LOOTRAIDER Box Januar *OPEN WORLD*

Auch die erste Loot Raider Box 2015 ist hier wohlbehalten angekommen.
Ich steh ja total auf die Mischung aus T-Shirt und coolen anderen Artikeln. Im Moment findet alles noch immer regen Anklang hier, okay bei 4 Männer(lein) im Haushalt ist das auch nicht soooooo schwer 😉 .

Das Motto diesen Monat lautet *OPEN WORLD*
Was uns hier mit GTA und Pisswasser so alles erwartet erfahrt ihr jetzt :
T-Shirt GTA meets Breaking Bad 19,90Euro
Find ich eine nette Idee und mein Junior wird damit der Held in der Schule sein. Dann muss er auch nicht mehr verraten, dass er absolutes GTA Verbot hat, weil er dafür zu jung ist 😉 Die Menschen denken ja immer automatisch 3 Ecken weiter und setzen einfach vorraus, dass er das *coolste* Spiel ever auch zockt, wenn er schon ein T-Shirt davon hat. Also alles richtig gemacht mit diesem Shirt, wobei mir als Mutter natürlich ein harmloses Shirt mit Mario oder so lieber gewesen wäre *hihi*. Die Shirt Grösse kann man sich übrigens vorher auswählen.
WATCHDOGS Schlüsselanhänger 8,90 Euro
In Watchdogs ziehst du als Aiden Pearce in den Kampf um Rache zu nehmen. Schlüsselanhänger liebt unser Mittelerde Kind und da kommt das immer gut an. 8,90Euro is natürlich ne Ansage, würd ich so nicht kaufen.
PIßWASSER 1,90 Euro
Der beliebte Exportschlager aus Los Santos City. Exlusiv in der LootRaider Bix diesen Monat findet ihr diesen Energydrink. Schmeckt zum Glück nicht so, wie es heisst. Ganz nett.
MINECRAFT Sticker 2,90 Euro
Den Creeper aus dem bekannten OpenWorld Game gibt hier dieses Mal in Sticker Form. Mit Stickern kann ich euch inzwischen bewerfen *lach* , muss also nächstes Mal nicht unbedingt sein.
THE ELDER SCROLLS V SKYRIM MAUSEPAD 16,90 Euro
Als erstes muss ich mal schlucken 16,90Euro für ein Mousepad *WOW* , das würde ich dafür nie nie nie ausgeben. Muss ich ja auch nicht mehr 😉 . Unverzichtbares Gadget für alle Gamer!
Ein bisschen ungeschickt war, dass das Mousepad nur geknickt in die Box passte und so haben sich rechts oben einige Risse am Rand gebildet. Das finde ich gerade bei dem Preis echt doof. Aber mein Mann nimmt es mit ins Geschäft, also tangiert mich das nur peripher 😉 .
MINECRAFT PLUSH 9,90 Euro
Diese Plüschfigur ist ein Muss für alle Minecraft Fans. Ein Hingucker zum Sammeln, Tauschen oder Verschenken. Wir hatten das Schaf in der Box und das ist auch gut so *hihi*.
Da ich die Loot im Jahresabo habe kostet sie mich 24,95 Euro im Monat. Das ist sie mir auch wert. Ich find sie noch immer witzig und die Artikel sind immer witzig und werden hier voller Spannung erwartet. Wert diesen Monat laut mitgeliefertem Infozettel über 60,-Euro
Habt ihr auch eine Gamer-Box ( sagt man das so?? ) abonniert ?? Es gibt ja doch einige davon inzwischen auf dem Markt.

One comment

  1. Bloody says:

    Das ist ja eine tolle Box! Das Mousepad hätte meinen Freund total gut gefallen – der spielt sehr gerne Skyrim! Und ich finde das Schaf von Minecraft sooo süß! Ich liebe diesen leichten Silberblick! *-*
    Vlg Bloody

Schreibe einen Kommentar