ALPHA SPIRIT Wild & Perfect KatzenSnacks *LIGHT Functional Snack*

 
 
Über Futtertester.de durften wir die AlphaSpirit Wild & Perfect Katzensnacks testen.
 
Man hatte die Möglichkeit eine von 3 Sorten zu testen. Wir bekamen die Sorte *Light Functional Snack*.


 

Leider muss ich sagen, erreichte uns die Sorte nur noch durch Zufall vor ein paar Tagen und die Bewertungsfrist ist auch bereits abgelaufen. Scheinbar wurde unsere Sendung unterwegs beschädigt und mein Anschreiben fehlte auch komplett.
 
 
  Das macht es nicht unbedingt einfach für mich, denn im Internet sind kaum Infos über die KatzenSnacks zu finden. Daher kann ich euch nicht wirklich soooo viel über Inhaltsstoffe und Zusammensetzung oder gar den Preis erzählen.
 
 
 
Hergestellt sind die Snacks mit 85% Fleisch oder Fisch und sie sind Gluten und Fleischmehl frei. 100% natürlich.
 
 

 

Wir bekamen 8 Sticks zum Testen. Diese sind einzeln verpackt und einfach zu entnehmen. Die einzelnen Sticks können einfach abgerissen und dann über eine Ecke geöffnet werden.

 

 
 
Die Sicks an sich haben meiner Meinung nach eine normale Größe, wie andere Snack Sticks auch. Sie sind weich und lassen sich sehr gut in kleinere Stücke brechen.
 
 
 

 

Unsere beiden Schnuckis hier kamen gleich angelaufen und fanden direkt Gefallen an den Snacks. Der liebe Pascal fing sogar direkt an zu schnurren. Ein eindeutiges Zeichen von *Ahhhh Ich liebe diese Snacks!!!!!*
 

 

 
 
 
 
 
Und wenn man gut gesnackt hat, dann schläft man auch wunderbar 5 Minuten später.
 
 
 
 
 
 
 
 
Beiden scheinen die Snacks sehr gut zu gefallen und ich würde sie sofort wieder kaufen, wenn ich denn wüsste wo und zu welchem Preis 😉 .
 
Alpha Spirit ist scheinbar bisher eher im Hundefutter-Sektor vertreten in Deutschland.
 
 
 
 
Trotz allen Widrigkeiten danken wir Futtertester.de für den interessanten Test.

One comment

  1. Sissi says:

    Servus Andrea,

    schade, dass du vom Hersteller nicht mehr Hintergrundinformationen bekommen hast. Dennoch ein gelungener Bericht, der sehr neugierig auf die Snacks macht. Ich werde auf jeden Fall mal danach Ausschau halten. Und dein Katzen-Model ist ja einfach nur herzig!

    Liebe Grüße

    Sissi

Schreibe einen Kommentar