Gloryfeel Haushaltsthermometer GloryTec

Wir durften für Gloryfeel mal wieder etwas testen. Dieses Mal das GloryTec Haushaltsthermometer, welches wir uns über Amazon bestellen konnten.
 
Der Bestellvorgang ist simpel und einfach durchzuführen. Das Thermometer kam zügig und gut verpackt bei uns an wie wir es auch von Amazon gewohnt sind.
 
Die erste in Augenscheinnahme ist positiv. Das Thermometer macht einen qualitativ hochwertigen Eindruck. Das Design ist schlicht und schick zugleich. Die Batterie ist im Lieferumfang bereits enthalten, sodass man direkt mit der Inbetriebnahme loslegen kann.
 
 
 
 
 
Über den Ein- und Ausschalter lässt es sich einfach Anstellen und misst auch direkt drauf los.
 
 
 
 
 
 
 
 
 Der Messstab wird durch eine schwarze Schutzkappe abgedeckt, welche sich einfach Abziehen lässt.
 
 
 
Man hält dann den Messstab in das zu bemessende Gut und erhält binnen Sekunden eine auf eine Kommastelle genaue Messung der Temperatur. Der Messstab ist mit 21 cm auch lang genug, um zB die Temperatur in einer geöffneten Weinflasche zu messen, was wir innovativ finden. Sowohl Flüssigkeiten, Bratgut als auch Breie oder Dessert misst das Thermometer zuverlässig bis zu einer Temperatur von 200 Grad Celsius.
 
 
Das Thermometer ist zu einem Preis von derzeit 13,99 Euro HIER!!! KLICK!! erhältlich. Das Preis- / Leistungsverhältnis ist sehr gut.
 
Kurzbeschreibung der Herstellerfirma bei AMAZON :
 
Bestimmt kennen Sie einer der folgenden Situationen:

• Das Fleisch, das Sie mit viel Liebe gebraten haben sieht außen schon sehr gut aus. Aber ist es auch schon Innen, genau wie es sein soll?

• Das Wasser in der Babyflasche soll genau 40 Grad haben, bevor Sie die Milch einmischen bzw. die Babynahrung darf nicht zu heiß und nicht zu kalt sein.

• Hat der Rotwein in der Flasche schon die richtige Temperatur?

Hier hilft nur ein Thermometer, das schnell und zuverlässig die richtige Temperatur anzeigt. Das Haushaltsthermometer von Glorytec ist genau für diese Zwecke hergestellt worden. Zuverlässig mißt es die aktuelle Temperatur.
Hier die Vorteile in Kürze:
– Hohe Messgenauigkeit,
– Schnelles Meßergebnis
– Einfache Bedienung, nur ein Knopf
– Gut lesbares Digital-Display
– Mit Silikonkappe zum Schutz des Fühlers
– Große Öse zum praktischen Aufhängen in der Küche
– 21cm lang, ausreichend lang für jede Weinflasche
– Einsetzbar für Babykost, Braten, Kochen, Wein, Tee und vieles mehr
 
 
Das Testprodukt wurde uns kostenlos zur Verfügung gestellt und der Bericht spiegelt unsere eigene, unvoreingenommene Meinung wieder.

Schreibe einen Kommentar