LONDON Collection ….zauberhafter Modeschmuck mit Swarovski Kristallen

DSC_0024

Dass ich ein Faible für Swarovski Kristalle habe machte sich bei mir bereits in früher Kindheit bemerkbar. Es kristallisierte sich sozusagen heraus 😉 . Damals hatte meine Mutter viele kleine und zauberhafte Swarovski Figuren und Kristallkugeln in einer hübschen Glasvitrine stehen und ich durfte Abends manchmal die Beleuchtung dieser Vitrine anknipsen. Das war für mich eine riesen Freude und meine Augen funkelten jedes Mal mit den hübschen Kristallen um die Wette. Ich denke in dieser Zeit entwickelte sich meine unverkennbare Liebe zu funkelnden Schmuckstücken. Und diese Liebe, ist bis heute geblieben.

Swarovski Kristalle gibt es inzwischen glücklicherweise in allen Farben und Formen und ich wundervollen Schmuckstücken. So habe ich euch ja auch gerade erst die sommerlichen Ohrringe von DEUSSL vorstellen dürfen. Und heute möchte ich euch für die traumhaften Schmuck-Stücke von LONDON COLLECTION begeistern.

DSC_0033

Ich bin glückliche Besitzerin eines türkisfarbenen Armbandes. Dieses modische Armband aus der LONDON COLLECTION spielt mit starken Farben und üppigem Glanz. Es ist vergoldet und mit türkisfarbenen Kristallen besetzt.

DSC_0031Das Armband besteht aus steinbesetzten Elementen. 14 Swarovski-Kristalle zieren dieses ca 20cm lange Kunstwerk mit einem schönen Rundschliff. Das Armband ist vergoldet und poliert und funkelt einfach wie ein Prinzessinentraum. Es hat einen Leiterverschluss.

Insgesamt bin ich total von diesem Armband begeistert, weil es endlich mal ein etwas längeres Armband ist. Ich mag diese engen, direkt am Handgelenk anliegenden Armbänder so gar nicht und dieses hier umspielt wunderbar auch etwas kräftigere Ärmchen 😉 .

 

DSC_0025

Ein weiteres Highlight in meinem Schmuckkästchen ist dieses, aufeinander abgestimmte Schmuckset von LONDON COLECTION.

DSC_0028

Es besteht aus 2 Ringen, wobei einer schlicht gehalten ist mit *nur* einem tiefgrünen Swarovski Kristall und der andere mit 6 verschieden grossen Swarovskikristallen besticht.

 

 

DSC_0027

Diese variieren in 3 verschiedenen Grüntönen, von einem sanften Pastell-Grünton, über Grasgrün bis hin zu einem unglaublich mystischen Olivgrünton. Zauberhaft versetzt bilden sie eine tolle Einheit und umschmeicheln somit jeden Ringfinger optimal.

 

 

Weiterhin gehören wunderschöne Ohrhänger zu diesem traumhaften Set, welche auch wieder in den drei Grüntönen gehalten sind und am Ohr getragen wundervoll aussehen.

DSC_0026

Überhaupt liebe ich etwas längere Ohrringe total, da man diese bei langen Haaren einfach besser sieht. Zudem betonen die grünen Kristalle optimal meine grün-braunen Augen. Ich bin total verliebt, muss ich gestehen.

DSC_0030

Um das Gesamtbild perfekt abzurunden bedarf es natürlich einer passenden Kette samt Anhänger. Die Kette ist auch etwas länger, denn auch um den Hals mag ich so kurze Ketten überhaupt nicht.

DSC_0029Bei mir muss eine Kette immer mindestens bis zum Anfang des Dekolletes gehen und im Idealfall einen hübschen Anhänger haben. Dieser Idealfall ist hier total erfüllt und so spiegelt sich die Reihenfolge der Grüntöne und die Anordnung der Grösse der Swarovskisteine der Ohrringe genau in diesem Anhänger wieder. Die Kette hat einen flexiblen Verschluss und man kann sie so ganz einfach etwas länger oder kürzer tragen.

 

Die Schmuckstücke sind auch hier alle vergoldet und das Gold harmonisiert auf ganz ungewöhnliche Art und Weise mit dem Grün der Kristalle.

Wisst ihr, was ich am Schmuck von LONDON COLLECTION so sehr mag? Ich verrate es euch : Die Farbpracht eines jeden Schmuckstücks ist so aussagekräftig und besonders liebe ich Teile, bei denen sie Kristalle in allen Regenbogenfarben zusammen gefügt wurden. Diese strahlen so viel Freude aus. Ausserdem sind die Schmuckstücke einfach bequem zu tragen und nie schwer. Und zu guter Letzt fasziniert mich einfach die Bandbreite des Angebots bei LONDON COLLECTION, hier scheint es einfach für jeden etwas Schönes zu geben, egal welchen Alters und für fast jeden Anlass.

Zum Online Shop von LONDON COLLECTION geht es HIER !! entlang, ihr findet sie aber auch bei QVC und Amazon.

 

2 comments

  1. Nicole Bertram says:

    Hi,guten Abend!
    Das ging mir ganz genauso. Meine Mama sammelt sie immer noch und ich hab ihr auch schon einige davon geschenkt…
    Der Schmuck ist sehr schön,nur leider nicht silber. Aber die Kristalle sind halt einzigartig! Ich ♥ sie…
    Gute Nacht und schönes Wochenende, Nicole.

    • Frini says:

      Hallo liebe Nicole ( ich heisse übrigens mit zweitem Namen Nicole 😉 )
      oh ja, meine auch noch ….
      ….ich persönlich würde Silber auch toll finden!
      Ich wünsche dir auch ein zauberhaftes Wochenende!
      Liebe Grüße *Frini*

Schreibe einen Kommentar