GLOSSYBOX *WinterMoments* Edition

 
Eiskristalle und festliches Funkeln : Die Winter Moments Edition.
 
 
Draussen ist es eisig kalt und die Weihnachtsmärkte locken mit Glühwein und weihnachtlichen Lichtern die Besucher auf die Strassen. Schneeflocken tanzen im Mondschein und hüllen die Welt in einen wundervollen weissen Mantel.
 
Ich bin ja kein spezieller Jahreszeiten-Liebhaber und kann jeder Jahreszeit etwas abgewinnen. Im Winter ist es definitiv die Vorweihnachtszeit und Schnee. Wir haben hier bekanntlich ja leider nur selten Schnee, daher freue ich mich über jede einzelne Schneeflocke.
 
Winter ist für mich aber auch auf jeden Fall Pflege- und Schminkzeit. Im Sommer sind wir immer auf Achse, ganz oft im Garten oder im Schwimmbad und da lege ich zugegeben auch nicht den grossen Wert auf komplizierte Hochsteckfrisuren und aufwendiges Make Up. Im Winter ist das anders, da liebe ich es, mir die Haare zu machen, Gesichtsmasken und Peelings in allen Formen gehören genauso dazu, wie Pflegeprodukte für Haut und Haar und da ich ja ein Mädchen bin darf es auch gerade an Weihnachten und zu Silvester glitzern, was das Zeug hält *hihi*. Dabei ist mir auch schnuppe, ob der Lieblingsmann nach 3 Küssen auch glitzert wie eine Christbaumkugel. Da muss er einfach durch 😉 .
 
Die Glossybox Winter Moments besticht bereits durch das tolle Design der Box an sich. Da macht Glossybox so schnell niemand Konkurrenz, die Boxen sind einfach immer unglaublich schön und liebevoll gestaltet.
 
*BENEFIT Cosmetics* Benetint 2,5ml / 6,60 Euro
 
 
 
Das ultraleichte Fluid zaubert einen frischen Hauch auf Lippen und Wangen und duftet fein nach Rosen.
 
Das finde ich ein ganz tolles Produkt, es duftet wirklich angenehm leicht und macht sich echt gut auf den Lippen. Mit einem Pinselchen aufgetragen lässt es sich gut dosieren und sieht schön natürlich aus. Auf den Wangen ist es für mich jetzt eher nichts.
 
 
 
 
 
 
*CLAIRE FISHER* Regenerierende Nacht-Handpflege 60ml / 5,94 Euro
 
 
 
Handcreme geht immer, auch wenn ich zugeben muss, dass mein Handcreme Vorrat langsam magische Dimensionen annimmt aber eine mehr …. ach was solls?!? Ich mag Handcreme und diese ist auch noch regenerierend für die Nacht. Ich freue mich darüber.
 
 
 
 
 
 
 
*Bellapierre Cosmetics* Cosmetic Glitter 3,75g / 12,99 Euro
 
 
 
Glitzernd wie Eiskristalle und Weihnachtslichter, so kommt der Cosmetic Glitter von BellaPierre daher. Und was mir echt gut gefällt, endlich mal kein Bronze oder Goldton, sondern ein nüchternes Silber. Ich mag Glitzer und ich mag dieses hier besonders, es wird auf jeden Fall demnächst zum Einsatz kommen und ich bringe dann auch den Lieblingsmann zum glitzern 😉 .
 
 
 
 
 
 
*GlissKur* Million Gloss 10 Tage Glanz-Kur 150ml / 5,99 Euro
 
 
 
Noch 9 Tage bis Weihnachten, da könnte das mit den glänzend schönen Haaren gerade noch klappen 😉 mit der Million Gloss Glanz Kur sollte das kein Problem sein. Gerade bei meinen langen´, dicken Haaren kann man eine Glanzkur immer brauchen. Sehr schönes Produkt.
 
 
 
 
 
 
 
*WELEDA* Lavendel Entspannungsbad 20ml / 1,95 Euro
 
 
 
Ich bin nicht so die Badetante, was auch daran liegt, dass wir eine komische Badewanne haben. Daher nicht mein Highlight der Box aber okay, kommt in die Verlosungskiste.
 
 
 
 
 
 
 
 
*PAYOT* My Payot Super Base 30ml / 29 Euro
 
 
 
 
Die Marke Payot kenne ich bereits, hatte aber noch nie etwas von ihnen zu Hause. Was ich von dem Hautperfektionierer halten soll, weiss ich noch nicht sooooo genau. Ich steh auch nicht unbedingt auf mehrere Schichten Make-Up und habe die Befürchtung, dass ich mich dann leicht verspachtelt fühlen könnte. Aber Sinn der Glossybox ist es ja neue Dinge auszuprobieren und das ist mit diesem Produkt auf jeden Fall möglich. Ich bin gespannt.
 
 
 
 
Meine Glossybox hat einen Wert von 62,47 Euro und der Inhalt gefällt mir richtig gut. Wie immer eigentlich 😉 Glossybox weiss einfach, was uns Mädchen glücklich macht.
 
Danke dafür!

3 comments

  1. Belinda Wicki says:

    Meine ist noch nicht da,gab angeblich Probleme mit der Abbuchung. Sehr seltsam. Nun ist laut Glossybox alles ok und dann macht sich meine Box auf den Weg. Gefällt mir schon ganz gut,aber ich hoffe auf das Mascara in meiner Box. LG Belinda

    • Andrea Frini stech says:

      Oh, die Buchhaltung von Glossybox ist ein Graus. Ich bekomme regelmässig einmal im Jahr irgendwelche alten Forderungen aus Abos die ich nachweislich nie hatte. Keine Ahnung, was die sich da einwerfen aber die Dosierung stimmt definitiv nicht 😉 .

      Schau doch schonmal bei den Glossydots nach, da steht oft schon in den Fragebögen, was in der Box drin ist, so für ganz neugierige wie mich *hihi*

Schreibe einen Kommentar