit nur 1,6 Gramm.
Lieferung inklusive Flügel & Ohrsteckerstopper aus Silikon.
Oberfläche: matt
Durchmesser: 14,9 mm
Kristallfarbe nach Wahl

Ich hatte mich direkt in die Farbe *Golden Shadow* verliebt.

SAM_1903Diese traumhaften Swarovski Kristalle erinnern mich an einen Sonnenuntergang am Meer. Ich spüre die Wärme eines Sommerabends auf der Haut, wenn ich mich im Funkeln dieser goldenen Kristalle verliere und kann die salzige Luft des Meeres quasi schmecken, während mir ein warmer Luftzug über die Schultern weht. Ich bin einfach verliebt in den Schliff und die Facetten, je nachdem wie sich das Licht in den Kristallen bricht, funkeln sie von hellgelb bis zu einem richtig warmen Goldschatten.Die Ohrringe sehen getragen wundervoll aus und lassen den Teint im Gesicht strahlen. Sie sind tatsächlich ganz leicht und angenehm. Der Verschluss ist durch den zusätzlichen Stopper aus Silikon bombensicher und sehr sinnvoll.Für mich sind die Ohrringe von DEUSSL absolute Lieblingsschmuckstück-Kandidaten und sicher auch nicht die letzten Teile, die ich mir von der Manufaktur DEUSSL gönnen werde.Vielen Dank liebste Yvonne für dieses kleine Stückchen Sommernachtstraum Mitten im trübsten Winter !

SAM_1902

 

4 comments

  1. Annette says:

    Moin , die sehen ja toll aus… nur schade das ich keine tragen kann, meine Ohrläppchen reagieren höchst sensibel auf jede Art von Metall.
    Schön hast du es hier :D, ich glaube ich kommme öfter mal vorbei.

    greatz nettie

    • Frini says:

      Huhu meine Liebe,

      oh ja , die sind echt traumhaft.
      Früher hab ich nur Gold vertragen, heute geht es zum Glück.
      Oh ja, ich freu mich, wenn du öfters mal vorbei schaust :-).

      Liebe Grüsse *Frini*

  2. Sissi says:

    Servus Frini,

    ich mag ja eigentlich nur Echtschmuck, aber deine Ohrstecker sind süß. Herzlichen Glückwunsch übrigens zum gelungenen Blog-Umzug!

    Liebe Grüße

    Sissi

Schreibe einen Kommentar