ALTERRA Naturkosmetik reichhaltige Handcreme BIO-Granatapfel & BIO Sheabutter *ROSSMANN ProduktTesterWochen*

 
Nachdem ich neulich ja bereits das Glück hatte und euch das Meersalz Peeling vorstellen durfte, welches ich die Rossmann Produkttesterwochen testen durfte, hatte ich schon wieder Glück und bekam einen Coupon für die ALTERRA Naturkosmetik reichhaltige Handcreme BIO-Granatapfel & BIO Sheabutter .
 
 
 
ALTERRA ist die Naturkosmetik Eigenmarke von ROSSMANN und ich mag diese Marke sehr. Jede Haut verdient eine individuelle Pflege. Die Alterra Handcreme pflegt trockene und strapazierte Hände durch die reichhaltige Formulierung mit Bio-Granatapfelkernöl, Bio-Sheabutter und Bio-Olivenöl samtweich. Die Handcreme lässt sich einfach öffnen und super dosieren. Dadurch, dass sie auf dem Kopf steht, ist sie immer einsatzbereit 😉 . Sie lässt sich super auf der Haut verteilen und zieht schnell ein ohne einen Fettfilm zu hinterlassen. Ausserdem duftet sie wirklich zauberhaft. Die Haut fühlt sich nach dem Eincremen wunder weich und geschmeidig an.

Ein wenig unfreundlich war leider die Kassiererin hier bei uns bei Rossmann. Hier gab es die Alterra Handcreme nur mit 33% Gratis in der Sondergrösse und die Dame wiess mich sehr schroff darauf hin, dass das nicht die vom Coupon ist. Meinen Hinweis, das sei die einzige Grösse, die im Regal steht ignorierte sie komplett und meinte, entweder hole ich genau die Grösse vom Coupon oder ich solle es lassen. Sehr nett!! Im Regal dann fand ich gaaaaaaaaanz hinten noch eine letzte Handcreme ohne 33% gratis, diese durfte ich dann für den Coupon sogar haben 😉 . Freundlich ist anders aber okay!
 
75ml kosten bei Rossmann 1,95Euro. Noch ein Grund warum ich Alterra als Marke sehr schätze, denn hier kann sich jeder eine gute Naturkosmetikmarke leisten.
 
Vielen Dank für den tollen Produkttest!

*Bleibt gespannt und neugierig* und wir lesen uns hoffentlich bald wieder hier oder woanders im Netz!

 
Es grüßt euch herzlichst,
Eure *Frini*

One comment

Schreibe einen Kommentar