PICK UP Agent Triple C.H.O.C. in geheimer Mission

Komm auf die dunkle Seite!!!
 
 
Das braucht man mir als eingefleischtem StarWars Kind nicht zwei Mal sagen, klar folgte ich dem Ruf von Pick Up!und begab mich auf geheime Mission, um Agent Triple Choc gegen Agent White Choc zum Sieg zu verhelfen.
 
Hierzu bekamen wir ein Testpaket , alles ganz geheeeeeeeiiiiim natürlich *wuhuuu*. Inhalt : GEHEIM!!! Hab ich doch gesagt 😉 Na gut, ihr dürft mal kurz hinein schaun, da gab es also 3 Testpackungen leckerstem PickUp! Triple Choc und eine Packung des FEINDES *ahhh* White Choc.
 
 
 
Meine erste Aufgabe bestand in der Verteidigung des PickUp! Kekses mit meinem Leben vor den Lieblingsmännern hier. Normalerweise sind die Testprodukte nach dem Fotografieren zu Verzehr, sofern dazu geeignet, frei gegeben. Dieses Mal mussten aber noch Aufgaben damit bewältigt werden und so mussten sich die Herren der Schöpfung noch etwas zusammen reissen. 2 Triple Chocs sind dennoch auf mysteriöse Art und Weise einfach verschwunden. Wir nehmen an, sie wurden von Ausserirdischen in geheimer Agent White Choc Mission entführt….. man wird es nie erfahren 😉 .
 
Ausserirdische ???
 
Die Riegel sind als 5er Packung erhältlich. Die Verpackung und das Design unterscheidet sich nicht von den anderen Pick Up! Sorten. Der Keks selbst ist ca. 8 x 4 x 1 cm groß. Jeder Riegel ist einzeln abgepackt und im 5er Pack zu je etwa 1,79Euro im Handel erhältlich.
 
Pick Up! Triple Choc
 
„Der neue PiCK UP! Triple Choc ist dreifach schokoladig: zwei knackige Kakaokekse und dazwischen leckere Schokolade mit zarter Schokocremefüllung.“
 
Einfach eine schokoladige Verführung zwischen zwei knackigen Keksen. Triple Choc ist extremst lecker und eine super Alternative zu purer Schokolade, wenn man mal zwischendurch Lust auf etwas Süsses hat.
 
Pick Up! White Choc

„Der Klassiker mal anders: Neu und nur für kurze Zeit! Der PiCK UP! White Choc mit einer Tafel knackiger, weißer Schokolade zwischen zwei knusprigen Keksen.“
Auch nicht schlecht, da ich weisse Schokolade aber nicht soooo gerne mag, gibt es geschmacklich natürlich einen eindeutigen Sieger : Agent Triple CHOC hat hier bei uns mit weitem Vorsprung den Keks vorne! Und auch die Pick Up ! Fangemeinde auf Facebook hat Agent Triple Choc zum Sieg verholfen.
 
Vielen Dank an Pick Up! für diesen tollen Keks-geheim Auftrag!
 

Schreibe einen Kommentar