Douglas Box of Beauty *Fashion Week Fieber* Februar

SAM_1892

*Fashion Week Fieber* in der Box of Beauty diesen Monat. Naja, was soll ich sagen??? Die Fashion Week ist derzeit in aller Munde und dank Facebook ist man doch fast der Meinung, man sei persönlich dabei gewesen. So viele tolle Fotos kursieren dort auf den Pinwänden.

Natürlich greift daher auch Douglas das Thema in der Februar Box auf. Verrückt nach Catwalk-Feeling! Während der Fashion Week steht ganz Berlin Kopf und wir natürlich auch alle. Wie gut, dass die Februar Box mit Beautys gefüllt ist, die auch daheim für ein kleines bisschen Catwalk-Feeling sorgen.

SAM_1893

Na dann öffnen wir doch mal den *SESAM* der Boxenbeautys und werfen einen Blick ins Innere!

Bumble & Bumble thickening Hairspray 250ml / 27,99 Euro

SAM_1898

Hier handelt es sich um ein Volumen Haarspray. Dieses soll aufs feuchte Haar gesprüht werden und dann darf man die Haare einfach trocken föhnen, um so Volumen zu erzeugen. Der Preis spricht ja schon mal für sich. Würde ich mir im normalen Leben wohl nie kaufen, da ich dafür einfach zu geizig bin. Aber als Boxenprodukt finde ich es absolut super, die Marke interessiert mich eh schon eine Weile und somit hat Douglas hier alles richtig gemacht! Danke dafür!

 

 

Invisibobble Zopfgummis 3 Stück / 4,95 Euro

SAM_1895Ich bekam eine schöne Flieder / Lila Variante. Ich hatte die Gummis bereits letztes Jahr in einer GlossyBox und ich gestehe, ich liebe die Teile. Damals war ich echt skeptisch und hab sie auch erstmal in den Schrank verbannt gehabt ABER ich bin ein Sommer-Haare-Zusammen-Knüll-Sonnenbaden-Solarduschen-Sonnenbaden etc Mensch. Da leiden Haare mit normalen Haargummis ungemein. Nicht mit diesen Invisibobbles hier. Da verheddert sich nix, die leiern nicht aus und überhaupt , ich find sie klasse. Danke dafür!

 

 Eos Lippenbalm Sweet Mint 7g / 5,99 Euro

SAM_1894AHHHHHHH EOS Lippenbalm!! Einige Damen kamen im Vorfeld gar nicht mehr aus dem Schwärmen heraus. Klar es ist EOS und klar, EOS war lange schwer zu bekommen, bis gar nicht. Aber sind wir mal ehrlich, es ist ein Lipgloss in einer runden Verpackung. Klar ist das irgendwie innovativ und praktisch und ich mag auch das minzige hier. Lippenbalm geht eh immer, daher freue ich mich drüber, aber nicht weils EOS ist, den Hype kann ich noch immer nicht verstehen. Muss ich ja aber auch nicht 😉 .

 

Isadora Flashing Volume Mascara 4,5ml / ca. 8.- Euro

SAM_1897

Ja Mascara, was soll ich sagen? Ich habe inzwischen Mascara bis zum Sankt Nimmerleins Tag und es werden immer mehr. Soviel kann ich in diesem Leben gar nicht mehr aufbrauchen. Daher behalte und nutze UND freue ich mich nur noch über ganz besondere Mascaras mit tollen Bürstchen. Diese hier gehört für mich leider gar nicht dazu. Also ab damit in die Verlosungskiste 😉 .

 

 Nyx Love in Florence XOXO Mona Lidschatten Palette 5,8g / 9,99 Euro

SAM_1896hm hm hm …… NYX …..zugegeben nicht meine Marke. Die Inhaltsstoffe sind nicht die Tollsten und ich finde, es gibt weitaus bessere dekorative Kosmetik mit netteren Inhaltsstoffen für das Geld. Das war das Negative.
Das Positive : Die Farben finde ich toll und ich finde auch toll, wie sie sich auftragen lassen, ich mags jetzt nicht soooo knalle doll und die Farben lassen sich schön auftragen und sehen toll zusammen aus. Ich wünsche mir echt mehr solcher Paletten in der BOB , gerne auch mal was richtig schniekes 😉 .

 

So meine Lieben, das war sie auch schon, die FASHION WEEK Fieber Box of Beauty des Februars. Ich finde sie toll und bin echt froh, dass ich ein Abo behalten habe damals.

Wie gefällt euch die aktuelle BoB ??

9 comments

  1. Michelle says:

    Also ich finde den Inhalt toll. Und aaaa ein EOS *lach* Wie du schon sagst.. Es ist ein Lippgloss, zugegeben ein schicker aber trotzdem nur ein Lippgloss. Ich kann den ganzen Hype auch nicht verstehen, aber das ist nicht das erste mal wo ich mich frage warum manche Produkte so gehypte werden.

    Liebe Grüße

    Michelle

  2. Annika Michel says:

    Hmm… also den Eos Hype verstehe ich auch nicht ganz. Klar spricht das Design schon für sich und auch die Geschmacks/Duftrichtungen sind teilweise nicht schlecht… aber ich hatte schon Produkte, die besser gepflegt haben.

    Du hast übrigens die Invisibobble Farbe erwischt, die ich gerne gehabt hätte… ich habe durchsichtig mit Glitzer ^^

    Liebe Grüße,
    Annika

    • Frini says:

      Hallo liebe Annika,

      da hast du Recht, ich finde das minzige hier auch ganz interessant aber auch nicht mehr eben. Und was die Pflege angeht hast du auch vollkommen recht.

      Die Farbe finde ich toll, vor allem da ich damals blau in der Glossybox hatte und diesen *brombeer*Ton hier super finde.

      Liebe Grüße,
      *Frini*

  3. Tanja Weinelt-Binder says:

    Ich hab auch meine BOB bekommen mit dem gleichen Inhalt. Ich weiß auch nicht warum EOS so einen Hype auslöst, ich finde es gar nicht so toll, auch die Form ist irgendwie unpraktisch und der Geschmack nicht meins. Ansonsten bin ich diesmal zufrieden, vor allem auch weil alle mehr oder weniger gas selbe drin haben, nur die Farben variieren.

    • Frini says:

      Hallo meine Liebe,

      ganz meine Meinung. Das Minzige beim EOS find ich im Moment witzig, habe mich aber noch nicht entschieden, ob ich es liebe oder nicht 😉 …

  4. Nicole Bertram says:

    Hallöchen,einen schönen Sonntag Abend!
    Schöner Bericht…und toller Boxenstop! Besonders super ist der EOS Lipbalm und der Nyx Lidschatten. Den Balm hätte ich auch gern…
    Aber zu deiner Sorge auf FB,muss ich sagen,deine Seite ist schön geworden!
    Gute Nacht!!!!

Schreibe einen Kommentar