LIEBSTER AWARD

 

liebster-award

Die liebste Nadja von Nadels buntes Testreich hat mich für ­den Liebster Award nominiert.Lieben dank dafür, ich nehme die Nominierung gerne an und stelle mich deinen Fragen.

Jetzt fragt ihr euch bestimmt, was es mit dem Award auf sich hat???

Der ­Liebster Award soll helfen, dass sich Blogger untereinander vernetzen. Die Nominierte erhält 11 Fragen, die beantworten werden wollen und dann gibt sie wieder 11 Fragen an andere Blogger weiter.

Und hier kommen auch schon die Fragen, die mir die liebste Nadja gestellt hat :

 

1.Wie bist du zum Bloggen gekommen?

Hmmm, also eigentlich teste ich schon seit ich 16 Jahre alt bin Produkte. Mein erster Test, damals noch in einer Marktforschungsagentur, war für Punica . Viele Jahre habe ich dann bei Marktforschungsstudien teilgenommen und 2013 dann begann ich, Produkte zu testen. Schnell wurden es immer mehr Produkte und der Entschluss, einen eigenen Blog zu eröffnen, nahm konkrete Formen an. Kurz darauf folgte meine eigene Facebook-Seite und so blogge ich nun seit 9 Monaten inzwischen hier auf meinem neuen Blog.

2.Könntest du dir vorstellen, ab sofort mit dem Bloggen aufzuhören?

Naja, eigentlich nicht wirklich, dafür macht es mir zuviel Spass. Ich kann hier meine Leidenschaft, das Schreiben, zusammen mit meinem Hobby, dem Produkte testen, vereinen und habe nebenbei noch ganz viele tolle Menschen kennenlernen dürfen. Einige davon sogar schon im realen Leben und bis auf ein paar Ausnahmen, durfte ich durchweg Positive Erfahrungen sammeln. Daher also *NEIN* 😉 .

3.Was würdest du auf eine einsame Insel mitnehmen?

Meine Lieblingsmenschen und eine Familien-Hängematte 😉 !!!

4.Was hast du für Macken?

Ich bin fürchterlich ungeduldig, kann nur schlecht *Nein* sagen und schaffe es selten, mich kurz zu fassen. Und ich bin schrecklich emotional, was mich ganz oft nervt 🙂 .

5.Deine Lieblingsfarbe?

Das kommt ganz darauf an, worum es geht. Bei Oberteilen sicherlich *schwarz* und *hellgrün* , in meiner Wohnung dominiert *weiss* , wenn ANGIE mich fragt dann eindeutig *BUNT* *zwinker* , bei Tulpen *lila* und *orange* ( meine Lieblingsblumen ) , *Türkis* ist auch toll …… hab ich schon erwähnt, dass ich mich nicht kurz fassen kann?? *lach*

6.Was für Serien schaust du gerne?

*The Blacklist*

*Under the Dome*

*Criminal Minds*

*Castle*

*Die Drachenjäger* HIHI

7.Was kannst du überhaupt nicht leiden?

Wenn sich andere mit fremden Federn schmücken!!!

8.Was findest du besonders toll?

Die Produkte der Manufaktur Zartgefühl, meinen Garten und schöne Tage mit Lieblingsmenschen zu verbringen.

9.Was würdest du ohne Internet machen?

Briefe schreiben!

10.Was bringt dich aus der Ruhe?

Ungerechtigkeiten und wenn jemand meine Familie angreift.

11.Wo siehst du dich mit deinem Blog in der Zukunft?

Hier auf meiner Couch, mit meinem Laptop auf dem Schoss und einem ChaiLatte in der Hand, während unsere Clementine schnurrend neben mir liegt und sich des Lebens erfreut!

liebster-award2

 

Danke liebe Nadja, für deine Fragen!

Und folgende Blogs nominiere ich hiermit für den Liebster Award :
    1. Annett  http://www.boustestbox.de
    2. Gabi  http://www.beautyjunkie75.blogspot.com
    3. Michelle  http://mimoswelt.blogspot.de
    4. Melanie  http://morethan-naehlanie.blogspot.de/
    5. Carina http://www.testimony1990.de/
    6. Caren http://testundliebe.blogspot.de/

 

Das hier sind meine 11 Fragen an euch Süssen :

 

  1. Die berühmten Lieblinge : Lieblingsfilm, -Essen, -Mensch, -Musik, Lieblings-….???
  2. Wer bist du und was machst du überhaupt hier ???
  3. Gibt es Themen, über die du nie schreiben würdest und warum ???
  4. Mit wem würdest du gerne einmal Essen gehen, egal ob berühmt, fiktiv oder bereits verstorben und worüber würdet ihr euch unterhalten ???
  5. Was macht dich einfach nur glücklich ???
  6. Angenommen, dir wäre der Erfolg garantiert, welches Projekt würdest du in Angriff nehmen ???
  7. Welche 5 Songs bilden deine GreatestHits , quasi den Soundtrack deines Lebens und warum ???
  8. Auf deinem Grabstein ( irgendwann ich 127 Jahren oder so 😉 ) sollte folgender Satz stehen : „….. „
  9. Welche anderen Blogs liest du gerne und warum ???
  10. Jeder Mensch ist ein Geschenk an die Welt!!! Was genau schenkst du???
  11. Was ist für dich *der perfekte Freitag Abend* ???

 

Die Regeln für die nominierten Blogs :

· Danke der Person, die dich für ­den Liebster Award nominiert hat, und verlinke den Blog in deinem Artikel.
· Beantworte die 11 Fragen, die dir der Blogger, der dich nominiert hat, stellt.
· Nominiere 5 bis 11 weitere Blogger für ­den Liebster Award.
· Stelle eine neue Liste mit 11 Fragen für deine nominierten Blogger zusammen.
· Schreibe diese Regeln in deinen ­Liebster Award Blog-Artikel.
· ­Informiere ­deine nominierten Blogger über den Blog-Artikel.
 
Das Beitragsbild findest du übrings hier

3 comments

Schreibe einen Kommentar