Wellness & Beauty *MEERSALZ ÖL PEELING* doppeltes Glück bei den Rossmann Produkttesterwochen

Lang lang ist es her, dass uns das Greifarm-Dingens-Kirchen milde gestimmt war, da hatten der Lieblingsmann und ich nie damit gerechnet, dass wir beide an einem Tag, fast zeitgleich das richtige Paket ziehen würden und dann auch noch bei einem ganz tollen Produkt.
 
 
Dieses Mal gab es das MEERSALZ ÖL PEELING in verschiedenen Sorten, Alternativ auch als Zucker-Peeling erhältlich von *WELLNESS & BEAUTY*.
 
Ich hatte letztes Jahr schon mal so eins daheim und war restlos begeistert, daher war meine Freude über 2 gewonnene Coupons auch riesig und ich bin einfach mal so egoistisch und behalte beide für mich *Sorry Schatz* .
 
Entschieden habe ich mich für das Meersalz Öl Peeling mit *reichhaltiger Shea-Butter und Mandelöl* und *nativem Olivenöl und grünem Tee* 300g kosten bei Rossmann 4,49Euro .
 
ANWENDUNG :
 
Gewünschte Menge auf die feuchte Haut auftragen und sanft einmassieren, danach sorgfältig abspülen.
 
Shea-Butter und Mandelöl
 
Das Shea Butter und Mandelöl Peeling ist um einiges *Flüssiger* als das andere und sollte daher vor jedem Gebrauch einmal kräftig durchgeschüttelt werden. Es duftet dezent nach Mandeln.
 
Nach der Anwendung, ich mach das immer unter der Dusche, fühlt sich die Haut wunderbar zart und geschmeidig an und Pflegecremes ziehen einfach deutlich besser ein.
 
Olivenöl und grüner Tee
 
Das Olivenöl Peeling duftet pflegend nach Olive und grünem Tee, ein bisschen wie Lemongras.
 
Toll finde ich auch die Döschen, in denen sich das Peeling befindet, durch den Kippverschluss und den Dichtungsring trocknet das Peeling auch nach längerer Zeit nicht aus.
 
Wenn ihr eurer gestressten Winterhaut etwas wirklich Gutes tun wollt, dann besorgt euch eins dieser Peeling Töpfe in eurem Rossmann, ihr werdet es nicht bereuen!

Schreibe einen Kommentar