CLOUD B Twilight Turtle Sternenlicht *classic mocha*

 
Ich bin total verliebt …… in eine Schildkröte 😉 !!!
 
Gelesen haben bestimmt schon viele von euch von den Cloud B Tieren, die Sterne an die Decke, was sage ich? ins ganze Zimmer projizieren. Ich habe das Gefühl, manche Neuerscheinungen verfolgen einen geradezu, denn immer und überall laufen sie einem über den Weg.
 
 
Ich finde ja viele Dinge witzig und interessant, würde sie aber nicht unbedingt kaufen. Ähnlich ging es mir mit der Twilight Turtle von Cloud B. Hauptsächlich lag es daran, dass ich immer denke, dass batteriebetriebene Lichter ganz schnell an Leuchtkraft verlieren. Quasi wie bei dem berühmten Staubsauger nur mit Leuchtkraftverlust *hihi*. Mal hier und mal dort habe ich mich sporadisch auf Produkttestaufrufe für die sternige Schildkröte dann beworben, wurde aber nie ausgewählt und so hatte ich den Gedanken daran eigentlich auch schon wieder verworfen.
 
 
Doch dann bekamen wir eine geschenkt 😉 . Das kleine Modell, classic Mocha, in einem netten grau-beige.
 
Der Panzer der Schildkröte ist aus festem Plastik und dadurch wird auch der Sternenhimmel projiziert. Am Hinterteil quasi befinden sich auch die Einstellungsknöpfe, denn die Schildkröte kann in verschiedenen Farben leuchten.
So kann man ganz leicht wechseln zwischen
  • blau
  • amber / beige-orange
  • grün
  • Farbwechsel zwischen allen drei Farben
Betrieben wird die Twilight Turtle mit 3 x Micro AAA Batterien. Wir nutzen unseren nun seit mehreren Wochen und sie leuchtet noch genauso schön, wie am ersten Tag, bzw der ersten Nacht 😉 .
 
Nach 45 Minuten schaltet die Twilight Turtle automatisch ab und garantiert so einen gesunden Kinderschlaf.
 
 
Empfohlen ist sie ab 0 Jahren bis ca 5 Jahre, wobei ich nicht genau weiss, wie die Herrschaften darauf kommen, dass sie nur bis 5 Jahre geeignet sein sollte. Bei uns gibt es keine unter 5 Jährigen mehr und die Schildkröte ist hier heiss geliebt von allen Altersstufen und auch ich finde es einfach toll, wenn der Nesthaken mit Schildi ( so heisst sie bei uns ) im Schlepptau zu uns kommt und ich mein Schlafzimmer in ein Sternenzelt verwandeln darf.
 
Man schaltet den Farbwechsel an und schon fühlt man sich, wie unserm Sternenhimmel. Überall leuchten bunte Sterne auf und tauchen alles in ein wundervolles Ambiente. Ich finde es zauberhaft und diese Erfindung ist wirklich wunderbar.
 
Auch kann ich mir sehr gut vorstellen, dass sich Kinder mit Einschlafproblemen viel wohler fühler mit diesem traumhaften Nachlicht.
 
Die Knöpfe sind ganz einfach zu bedienen und auch für kleinere Kinder geeignet.
 
 
Die Cloud B Twilight Turtle kostet ca 29,99Euro in Fachhandel und ist jeden Cent davon wert.
 
Ich weiss auch, dass sie irgendwann bei mir auf dem Nachttisch landen wird, wenn meine Kids das Interesse daran verlieren sollten. Dann schlafen der Lieblingsmann und ich endlich wieder unterm Sternenhimmel 😉 !

Schreibe einen Kommentar